Ayom-Treffen am 27. August 2005

Sorry, ich muss mich für den 27.08.2005 abmelden. Ein grosses Familienfest ist im Anflug.
rolleyes.gif

Aber ich möchte euch wirklich einmal treffen.

Mit besten Grüssen
Boubou7
 
Das sollte auch mir gehen.
smile.gif
Wann wird definitiv entschieden? Wie siehts mit dem Freibier aus?
biggrin.gif
 
Ich bin vom 22. bis 24. August auch wieder mal in der Schweiz! Ich haette Euch alle gerne mal getroffen, doch am 27. August bin ich bereits wieder in Dubai. Falls jemand zwischen dem 22. und 24. August Lust auf ein spontanes Treffen im Raum Zuerich hat , bitte bei mir via PM melden.

Gruss, Ivo
 
Sehrwahrscheinlich werden wir diesen Termin ins Wasser fallen lassen, da es auch bei uns terminlich nicht gerade rosig aussieht.

Meldet Euch doch bei Ivo. Ich bin sicher, dass sich ein paar spontane Ayomianer zu einem Treffen finden werden :).

Gruss, Remo
 
sad.gif
sad.gif
sad.gif
Splash
sad.gif
sad.gif
sad.gif

Also ich kann mich vom 22 - 24 frei machen und wenn's Zürich sein muss (Nüt gäge Züri) dann OK.
Werde noch ein PM an Ivo senden
Mit besten Grüssen
Boubou7
 
Gerne, Ivo. Muss nur schauen, ob dies zeitlich geht. Schlag mal einen Termin vor, ja? Ich bin relativ flexibel.
 
Hallo allerseits!

Leider komme ich erst jetzt dazu mich zu melden, da an meinem Ferienort die Internetverbindung am zweiten Ferientag zusammengebrochen ist. Schon komisch, zuerst ist die Verbindung in Dubai unterbrochen, dann gehe ich in die Ferien und habe mit dem selben Problem zu kaempfen. Also, wenn sich in den naechsten Tagen in der Schweiz das Internet verabschiedet, wisst Ihr wenigstens woran es liegen koennte.

Meine vier Tage in der Schweiz sind schon ziemlich verplant (Familie, Freunde, Geschaeft), doch am Mittwochmorgen bzw. -nachmittag haette ich Zeit und wuerde mich freuen, den einen oder die andere von Euch im Raum Zuerich zu treffen. Hat jemand Zeit?

Gruss, Ivo
 
Hui das geht jetzt leider doch nicht... sorry. Vielleicht ein ander Mal.
 
@Ivo:
Ich bin am Mittwoch den ganzen Tag auf der X'05 (Marketing-Messe) in Zürich. Ich schick Dir meine Handy-Nr. per PM, dann können wir uns sicher irgendwo treffen.

Gruss, Remo
 
@Ivo
Sorry, zu kurzfristig. Ich bin den ganzen Tag in Lausanne. Werde nächsten Frühling auf dem Weg nach Riad bei dir reinschauen. Ich werde mich dann so 2 Wochen vorher anmelden.

Mit besten Grüssen
Boubou7
 
Zurück
Oben