Backlinks kaufen

M

mrfox

Guest
Hallo. Wollte wissen ob wer von euch schon Erfahrungen mit Backlink-Kauf gesammelt hat. Bin über http://www.ineedhits.com/traffic/targeted-traffic.aspx gestolpert und meine Berechnungen ergeben mehr als die geforderten USD 13 Einnahmen auf 1000 Besucher. Somit würde sich das vorerst mal lohnen. Ich frage mich jedoch, ob das nur temporär Besucher bringt, oder ob da irgendwelche qualitativ gute Backlinks bestehen bleiben. Eure Meinung dazu? Gibt es andere Angebote die Ihr empfehlen könnt? Besten Dank schon mal.
 
Ich halte solche Angebote für raus geschmissenes Geld, sie bringen wohl kurzzeitig ein paar Benutzer, ggf. sogar kommt im Promillebereich auch mal einer wieder, aber insgesamt hat man nichts davon. Im schlimmsten Fall, verbindet der Benutzer die Seite mit einer Spamschleuder.
 
Was hat das Angebot mit dem Kauf von Backlinks zu tun?

Mach doch einfach mal die Mathematik:

Einem guten Anwalt ist ein Vertragsabschluss vielleicht 200€ wert, das heißt er kann locker mal 2,3€ pro Klick bezahlen.
Hier zahlt er nur nen Cent pro Click - also muss irgendwas an dieser Traffik "anders" sein.

Versteh mich nicht falsch, es gibt etliche Millionäre da draußen, die einfach nur Traffik kaufen und auf halbgute Angebote weiterleiten, aber was genau willst du mit diesem Angebot erreichen?
 
Ich kann dir auch Traffic verkaufen. In einem 1 x 1 Pixel großen IFrame auf meinen Seiten.
 
Die Methode ist doch etwas umstritten wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder? Google sieht das wohl nicht so gerne (sofern sie es denn merken ;-) )
 
Ich denke Rainers iframe ist sicher nett für zB Youtube Views. Aber....die Bounce Rate steigt damit massiv...oder?
 
Einfach versuchen es zu schaffen, dass die Besucher freiwillig kommen. Ein gekaufter Besucher? Was soll der denn bringen? Der wird in deinem Shop auch nicht wirklich für Umsatz sorgen.
 
Also ich habe nicht sehr gute Erfahrungen mit Backlink Kauf gemacht, bei mir sind die Websites ganz schön bei Google runter gefallen. Es ist denke ich immer besser es auf natürliche Weise aufzubauen. Ich weiss es dauert länger aber auf Dauer bringt es mehr und kostet weniger
smile.gif
 
Das mit den Links kaufen ist nicht so schau ich würde besser links tauschen das ist die bessere alternative !

Beim link tauschen sollte mann aber auch aufpassen !

Checke die url vorher bevor du tauschen möchtest !
 
BL werden bei Teliad gekauft oder verkauft. Das Geschäft rollt dort immer noch ganz gut, habe ich den Eindruck. Wobei es im Einganspost wohl eigentlich über gekauften Traffic geht - oder?
 
Backlinks sind doch in jedem Fall gekauftem Traffic zu bevorzugen.
Ranke ich zu meinen Keywords auf Seite eins, kommen nur die Leute auf meine Seite, die auch wirklich speziell nach diesem Begriff gesucht haben.
Mit gekauftem Traffic wird man wohl kaum auch nur einen einzigen Lead generieren und die Bounce-Rate explodiert.

Backlinks tauschen ist natürlich sehr mühevoll und macht viel Arbeit. Für kleinere Projekte oder schmalere SEO-Budgets ist es natürlich eine gute Möglichkeit.
Backlinks kaufen geht wirklich nur bei teliad gut. Die ganzen kleinen Märkte haben kaum Auswahl, wenn man mal ein etwas spezielleres Themengebiet pushen will.

Grüße
 
Zumal beim Tausch auch schnell ein Link wieder verschwunden ist. Gegen Bezahlung und Überwachung durch Dritte wird dieses Vorgehen natürlich unterbunden.

Gibt es noch gute Alternativen zu Teliad?
 
QUOTE (cyan_myan @ Mi 4.01.2012, 14:56)
Backlinks kaufen geht wirklich nur bei teliad gut.



blink.gif
 
Zurück
Oben