alternative zu pagepeel.de

Remo Böni

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Leute,

als ich heute meine Bookmark's durchsurfte kam mir pagepeel.de in die Hände. Leider ist dieser Service kostenpflichtig, habt Ihr alternative Anbieter gefunden, die diese Werbeform noch kostenlos anbieten ?
 
Sieht gut aus. Leider funktioniet er entweder im FF oder auf MACs nicht.

Soviel ich weiss ist der Webmaster auch bei Ayom aktive …
 
Hi!

Also adpeel.ch m funktioniert bei meinem FF 1.5! (Update auf 1.5.0.6 läuft gerade)


Interessante Art zu Werben!




QUOTE Soviel ich weiss ist der Webmaster auch bei Ayom aktive …



adpeel bei ayom


mfg felix
 
Was mich zu dieser Werbeform interessieren würde:
Wie nehmen die Suchmaschinen diese Seiten auf, wo sich im Hintergrund eine andere öffnet ?
 
Hallo Seev

Vielleicht habe ich dich falsch verstanden …

Es sind nicht zwei Seiten sondern eine Seite und einen Flashfilm. Der Flashfilm wird als Layerad auf die Site platziert. Der Film ist am Anfang transparent, natürlich bis auf dem Eselohren in der rechten oberen Ecke.
 
Danke für die Auskunft, ich hatte mich bisher noch nicht so intensiv damit beschäftigt, aus was so ein Eselsohr besteht.
Die Klickraten sind ja stellenweise enorm hoch, ich hatte auch in der Betaphase mit Adpeel getestet.
 
Hallo!

Dann mische ich mich auch mal in die Eselsohr-Sache ein. Nachdem man sich dafür ja meist anmelden muß, bzw. es sogar Geld kostet habe ich mal ein bisschen gespielt, und das ist dabei herausgekommen:

http://www.montessori-shop.de/aff/eselsohr.htm

Es hat zwar kein schön blinkendes Flash, aber dafür braucht es auch kein Flash-Plugin im Browser des Betrachters und dürfte mit fast jedem JavaScript-fähigen Brwoser funktionieren.

Eine Zip-Datei mit allem was man dazu braucht gibts auch auf der obigen Seite.

Viel Spaß damit


Sascha
 
Leider ist es aber (noch) nicht ausgearbeitet. An der Optik kann man noch viel machen. Auch der Übergang ist noch nicht gelungen. Übrigens hat doch heute fast jeder Flash installiert.
 
Hallo Sacha,

naja ich bin auch kein Grafiker. Dass man da noch was rausholen kann ist mir auch klar. Nur war es mir erstmal wichtig, dass es funktioniert und es jedem kostenlos zur Verfügung steht.

Wenn jemand will, kann er das Script auch anpassen und nach Bedarf Flash einbinden, oder animiertes GIFs.

Für mich war es einfach unverständliche, dass es jemanden gibt der dafür Geld ausgiebt. Das war der Entwicklungsgrund. Für unser Partnerprogramm werde ich noch unseren Grafiker ransetzen, dann sieht das mit Sicherheit auch besser aus.

Anyway => Es muß nicht immer Flash sein und es gibt mehr als eine Möglichkeit etwas zu lösen.

Grüße

Sascha
 
Hallo zusammen,

also ich habe mal VisualSteel ausprobiert, klappt wunderbar....außer das jeden Abend aller wieder weg ist.
Also mein Projekt was ich angelegt habe ist dann zwar noch da, aber meine Bilder und die URl sind weg.
Ich habe auch ein Passwort hinterlegt, doch irgendwie löscht da einer immer was...ich habe dann auch versucht das Projekt selber wieder zu bearbeiten und habe auch das Passwort eingegeben doch es kommt immer "Page not found"

Komisch und ärgerlich!

Gibt es noch einen kostenlosen anbieter?

Gruß Andreas
 
QUOTE (Sascha Preisegger @ Do 24.8.2006, 20:15)Hallo!

Dann mische ich mich auch mal in die Eselsohr-Sache ein. Nachdem man sich dafür ja meist anmelden muß, bzw. es sogar Geld kostet habe ich mal ein bisschen gespielt, und das ist dabei herausgekommen:

http://www.montessori-shop.de/aff/eselsohr.htm

Es hat zwar kein schön blinkendes Flash, aber dafür braucht es auch kein Flash-Plugin im Browser des Betrachters und dürfte mit fast jedem JavaScript-fähigen Brwoser funktionieren.

Eine Zip-Datei mit allem was man dazu braucht gibts auch auf der obigen Seite.

Viel Spaß damit


Sascha

Hallo

Wolte hier nur mal sagen das ich das Script Super find und es klasse läuft

zu sehen hier Reinigungsforum

die Grafik hab ich natürlich angepasst

Danke für das Kostenlose Script
 
QUOTE (Toolbude @ Mi 11.10.2006, 12:00) Ich wollte meine Frage noch mal ein bisschen auffrischen:
Gibt es noch andere kostenlose Anbieter?

Ich hatte gestern auch zu dem Thema gegooglet, konnte aber nichts kostenloses finden.

 
QUOTE (Reinigungsforum @ Fr 13.10.2006, 14:53) Wolte hier nur mal sagen das ich das Script Super find und es klasse läuft

zu sehen hier Reinigungsforum

Sieht aber meiner Meinung nach nicht gerade gut aus. Ausserdem wird sie im Safari «verrissen» angezeigt.

Auch ich bin immer noch auf der Suche nach eine gute kostenlose Version. Am besten gefällt mir immer noch das Angebot von Visualsteel (zu sehen auf diese Seite). Falls Jemand diesen Effekt qualitativ gleichwertig wie Visualsteel anbietet oder Interesse hat im Flash oder Swish zu erstellen würde ich mich über Angebote freuen – per Email oder PM.
 
Zurück
Oben