[B] Professionelle Logo Erstellung

Hallo Sixty,

ich weiß gar nicht warum Du so gereizt reagierst: Du hast hier von einigen alten Hasen wirklich sinnvolle und konstruktive Anregungen bekommen. Jeder dieser Profis steht Dir mit seinem Rat zur Seite, ohne dafür eine Gegenleistung zu fordern.

Und was machst Du? Du beschwerst Dich, daß sie nicht alle sagen "oh, wie toll".

Freue Dich doch über die kostenlose Unternehmensberatung und mach was draus.

Vor allem solltest Du aber an Deiner Kommunikation arbeiten, denn Dinge wie:

QUOTE Alle tatsächlichen Interessenten haben sich wie anständige Menschen per PN gemeldet und haben dort Ihre Fragen gestellt, alle anderen die sich hier lauthals über uns ausgekotzt haben, benötigen wir auch in Zukunft nicht. Vielen Dank.


oder


QUOTE Kindergarten


kannst Du Dir zwar gerne denken, solltest sowas aber niemals gegenüber einen Geschäftspartner äußern.

MfG
Ansgar.
 
Mich würde vor allem mal der Hinweis hier von @Kabir interessieren. Ist das nun dieselbe Firma oder warum gibt es den Hirsch doppelt?
 
Mich wundert es immer wieder, wie hier neue oder relativ unaktive User des öfteren ins kalte Wasser geworfen werden.
Wieso sollte man nicht schreiben "spezialisiert", wenn es doch stimmt?
Ich kenne niemand, der etwas anbietet und sagt: "Wir machen gewöhnliche Logos!".
Ein solchen Hirsch zu zeichnen, dann einzuscannen und zu bearbeiten, dann nach den Wünschen des Kunden anzugleichen etc. kann doch schon 10 Stunden dauern, warum nicht? Ich denke das Logo erkennt man auch sofort wieder, es ist außergewöhnlich und detailreich für ein Logo.
 
QUOTE (4nDy @ Sa 22.09.2007, 21:32)Mich wundert es immer wieder, wie hier neue oder relativ unaktive User des öfteren ins kalte Wasser geworfen werden.

Vielleicht kannst Du ja erklären, warum man jemanden für eine Logoerstellung beauftragen soll, der eine einzige Referenz aufweist - und ausgerechnet diese Referenz taucht zeitgleich in einem anderen Thread von einem 'anderen Anbieter' auf?

Sind das zwei verschiedene Firmen und einer hat vom anderen geklaut oder es ist zweimal dieselbe Firma? Oder was ist deine Erklärung?

Ich beobachte - eher verblüfft als verärgert - etwas anderes: Hier tauchen Leute mit - nach meinem Geschmack - teils absurden Angeboten auf - und wenn man sie darauf hinweist, dann wird in einer Art und Weise reagiert, die an 15-Jährige erinnert. Wenn so etwas als Konkurrenz zu mir bezeichnet wird - einfach nur noch drollig.

Und für jemanden wie Ronny, der seit 20 Jahren am Markt ist, ist doch jemand wie der hiesige Threadstarter ohnehin keine Konkurrenz.

Seht Euch doch bitte mal Webseiten von Selbständigen an, die außerhalb des IT-Bereiches tätig sind. Da finden sich regelmäßig komplette Lebensläufe auf der Domain, um über den Anbieter zu informieren. Hier dagegen wollen Leute mit einer Ein-Seiten-Domain, auf der gerade mal eine Hotmail-Adresse drauf ist, Daten anderer Leute speichern oder - wie hier - CI-Dienstleistungen anbieten.

Und anstatt diesen Beitrag zu schreiben hätte ich eigentlich noch eine Tabelle für einen Kunden erstellen sollen - na ja, kommt jetzt
rolleyes.gif
 
QUOTE (jAuer @ Sa 22.09.2007, 22:57)
QUOTE (4nDy @ Sa 22.09.2007, 21:32)Mich wundert es immer wieder, wie hier neue oder relativ unaktive User des öfteren ins kalte Wasser geworfen werden.

Vielleicht kannst Du ja erklären, warum man jemanden für eine Logoerstellung beauftragen soll, der eine einzige Referenz aufweist - und ausgerechnet diese Referenz taucht zeitgleich in einem anderen Thread von einem 'anderen Anbieter' auf?

Sind das zwei verschiedene Firmen und einer hat vom anderen geklaut oder es ist zweimal dieselbe Firma? Oder was ist deine Erklärung?

Ich denke es sind die Selben!
Eventuell wollen die lieber unter zwei Namen fungieren, anstatt mit einem.
 
Einige (auch welche, die in diesem Thema nix geschrieben hatten) sollten sich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... Ich meine es gibt genug kleine Firmen, die auf die ganzen tollen "Designer" Webdesigner hier herreinfallen, da sie kein Plan haben. ALlerdings sind aus grafischer Sicht die meisten Seiten unteres Niveau...


Zum Thema: Suspekt allemal. Aber vielleicht möchte der Themenersteller uns mal aufklären?
 
QUOTE (Nico B @ So 23.09.2007, 09:20) Einige (auch welche, die in diesem Thema nix geschrieben hatten) sollten sich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... Ich meine es gibt genug kleine Firmen, die auf die ganzen tollen "Designer" Webdesigner hier herreinfallen, da sie kein Plan haben. ALlerdings sind aus grafischer Sicht die meisten Seiten unteres Niveau...

Ich verstehe nicht wen du mit dieser allemal richtigen Aussage meinst bzw. nicht meist
wink.gif
 
QUOTE (Nico B @ So 23.09.2007, 16:31) Ist auch gut so.
wink.gif
tongue.gif
, will ja niemanden ankreiden.

Aber dafür erstmal alle unter Generalverdacht stellen. *SCNR*
 
um weitere Missverständnisse zu vermeiden -> Das Wappen ist von Ontronix ( www.ontronix.net ) im Auftrag der Sixtymedia erstellt worden.
 
Ja gut, aber was heisst das nun? War das Säbelrasseln des Theradstarters umsonst? War oder ist er auch bei der anderen Firma. Leider hat er ja keinen Namen genannt. Jedenfalls kommt ontronix aus Hamburg nicht aus dem Saarland... schon sehr komisch alles.
 
Wir haben nur den einen Auftrag bearbeitet und sonst nichts weiter mit Sixtymedia zu tun.
 
Bin beeindruckt, super Website. Bei so hochwertigem Inhalt stört auch der kleine Layer nicht.

P.S.: An welche Adresse darf ich die 10¤ Praxisgebühr für die Überweisung zum Augenarzt senden? *SCNR*
 
mich würde auch mal interessieren, wie oft sich die Member von Ayom die inhaltslose "visuelle Körperverletzung" auf BLUTRAUSCH... antun müssen.

Gruß Ronny
 
QUOTE (Ronald Nickel @ Mo 15.10.2007, 13:50) ... "visuelle Körperverletzung" auf BLUTRAUSCH... antun müssen...


*grins*

joa diese visuelle umweltverschmutzung (bleiben wir beim modewort) sieht wirklich lustig aus. erinnert mich an die erste urpage von jesus.ch danach musste man auch zuerst 30 sitzungen beim psychiater machen damit man das bild wieder loswurde...
 
Ähm, kann man den user evtl. mal rauschmeissen?

In all seinen Posts(3), schreibt er nur diesen Link und paar Worte drumherhum. Ich meine was soll sowas? Als ob sich da jmd. vom Board meldet...
 
Naja schon komisch das ein Service beworben wird bei dem sich sogar das Beispielprojekt um das eigene handelt.
 
Zurück
Oben