Beobachtung: Google PageRank angelaufen !?

G

Guest

Guest
Ich zitiere einfach mich selbst :

QUOTE Original von Terrahawk
Hallo Leute,

Ich habe eben beim checken der DC festgestellt das anscheinend was am laufen ist... auf mehreren DC hat sich der PageRank geändert ( zum guten
biggrin.gif
)

Mal abwarten und Tee trinken
wink.gif



Kann mir jemand das bestätigen ? Bzw. hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht ?
 
Obwohl ich ja immer mehr davon überzeugt bin, dass PR nicht die Welt bedeutet, lasse ich mich doch hin & wieder mal mitreisen mit der Euphorie und schaue ab & zu hier: http://livepr.raketforskning.com/ mal nach, wie es denn so mit dem PR steht :)

Kann aber derzeitig nichts Auffälliges oder gar eine Veränderung bemerken :(

Gruß Dirk
 
Da geht wohl wirklich was. Bei drei Domains hoffte ich auf PR 4, aber leider bleiben die immer noch beim 3 sitzen
sad.gif
 
nice.. danke für euer feedback.. ich persönlich freue mich am meisten auf den darauffolgenden bl update
 
Hi!

Ja habe ich auch gemerkt.

Ich habe bei meiner Domain jetzt einen Schnitt von 4.7 bei den DC!
Jetzt sind nur noch 3 DC bei PR3, alle anderen sind bei PR5!

Das ist erfreulich, aber unnütz!
biggrin.gif
biggrin.gif



felix
 
QUOTE (Felix Weber @ Do 21.12.2006, 22:49) Hi!

Ja habe ich auch gemerkt.

Ich habe bei meiner Domain jetzt einen Schnitt von 4.7 bei den DC!
Jetzt sind nur noch 3 DC bei PR3, alle anderen sind bei PR5!

Das ist erfreulich, aber unnütz!
biggrin.gif
biggrin.gif



felix

Erfreulich?! Deine Domain scheint von einem PR 5 auf einen PR 3 gesunken zu sein ...
 
Ne kleine indirekte Offtopic Frage die ich mir schon öfter gestellt habe.. wieviele Google DC gibt es eigentlich ? Kann mir jemand konkrete Zahlen nennen ?

@ Stefan: Der PageRank ist eigentlich nicht mehr relevant bzw, kaum noch relevant. c'est la vie
wink.gif

(ich würde es auch mit humor nehmen)
 
QUOTE (Julian Vieser @ Do 21.12.2006, 23:29) @ Stefan: Der PageRank ist eigentlich nicht mehr relevant bzw, kaum noch relevant. c'est la vie
wink.gif

(ich würde es auch mit humor nehmen)

egal, es macht immer noch spass
wink.gif


Meine Seite hat leider immer noch einen PR von 0. Ich hoffe das aendert sich mal, genug BL gibts es inzwischen schon.

MfG
GP
 
QUOTE (Julian Vieser @ Do 21.12.2006, 23:29) @ Stefan: Der PageRank ist eigentlich nicht mehr relevant bzw, kaum noch relevant. c'est la vie
wink.gif

(ich würde es auch mit humor nehmen)

Jaja, weis ich. Dennoch ist es immer noch ein guter Vergleichswert.
 
Ich habe keinerlei Veränderungen festgestellt, ausser die üblichen Schwankungen ( Hoch und Runter der DC`s )
 
Hallo!

QUOTE Erfreulich?! Deine Domain scheint von einem PR 5 auf einen PR 3 gesunken zu sein ...


Echt?
Der bisher immer auf 3 der PR.

Dann gab es zwei Dc mit 5 und heute gibt es nur noch 2 DC die mir PR3 anzeigen!

Also ist der Schnitt von 3.1(vor 3 Wochen) auf 4.7 gestiegen.

Oder sehe ich was falsch?

Felix
 
QUOTE (Felix Weber @ Fr 22.12.2006, 11:15) Hallo!


QUOTE Erfreulich?! Deine Domain scheint von einem PR 5 auf einen PR 3 gesunken zu sein ...


Echt?
Der bisher immer auf 3 der PR.

Dann gab es zwei Dc mit 5 und heute gibt es nur noch 2 DC die mir PR3 anzeigen!

Also ist der Schnitt von 3.1(vor 3 Wochen) auf 4.7 gestiegen.

Oder sehe ich was falsch?

Felix

Wahrscheinlich habe ich mich geirrt, sorry.
sad.gif
War gestern schon zu spät für mich ...
wink.gif
 
Kann NICHT bestätigen, keinerlei Veränderungen bei keiner Domain und bei keinem DC..
 
Bei mir ist der PR immer noch auf 0
sad.gif
Obwohl ich bei gleichem Content auf der anderen Domain einen PR von 4 habe.
Sehr komisch...alle meine BL Partner haben den Link auch schon seit einem halben Jahr auf die neue Domain geändert...
Ich will endlich meinen 4er zurück haben *g*
 
Bei mir springt der PR bei zwei Domains hin und her... also irgendwas is am brodeln
wink.gif
 
Zurück
Oben