[B] Professionelle Logo Erstellung

sixtymedia

Mitglied
Hallo,

um unser Portfolio im Bereich Logo Erstellung auszubauen, möchte ich euch gerne unsere Dienstleistung im Bereich individuelle Logo Erstellung anbieten.

Wir suchen im Moment Neukunden um weitere Referenzen zu erhalten. Entsprechend gibt es saftige Rabatte.

Illustrationen sind im Übrigen für uns ebenfalls kein Problem.

http://logo.sixtymedia.com

Ich freue mich auf eure Anfragen per PN oder E-Mail. Smilie
 
Hallo,

also gut, dann lass mal einen ungefähren Preis zum Referenz Logo von euch hören und gerne noch ein paar Logos zur Ansicht.

Auch per Mail an zentral Affenschw*** poker66.de

Mir wäre es aber in diesem Beitrag recht, so das es alle lesen können.

beste Grüsse Björn

Nachtrag: Warum komme ich eigentlich bei Guurgel raus, wenn ich dein logo mit www. austausche?

Nachtrag 2 : und noch eine saublöde Frage: warum hast du aus Deutschland kommende Firma nicht auch Sixtymedia.de geregt?

Also irgendwie stimmt da doch was net, oder??
 
Hallo Björn,

Preise werden individuell am Aufwand gemessen und es wäre nicht wirklich fair, wenn wir uns hier offen für einen Preis festlegen müssten.

Interessenten erhalten gerne ein Angebot auf Anfrage.
smile.gif



PS: Ich habe dich in Skype geaddet, da mir deine E-Mail Adresse zu entziffern ein wenig makaber vorkam.
laugh.gif



Nachtrag meinerseits: Die offiz. Webseite von sixtymedia steht noch in den Kinderschuhen und ist somit noch nicht für die Außenwelt gedacht.
wink.gif



Viele freundliche Grüße aus dem Saarland.
 
sehr geheimnisvoll: ich will referenzen (mit erklärung) sehen!
 
QUOTE (wäbmasda @ Mi 19.09.2007, 21:23) sehr geheimnisvoll: ich will referenzen (mit erklärung) sehen!

Wofür gebe ich unsere Referenz Seite an, wenn du eh nicht drauf schaust ?
laugh.gif


Im Moment ist nur ein Logo zu sehen, deshalb auch hier die Anfrage nach möglichen Interessenten. Das Logo für die Vexenis GmbH zeigt aber von der Aufwendigkeit her, sehr gut unser Können.
 
QUOTE (sixtymedia @ Mi 19.09.2007, 14:46) ....Wir sind spezialisiert auf detailreiche und einzigartige Logo Wünsche, wie man es unschwer an unserem ersten Referenz Logo erkennen kann...

und dieses "Spezialistentum" untermalt ihr mit genau EINEM Signet? Sehr unglaubwürdig! Ich gehe doch auch nicht als Architekt mit der Aussage hausieren "Ja, EIN Haus habe ich schon gebaut"

Gruß Ronny
 
QUOTE (sixtymedia @ Mi 19.09.2007, 22:06)
QUOTE (wäbmasda @ Mi 19.09.2007, 21:23) sehr geheimnisvoll: ich will referenzen (mit erklärung) sehen!

Wofür gebe ich unsere Referenz Seite an, wenn du eh nicht drauf schaust ?
laugh.gif


Im Moment ist nur ein Logo zu sehen, deshalb auch hier die Anfrage nach möglichen Interessenten. Das Logo für die Vexenis GmbH zeigt aber von der Aufwendigkeit her, sehr gut unser Können.

ich hab schon schönere familienwappen gesehen...

zeig mir doch mal, was du kannst! zeige mir dein spektrum, deine intuition, deine kreativität... ... ...

ich sehe einen hirschen und was drumrum (keine ahnung, was das ist). mehr nicht. was habt ihr euch dabei gedacht? wenn du mich beschuldigst, nicht genau hinzusehen, warum respektierst du dann meine frage nach der erklärung nicht?
 
QUOTE (Ronald Nickel @ Mi 19.09.2007, 22:43)
QUOTE (sixtymedia @ Mi 19.09.2007, 14:46) ....Wir sind spezialisiert auf detailreiche und einzigartige Logo Wünsche, wie man es unschwer an unserem ersten Referenz Logo erkennen kann...

und dieses "Spezialistentum" untermalt ihr mit genau EINEM Signet? Sehr unglaubwürdig! Ich gehe doch auch nicht als Architekt mit der Aussage hausieren "Ja, EIN Haus habe ich schon gebaut"

Gruß Ronny

Hallo,

mit diesen Postings, wie deinen habe ich bereits gerechnet.

Ich weiß leider nicht wie ihr euch das vorstellt, ich für meinen Teil habe leider keine Ahnung wie ich Referenzen im Logo Bereich hervorzaubern kann, wenn noch nicht die entsprechenden Kunden vorhanden sind. Soweit aber weitere Aufträge gebucht werden, wird die Referenz Seite erweitert.

PS: Meine Frage war nicht nach Feedback sondern nach Interessenten
smile.gif



Schöne Grüße
 
QUOTE
Ich weiß leider nicht wie ihr euch das vorstellt, ich für meinen Teil habe leider keine Ahnung wie ich Referenzen im Logo Bereich hervorzaubern kann

Du erstellst einfach mal 20 Logos und stellst die Online. Wo ist das das Problem ?
 
dann unterlasse doch einfach den Schwachsinn zu schreiben "wir sind spezialisiert auf ...". Sei einfach so ehrlich und versuche es mit "Wir suchen für den Anfang Referenzkunden ...."

Gruß Ronny
 
QUOTE (sixtymedia @ Mi 19.09.2007, 22:49)
Ronald Nickel schrieb:
PS: Meine Frage war nicht nach Feedback sondern nach Interessenten
smile.gif



Schöne Grüße

ohne referenz kein interessent. wie soll ich als kunde wissen, ob der "stil" von dir zu mir past? der hirsch alleine ist sehr mager! ich brauche á monat etwa 10-15 logos. da will ich schon wissen, was mich erwartet!

ich gebe dir hiermit vor: einkaufen günstig, firmenname: ibbldmmm
desweieren: katzenclub, forum (s/w)
pfandflaschensammeln für eine bessere welt

ich habe keinerlei seiten zu den themen. ich will nur wissen, was du kannst! das weiss ich nämlich bisher noch nicht!

mach mal was!
 
QUOTE Ich gehe doch auch nicht als Architekt mit der Aussage hausieren "Ja, EIN Haus habe ich schon gebaut"

Und wenn es die Wahrheit ist? Ich kann die Sinnhaftigkeit deines Postes irgendwie nicht richtig nachvollziehen. Eine verquere Logik, die du da an den Tag legst.

@sixty: Am Besten einfach mal plain-Logos machen. Also nur mal so zum anschauen, nimm einfach "ihre-firma.de" als Beispieltext und lass ein wenig deine Kreativität spielen. So zeigst du allen, was du kannst, und die unqualifizierten Postings hören höchstwahrscheinlich auch auf.
 
QUOTE (Ronald Nickel @ Mi 19.09.2007, 22:52) dann unterlasse doch einfach den Schwachsinn zu schreiben "wir sind spezialisiert auf ...". Sei einfach so ehrlich und versuche es mit "Wir suchen für den Anfang Referenzkunden ...."

Gruß Ronny

Lieber Herr Nickel,

wir haben stets versucht unsere Zunge hier zu hüten, jedoch wird es schwer in Zeiten von solchen sinnlosen Postings wie deinen. Mit Schrecken habe ich deine Signatur entdeckt und frage mich wirklich, welches Recht du dir rausnimmst, unsere Arbeit zu kritisieren.

Wir haben vor kurzem erst eine Abkopplung unserer Hauptagentur überstanden und wollten hier einen neuen Kundenstamm gewinnen. Was einem, der logische Menschenverstand eigentlich sagen sollte, wenn man erst eine Referenz zum vorzeigen hat. Wir sind leider rechtlich nicht dazu berichtigt, unsere ehemaligen Logos als Referenz hinzuziehen.

Im Übrigen hat das Logo für die Vexenis GmbH einen Zeitaufwand von 10 Stunden benötigt (ohne Farbe) da alle Punkte erst vorgezeichnet und danach entsprechend in Cinema 4D übernommen wurden.

Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, doch wir sind kein Billig Verein und machen auch keine Logos für 50,- EUR wie Ihr es wahrscheinlich für üblich hällt. Dies sind universelle Company Identities. Bei uns hat der Kunde die vollkommene Sicherheit, dass er was individuelles hat und man sein Unternehmen in Zukunft mit diesem Maskottchen oder Merkmal identifiziert.

Wir benötigen keine dämlichen Ratschläge von euch, danke. (Erstell doch mal 20 Logos)
(Ich bedanke mich trotzdem recht herzlich für die versuchte Unterstützung von Mats B.
smile.gif
)


Alle tatsächlichen Interessenten haben sich wie anständige Menschen per PN gemeldet und haben dort Ihre Fragen gestellt, alle anderen die sich hier lauthals über uns ausgekotzt haben, benötigen wir auch in Zukunft nicht. Vielen Dank.
smile.gif
 
N'abend.

Interessehalber möchte ich fragen, in welchem finanziellen Rahmen (grob) sich deine Logo-Erstellung bewegt. Respekt für das gezeigte Logo - schaut detailreich aber dennoch sauber gezeichnet aus.
 
Gut gebrüllt Löwe.
Aber mir scheint, dass dir das Prinzip der Kaltakquise noch nicht wirklich geläufig ist.

Wenn ein Anbieter etwas anbieten möchte so sollte er wie das Wort "Anbieten" schon sagt, auch etwas anbieten (können). Und wenn ich behaupte mich auf eine Logos spezialisiert zu haben, dann sollte dies nicht nur durch Kraft des Wortes sondern auch durch Beispiele - sogenannte Referenzen belegt werden.

Wer hier lauthals Anfragen/Angebote postet läuft natürlich immer Gefahr auch Kritik zu ernten. Thats Business! Was meine Forensignatur damit zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen. Und wenn ein wenig Kritik dein Selbstbewusstsein derart in die Knie zwingt hast du in diesem Geschäfts sowieso nichts zu suchen.

Dennoch amüsieren mich da ein paar Facts:
Cinema 4D für Illustrationen?
10 Stunden für einen Hirsch?
Alle erstellten Logos werden von Kunden nicht freigegeben?

Seehr merkwürdig das Ganze!

Gruß Ronny
 
Tja wenn jemand keine QUOTE dämlichen
Vorschläge annehmen will - muss man ihn lassen. Aber vielleicht auch noch ein gut gemeinter Rat: Mal angenommen ihr seid kein Billigverein und spezialisiert und könnt oder dürft keine weiteren Werke zeigen und das Logo ist wirklich so aufwendig wie beschrieben entstanden,

dann würde ich veilleicht versuchen verschiedene Workcases zu präsentieren, also quasi die Entstehungsgeschichte dieses Logos in Bilder. Nur so kann sich doch ein Neukunde ein Bild von eurer Speziellen und aufwendigen Arbeit wirklich ein Bild machen.

Sie es doch den anderen nach - es gibt heutzutage soviele Betrüger und Blender im Netz, wieso sollte ein Kunde die Katze im Sack kaufen und blindlinks auf die Äusserung
QUOTE Bei uns hat der Kunde die vollkommene Sicherheit...
vertrauen ?
 
QUOTE (spiv.de @ Do 20.09.2007, 02:48) Tja wenn jemand keine
QUOTE dämlichen
Vorschläge annehmen will - muss man ihn lassen. Aber vielleicht auch noch ein gut gemeinter Rat: Mal angenommen ihr seid kein Billigverein und spezialisiert und könnt oder dürft keine weiteren Werke zeigen und das Logo ist wirklich so aufwendig wie beschrieben entstanden,

dann würde ich veilleicht versuchen verschiedene Workcases zu präsentieren, also quasi die Entstehungsgeschichte dieses Logos in Bilder. Nur so kann sich doch ein Neukunde ein Bild von eurer Speziellen und aufwendigen Arbeit wirklich ein Bild machen.

Sie es doch den anderen nach - es gibt heutzutage soviele Betrüger und Blender im Netz, wieso sollte ein Kunde die Katze im Sack kaufen und blindlinks auf die Äusserung
QUOTE Bei uns hat der Kunde die vollkommene Sicherheit...
vertrauen ?

Na das ist doch mal der erste konstruktive Post hier.

Ronald, ich bin müde mit dir zu diskutieren, du verdrehst Wörter zu sinnlosen Sätzen.

Cinema 4D werden für die Zeichnungen verwendet, nicht für die Illustrationen.

Das Logo von der Vexenis GmbH ist auch keine Illustration.
blink.gif



@spiv.de

http://logo.sixtymedia.com/steps/vexenis/01.jpg

Hab jetzt leider nicht den Zwischenschritt gefunden wo über 100 Markierungspunkte auf den Hirsch gesetzt waren, jedoch sollte das auch reichen.
wink.gif
Und nun schluss mit dem Kindergarten.


Nachtrag :

Beispiel Referenz aus dem Layout Bereich :

http://www.sixtymedia.de/referenzen/probentrend/
 
Sowas im Ayom FOrum, ist ja schrecklich....


Wünsche dem Themenersteller glück bei der Suche, auch wenn mir persöhnlich das Logo mal gar nicht gefällt. Aber das ist mein Geschmack.

Lass ihn doch Suchen um Himmelswillen....


Nico
 
Zurück
Oben