[Biete] Social Network Technologie

Unsere Version 3.0 wird 100% multilingual sein. Man kann im Adminbereich alle Textphrasen in diverse Sprachen übersetzen. Also alles recht einfach. Zudem kann auch aktiviert werden, ob die Browser-Sprache des Visitors ausgelesen werden soll um adhoc die korrekte Systemsprache zu wählen.
Zudem wird die Version 3 insgesamt "erwachsener" wirken.

Die Version 3.0 kommt in etwa einer Woche.

Bei SocialSynapse kann man Benutzerlevels einrichten. Das bedeutet, dass ein neues Mitglied noch während der Registrierung (anhand von Szenarien) in Benutzerlevels zugeordnet wird. Diese Benutzerlevels kann man mit eigenen Funktionalitäten ausstatten. Zum Beispiel könnte man ein Free-Level einrichten, welches die Foto-Funktionalität bietet - aber eben limitiert (z.B. nur 10 Fotos). Selbstverständlich kann man in jedem Level auch Funktionen komplett deaktivieren oder aktivieren.

Dieses benannte Subscription-Plugin wurde von einem Third-Party Developer entwickelt und bietet eine Anbindung an Paypal. So kann man in Form eines Abo's auf ein höherwertiges Benutzerlevel wechseln. Genau wie bei XING.

Ich hoffe ich konnte Deine Fragen klären.

Grüß,
Tobias
 
Konntest du, sogar sehr gut. Wieviel wird dieses Modul kosten?

Vielen Dank, mein Interesse steigt.

Bin auf weitere Module gespannt, gibt es nicht eine Liste der gesamten Module?

Welche Businessmodule gibt es noch?
bei xing z.B. kann man geschäftsdaten hinzufügen oder frühere und aktuelle Arbeitnehmer angeben, solch ein Modul wäre mir noch ziemlich wichtig genauso wie die Funtkion eines persönlichen Terminkalenders, also, dass man aus Events etwas in seinen Terminplaner eintragen kann.

Ist eine Handy-, Smartphone-, oder iPhoneversion geplant?
Das wenn man von dem Handy auf die Webseite greift er das erkennt und die Seite ein extra Smartphone-Layout erhält? Beispiel wieder xing.
 
Besuche doch mal www.buddybook.de mit Deinem iPhone
smile.gif

Ja, es gibt ein solches Plugin, welches das Netzwerk optimiert optimiert für mobile Endgeräte darstellt.

Es gibt auch weitere Plugins im Businessbereich. Zum Beispiel letzte Arbeitgeber und Co.

Eine Liste der derzeitigen Plugins habe ich nicht. Aber mit Lauch des Appstores wird es eine ordentliche Übersicht geben.
 
QUOTE Sanjo? Was ist los? =)

hmm?


@SocialSynapse

ich hatte mir Social Engine mal genauer angeschaut bzw. die Trail Version getestet, weil mir in einem Theard SE empfohlen wurde.
Also das System hat protenzial. Mich hat nur ein bisschen gestört, das es ziemlich facebook.....like rüber kommt, also vom Design.
Ob es beim Kern auch zutrifft, kann ich nicht beurteilen.

250$ = 150Euro...149.888~

Das Social Engine jetzt eine deutsche Anlaufstelle hat, freut mich sehr =)
 
HI

ich bin eigentlich sehr von deinem Service beeindruckt und find das System Klasse. Der Preis ist zwar recht hoch, aber wenn man etwas großes starten will, muss man auch investieren.

Nun hab ich jedoch folgenden Artikel gelesen, der mich etwas ins stutzen brachte. Was kannst du dazu sagen? Will dir nicht ans Bein pinkeln oder so und will hier auch nicht sagen, dass das, was im Artikel steht, richtig ist, nur ein Gewisses misstrauen besteht danach schon. Also, äußere dich doch am besten mal dazu, dass wir dir weiterhin vertrauen.

http://blogs-optimieren.de/2008/08/25/soci...ine-in-deutsch/
 
Danke für diesen "URL Hinweis". Habe ich direkt mal zu meinem Anwalt weitergeleitet. Lächerlich...

Ich habe damals für ein Unternehmen gearbeitet (im Angesteltenverhältnis), welches in Schieflage geraten ist. Jedoch kann keineswegs davon die Rede sein, dass ich hier in verantwortlicher Position gearbeitet hätte.

Das einzige Unternehmen, welches unter meiner Leitung stand, war eine AG, welche sich im Abosystemen beschäftigte. Dieses Unternehmen hat jedoch einen siebenstelligen Betrag an Partner ausbezahlt und hat sich unternehmerisch nichts zu schulden kommen lassen.

Mehr werde ich zu diesem o.g. Beitrag nicht schreiben. Das Ganze grenzt an Verleumdung. Der Anwalt wird sich darum nun kümmern.

SocialSynapse verzeichnet aktuell bereits einige Kunden, welche sehr zufrieden sind und darüber auch öffentlich berichten. Aus diesem Grund gibt es keinerlei Grund um in Zweifel zu verfallen.

Beste Grüße,
Tobias Hieb
 
Na da bin ich ja mal gespannt, was so an Post bei mir eintrudelt
smile.gif


Ich finde es halt schon wichtig, deinen potentiellen neuen Kunden auch die Schattenseiten etwas aufzuzeigen immerhin muss ja ein gewisses Vertrauen dabei sein, wenn man das (durchaus gute) SE System von dir erwirbt und nicht direkt beim Anbieter.

Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass SE bei euch unter SocialSynapse vetrieben wird und nicht unter dem originalen Namen? Bei einer offiziellen Vertrieblizenz für das System sollte die Markennutzung ja an sich kein Problem darstellen?
 
Ich habe die vertraglichen Verhandlungen so durchgeführt, dass ich in der Lage bin, ein eigenes Brand aufzubauen. Dies ermöglicht mir breitere Möglichkeiten für die Zukunft.

Bastian:
Zeig mir mal, wo Du auf SocialEngine eine deutsche Sprachdatei für SocialEngine V3 findest, einen zentralisierten Appstore und deutschen Support.

Ich schlage vor, Dich weiterhin um Dein eigenes Business zu kümmern. Dein toller AdMarkt bietet ja leider nicht mehr als ein frisch installiertes Wordpress. Überzeuge doch erstmal durch eigene Leistungen...

Wer Interesse hat oder Fragen besitzt, kann sich gerne an socialsynapse@me.com wenden.

Viele Grüße,
Tobias Hieb
 
salve
QUOTE (Coach)@ SocialSynapse: Sie haben eine private Nachricht :)

und wen meinst Du, Coach, interessiert das? Da langt es doch, eine PN zu senden und basta. Uns interessiert es nicht, wann und wem Du eine PN sendest, musst Du im Forum nicht veröffentlichen. tsts

Christian
 
Ich habe den Beitrag gelesen aber Vertrauen besteht immernoch.
Fehler können jedem einmal passieren, zu dem sagt er, es sei nicht seine Schuld gewesen. Beweise gibt es nicht, aber was könnte schon bei SocialSynapse schon passieren?
Man erwirbt das Produkt, man erhält es und benutzt es. Selbst wenn in Zukunft kein Support mehr vorhanden sein sollte weil SSynapse pleite geht hat man doch die Software um damit zu arbeiten.

Zu dem ist er Mac-User, besitzt ein iPhone und MobileMe =)
Ich mag ihn.
 
salve
Just das iPhone macht ihn verdächtig der Konspiration mit dem oligarchischen Regime VSA. Aus diesem Grund werde ich keine Zusammenarbeit anstreben.
laugh.gif


Man nehme und bilde sich eine Meinung. Selbst wenn, wer einmal auf die Schnauze fällt und wieder aufsteht, vor dem habe ich mehr Respekt als vor jemandem, der liegen bleibt.

ups... Off Topic, sorry
wink.gif


Christian
 
QUOTE (Christian @ Mo 25.08.2008, 10:09) Man nehme und bilde sich eine Meinung. Selbst wenn, wer einmal auf die Schnauze fällt und wieder aufsteht, vor dem habe ich mehr Respekt als vor jemandem, der liegen bleibt.

In der Tat, das sehe ich genauso.
Aber grade in der Geschäftswelt sollte man sich auch immer im Klaren darüber sein mit wem man seine Geschäftsbeziehungen aufbaut.

Wobei ich Herrn Hieb wünsche das er aus seinen Erfahrungen gelernt hat, das jetzige Geschäft sieht doch um einiges seriöser aus als die vorherigen "Projekte", über die auch schon der Schweizer Tagesanzeiger berichtet hat.

Viel Erfolg!
 
Hi,

mag sein, dass ich ein verzerrtes Bild habe... Aber ein paar hundert Euro für ein CMS sind doch nicht viel ?? Wenn sich hier schon über 3-400 €uro beschwert wird, kann ich fast nur lachen.

Selbst für die Beta unseres CMS hätten einige Kunden das doppelte - dreifache gezahlt.

Verstehe ich nicht ganz...



Gruß, Nico


PS: Oder habe ich etwas total übersehen ?
 
QUOTE mag sein, dass ich ein verzerrtes Bild habe...

Dies ist durchaus möglich
laugh.gif
. Solange erstklassige Open Source CMS wie Typo3 und Joomla existieren, ist wohl jeder der ein CMS käuflich erwirbt, selber Schuld.

Was meiner Meinung nach wichtiger ist als der Kaufpreis. Beim Open Source arbeiten Dutzende von Enwickler gemeinsam am Projekt. Ausserdem sind Open Source sehr beliebt und dementsprechend verbreitet.
Aus diesem Grund werden Fehler im Code meistens schnell entdeckt und behoben. Der Hauptvorteil gegenüber einem kommerziellen Script.


Im Bereich Social Networking gibt es meines Wissens noch keine erfolgreiche Open Source. Und deshalb finde ich das hier vorgestellte Projekt, welches immerhin deutschsprachigen Support bietet, durchaus sinnvoll.
Obwohl ich persönlich mit Englisch keine Probleme habe, würde ich mich bei gleichem Preis für das Deutschsprachige entscheiden. Das Angebot muss aber auch halten was es verspricht und darf keine versteckten Kosten enthalten.

Hätte ich die Qual der Wahl würde ich auf jeden Fall zuerst alle erhältlichen Open Source zu diesem Thema ausprobieren und erst, wenn sich die Open Source für untauglich erweisen, auf ein kostenpflichtiges Script umschwenken. Auch wenn die Evaluationsphase Zeit kostet, und Zeit ist ja bekanntlich Geld, ist ein eigener Augenschein nie falsch.


puravida
wink.gif
 
Ja, der Quellcode ist 100% offen und sehr detailliert kommentiert.

Gruß, Tobias
 
Ich habe diesen Thread nur grob überflogen - bietet ihr auch Dienstleistungen für Projekte an ? Die Software scheint mir sehr geeignet für ein Projekt nur müssten wahrscheinlich einige Dinge angepasst werden. Freue mich über eine PM.
 
Zurück
Oben