Backlinks kaufen

Meine Erfahrungen bei teliad? Alles bestens würde ich sagen.
biggrin.gif

Für europäische Projekte kann man da einfach am meisten finden.
Andere Anbieter und Marktplätze sind deshalb natürlich nicht schlechter, haben aber was die Vielfalt angeht weniger zu bieten.
Persönlich finde ich momentan auch noch Ranksider sehr spannend.

So viel zu meiner Erfahrung.
wink.gif
 
Ranksider habe ich noch gar nicht gekannt, muss ich mir wohl mal anschauen. Kannst du dazu auch etwas mehr schreiben oder beobachtest du die bisher nur ?
 
@heidnick:
Ich habe einige Artikel bei Ranksider erstellen lassen. Finde es auch ganz ok, aber so die großen/starken Seiten sind da einfach nicht dabei. Ist aber sehr praktisch, wenn man eine Linkbasis aufbauen will. Die Links von starken Seiten kann man dann eher bei teliad finden.
Soviel zu meiner Erfahrung.
wink.gif
 
Ranksider hieß übrigens vor kurzem noch seolista,
vermute mal die hatten irgend ein CR oder juristisches Problem, jedenfalls haben sie sich umbenannt ... übrigens, werft doch mal einen Blick auf den Banner oben recht
wink.gif


Gute Links sind nicht leicht zu kriegen oder zumindest teuer.
Bei teliad wirst du zumindest in den Sprachen deutsch, englisch, spanisch, französisch und italienisch fündig. Da gibts ein solides Portfolio an guten Seiten - preislich auch ok.
Dank der Daten zu Sichtbarkeit in Google und sonstigen SEO-relevanten Daten wird man hier meist schnell fündig.

Wenn du jetzt für andere Sprachen oder etwas exklusivere Ländermärkte suchst, müsstest du vielleicht eher auf andere Anbieter wie text link ads, link worth zurückgreifen oder ggf. dir von einem SEO ein Link Wheel schneidern lassen.
 
Besten Dank für eure zahlreichen Antworten. Blicke solchen Angeboten ja auch immer skeptisch gegenüber, doch kommt ja auch immer auf das Projekt an. Meine Erfahrungen kann ich noch nicht exakt schildern, da ich zur Zeit einiges an verschiedene Dienste am testen bin. Backlink-Kauf, Traffic-Kauf, und sonstige günstige Werbeschaltungen ... Was ich bisher sagen kann, dass man bei solchen Angeboten i.d.R. keine qualitativ hochwertige Besucher gewinnen kann. Doch man braucht nur Projekte, die nicht auf diese User angewiesen sind und dann kann das durchaus aufgehen. Wie gesagt bin zur Zeit noch voll am testen. Um genaueres dazu sagen zu können wird einiges mehr an Zeit benötigt. Ob ich dann jedoch all meine gesammelten Erfahrungen kostenlos zur Verfügung stellen will, werden wir dann sehen
wink.gif
.
 
Kaufen=Müll , Tauschen=Gold.. Nur wer fleißig Arbeitet kann mal erfolgreich werden Punkt!
 
QUOTE (Agrie @ Mi 14.03.2012, 18:20) Kaufen=Müll , Tauschen=Gold.. Nur wer fleißig Arbeitet kann mal erfolgreich werden Punkt!

Völliger Blödsinn.

Wenn ich von guten Seiten "Kaufe" mache ich nichts anderes, als es große Unternehmen wie Amazon, Ebay und selbst Google machen. Ich sehe nichts Verwerfliches, wenn jemand versucht durch Linkkauf seine Webseite bekannter zu machen. Ist doch egal ob Textlinks, Banner oder sonstwas. So macht es jedes wirtschaftende Unternehmen und daran wird sich nichts ändern, solange es Google bzw. das Internet in dieser Form gibt.
 
QUOTE (mrfox @ Sa 29.10.2011, 11:09) Hallo. Wollte wissen ob wer von euch schon Erfahrungen mit Backlink-Kauf gesammelt hat. Bin über http://www.ineedhits.com/traffic/targeted-traffic.aspx gestolpert und meine Berechnungen ergeben mehr als die geforderten USD 13 Einnahmen auf 1000 Besucher. Somit würde sich das vorerst mal lohnen. Ich frage mich jedoch, ob das nur temporär Besucher bringt, oder ob da irgendwelche qualitativ gute Backlinks bestehen bleiben. Eure Meinung dazu? Gibt es andere Angebote die Ihr empfehlen könnt? Besten Dank schon mal.

Mit Backlinks kaufen hat die Seite doch nichts zu tun. Außerdem was willst du mit diesem Traffic, der wird dir doch nichts bringen wenn es keine Relevanten Besucher sind. Außerdem glaube ich dass es nur englischsprachige Besucher sind, was willst du mit dennen. Hast doch eine deutsche Webseite für deutsche Besucher? Such da besser nach Anbietern die Relevante Besucher auf deine Seite leiten. Den was bringt mir ein Besucher wenn er mein Handy Online Shop besucht aber an einem Sofa interesse hat?
 
Teliad ist schon super, aber seit dem man als Anbieter die Preise nicht mehr bestimmen kann sind diese für Käufer auch teilweise sehr teuer geworden und verändern sich öfter!
Frag doch bei den Seitenbetreibern direkt an, das kommt in der Regel günstiger!

<<gesetzte Zeilenumbrüche in den Sätzen entfernen>>
 
Hi @ all - hat hier jemand Erfahrung mit Wikipedia Backlinks gemacht?

Habe soeben beim googlen ein sehr interesanntes Angebot entdeckt:

SEO Domains mit Themenrelevante Backlink Historie von Wikipedia
ebay.de/sch/milan_maas_media/m.html

Kann man auf diese Art und Weise einen Wikipedia Backlink kaufen?
 
Wenn du einen Account mit Sichterstatus hast ( https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Ges...n#Sichterstatus ) dann kannst du auch ziemlich einfach selber Links setzen. Das Ganze sollte jedoch stets seriös und relevant sein, sonst ist dein Account ruckzuck wieder gesperrt. Irgendwelche MFA-Seiten in Wikipedia unterzubringen hat sowieso keinen Sinn. Die werden innerhalb kürzester Zeit wieder gelöscht.
 
Backlinks sind Verlinkungen von externen Webseiten auf die zu optimierende Webseite.
Für die Bewertung durch Google und der damit verbundenen Positionierung wird die Anzahl und auch die Qualität dieser Backlinks mit einbezogen.

Google bewertet jedoch nicht nur die Anzahl dieser Backlinks, gerade um das Wissen des Missbrauchs werden noch weitere Kriterien untersucht. Zum einen wird die Qualität dieses Backlinks untersucht, also passt dieser Backlink überhaupt thematisch zu der verlinkenden Seite?

Des Weiteren wird der Zeitraum des Backlinkaufbaus auch genau untersucht! Es gibt Referenzzahlen (Benchmark) an denen sich Google orientiert, dadurch kann ein künstlich erzeugtes Backlinkprofil relativ einfach vom natürlichen Linkwachstum unterschieden werden.

Viel wichtiger ist jedoch die Tatsache, dass Google in seinen Richtlinien den Linkkauf ausdrücklich untersagt. Die Konsequenz, bei dieser Manipulation wäre unter Umständen eine Löschung aus den Suchergebnissen!

Sicherlich der Super GAU für jeden Webseitenbetreiber

Also ist die Qualität für einen Nachhaltigen Linkaufbau entscheidend. 5 Tipps für Pinguin sichere Links

Es gibt viele Möglichkeiten, ein effektives Linkbuilding zu betreiben. Wichtig ist es, am Ball zu bleiben und die Backlinks beständig weiter auszubauen. Noch wichtiger allerdings sind guter Content, frische Ideen oder tolle Dienstleistungen.
Denn diese werden zuweilen auch ohne Dein zutun verlinkt.

 
Zurück
Oben