Anonymes Hosting

MajorROM

Aktives Mitglied
Für ein Fun-Projekt möchte ich eine .org-Domain anonym hosten. Ich weiß noch, das mediaon.de vor einiger Zeit noch soetwas angeboten hat, aber inzwischen scheint dort etwas anderes auf der Website zu sein. Kennt jemand noch andere Anbieter aus Deutschland, die anonymes Hosting anbieten?
rolleyes.gif
 
Hallo!

Ja geht noch immer
smile.gif


*KLICK*

Soweit ich das verstanden hat hat MediaOn alias Karaboga mehrere standorte
smile.gif
und bieten anonymisierung in deutschland net an.
 
meine Erfahrung: die haben eine Rechnung nicht richtig verbucht und daraufhin die Domain gelöscht. Um sie aus der Redemptionperiod wieder zu bekommen sind kosten von über 200 Euro angefallen.
Also ich lass lieber die Finger weg von dieser Firma ....
 
Dafür ist das dort auch 100%ig anonym
wink.gif

Wenn du nicht gerade geheimes CIA Material publizierst dann sollte da nichts durchkommen. Selbst die Zahlung wird über einen Dritten durchgeführt.

LG
 
Wer meint, es gibt anonymes Hosting der hat keine Ahnung was heute alles zurückverfolgbar ist... (Einwahlprovider und Netzknoten). Auch gibt es keine anonyme Zahlungen, da ist immer der Absender zurückverfolgbar rein schon aus Steuergründen (auch bei uns in der Schweiz).

Deshalb gilt Finger weg! Anonym gibt es nicht.
Es gibt nur Wege um seine Daten etwas zu verschleiern... das ist alles und viele jammern am Schluss, da die Domain weg ist
laugh.gif
.
 
Hehe, also ich will weder CIA-Material publizieren noch Warez zum Download anbieten
biggrin.gif
Es soll eine reine Fun-Seite werden, bei der einfach der Inhaber verschleiert werden soll, weil es sonst witzlos wäre. Deswegen war meine Frage nach seriösen Anonymesierungdiensten - möglichst aus Deutschland
wink.gif
Hat sonst noch gut Erfahrungen mit MediaOn? Oder ggf. noch andere Anbieter, die er empfehlen kann?
 
Hallo Leute,

Da will ich dem Marc Schuler mal kurz wiedersprechen. Anonymes Hosting gibt es definitiv, aus reinem Interesse habe ich mich damit beschäftigt und solche Anbieter getestet. Ich frage mich jedoch, für was du ein solches Hosting brauchst? Anonymes Domainhosting ist natürlich auch enthalten.

Grüsse,

Torch
 
Da du in DE sofort mit dem Gesetz in Konflikt gerätst (TMG, etc.) würde ich dir ein USA Hosting mit z.B. einer org Domain ans Herz legen, wenn du deine Seite auch einem breiten Publikum vorstellen möchtest. Eine .de Domain wird dir mit "Falschangaben" von der Registrierungsstelle übrigens meist sehr zügig entzogen.

QUOTE Da will ich dem Marc Schuler mal kurz wiedersprechen. Anonymes Hosting gibt es definitiv, aus reinem Interesse habe ich mich damit beschäftigt und solche Anbieter getestet.

Wie hast du gezahlt?
Und welchen Internetanschluss hast du verwendet für die Bestellung bzw. für jeden Zugriff? Bist du extra in ein fremdes Land dafür gegangen? Ich denke du verwechselst anonym mit "Verschleierung". Übrigens kann man in Russland bei gewissen Anbietern mit der entsprechenden Kohle problemlos Logs einkaufen oder sogar abgreifen... solche Anbieter arbeiten nämlich meist sowieso unseriös und verdienen damit mehr als mit dem eigentlichen Angebot...
wink.gif
. Ich habe schon viele Geschichten gehört und habe Bekannte die früher im Graubereich tätig waren und damit einige Mio erwirtschaftet haben... das ging eine Zeit lang gut und dann war von heute auf morgen fertig... (auf dieses Thema gehe ich aber nicht detailliert ein).

Gruss Marc
 
Hey Leute,

Dazu will ich noch kurz etwas anfügen: Richtig anonymes Hosting ist in Deutschland mit Sicherheit nicht möglich, würde ich auch nicht empfehlen. Ich würde dir da eher Russland ans Herz legen;)

Grüsse,

Torch
 
Hallo!

Habe mich mit der gelisteten firma beschäftigt.
Wahl war Serverstandort Türkei mit einer Anonymen Inhaber für ein darmaliges projekt zahlung via paypal.

Die domains wurden alle rechtzeitig registriert bzw. gelöscht
smile.gif

Auch verlängerungen war möglich.

Jedoch bei umzug einer Domain (Transfer) muss die anonymität aufgehoben werden da reicht dann nicht mehr das ich das bin
smile.gif


Abgesehen davon muss ich ehrlich sagen die erreichbarkeit war zwar gut aber die ping zeiten bzw. der "Durchsatz" war mies.

Des öfteren habe ich fehler seite nicht gefunden erhalten deswegen ich wieder auf Deutschland bzw. Deutsche server zurückgegriffen habe
smile.gif


Aber sonst ist es echt zu empfehlen
smile.gif
 
Hey Marc,

Sehr interessant, was du da angesprochen hast. Hier befinden wir uns in meinem Lieblingsbereich, da kann ich dir sagen, dass ich nichts verwechsle;) Wir sprechen vom Gleichen Thema. Ich kann dir gerne erklären, wie das so ungefähr abläuft im Bereich anonymes Hosting, natürlich distanziere ich mich von diesem Thema, Ehrlichkeit ist das Wichtigste, doch es handelt sich um ein spannendes Thema und da kann eine kleine Diskussion nicht schaden.
Zur Bezahlung ist es meist so, dass man per Paysafecard bezahlen kann, für alle die nicht wissen, was das ist: www.paysafecard.com, es handelt sich um eine Karte die man beispielsweise an der Tankstelle kauft, darauf enthalten ein 16 stelliger Code, welchen man dann als Bezahlungsmittel weiterreichen kann. Nun gut, du gehst an einen Automaten und holst dir eine Paysafecard-->Anonymität bewahrt, gibst du mir recht?

Bestellungen und Zugriffe werden in diesem Bereich gesichert durch VPN Verbindungen gekoppelt mit Socks 5 Proxyservern getätigt. Der VPN Server steht beispielsweise in der Türkei und wird von vielen anderen Leuten mitgenutzt, verfolgt werden kann das Ganze nicht wirklich;) Die Proxyserver haben verschiedene Standorte und loggen, wenn überhaupt, nur die VPN IP---> Anonymität bewahrt, gibst du mir recht?

Du hast natürlich recht, viele Hoster sind käuflich, doch wenn der Hoster deine Daten nicht hat, kann er gerne rausrücken was er will. Auch in diesem Bereich gibt es einige vertrauenswürdige Hoster.


Grüsse,

Torch
 
@Torch
Deine Sock5 Connection ist nur sicher, wenn:
a) Der Proxy Betreiber deine Daten nicht aufzeichnet (und das machen viele)
b) Du nicht schon anderweitig aufgefallen bist und dein Internetanschluss abgezapft wird (dann nützt dir das nichts, da man hier den Schlüssel abfangen kann und problemlos mitschneiden kann).

Mit viel Aufwand kann man sich verschleiern, eine 100% Anonymität gibt es aber nicht.
Da i.d.R. mit solchen illegalen Seiten Geld verdient werden soll, fliegt man spätestens hier auf.
Wobei wo kein Kläger, da kein Richter. Man wird immer kriminielles machen können und es wird immer solche geben die es versuchen, sich entsprechend zu verschleiern... es ist immer eine Zeitfrage bis jemand auffliegt.

Ich finde illegale Angebote lohnen sich nicht.
 
QUOTE (Marc Schuler @ Do 5.11.2009, 10:49)Ich finde illegale Angebote lohnen sich nicht.

Die Diskussion erinnert etwas an den Satz aus der Dreigroschenoper:


QUOTE Was ist der Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?



Der Aufwand, der zur Verschleierung notwendig ist, treibt die Kosten hoch. Da lieber die Umkehrung. Hoster und meine Wenigkeit machen ja nichts anderes
biggrin.gif
 
Ich glaube ich würde mal versuchen rauszufinden wo die ganzen illegalen warez seiten so hosten das sollte dann ja einigermaßen annonym sein
wink.gif
 
QUOTE (rogerbuecker @ Do 5.11.2009, 14:28) Ich glaube ich würde mal versuchen rauszufinden wo die ganzen illegalen warez seiten so hosten das sollte dann ja einigermaßen annonym sein
wink.gif


Einige liegen bei 2x4.ru... nur eine Frage der Zeit bis dort der Uplink zu Golden Telecom gekappt wird.. dann geht dort nix mehr
laugh.gif
 
QUOTE (Marc Schuler @ Do 5.11.2009, 14:39)Einige liegen bei 2x4.ru... nur eine Frage der Zeit bis dort der Uplink zu Golden Telecom gekappt wird.. dann geht dort nix mehr
laugh.gif


Das ist eine interessante Entwicklung, die bei dem einen Spamprovider in den USA anfing und über die Pirate Bay - Seite weiterging.

Seiten sind bei irgendeinem Provider gehostet bzw. der Provider bietet bestimmte Verschleierungstechniken an. Irgendwann kappen Netzbetreiber den Uplink zu diesem Betreiber, so daß dieser seine Geschäftsbeziehung zu den problematischen Anbietern beenden muß, wenn er nicht selbst pleite gehen will.

Auch in den Niederlanden gab es m.W. nach inzwischen so ein Kappen von Verbindungen.
 
Zurück
Oben