cablecom neue Produkte

QUOTE Bei mir nicht. Ich musste die x-mal anrufen, immer wieder sagte man mir, nächste Woche, oder nächsten Monat, am Schluss hatte ich es ca. im September...

Offensichtlich doch ein Saftladen...
 
Zum Glück gibts hier bald WLAN...
Dann können wir auf diesen Saftladen verzichten!
laugh.gif


Naja, wenigstens haben sie das Angebot etwas verbessert. Die Bluewin/Swisscom sind dafür nicht fähig, Glasfaserkabel zu verlegen. In Deutschland sind die ja schon VIEL weiter...
 
Noch was zum Thema Upgrade von 5 / 6 Mbit auf 10Mbit.
Man zahlt also tatsächlich Fr. 50.-- (UPgrade bezieht sich auf den Speed, nicht auf die Kosten).

Wer die CHF 50 (wie ich) nicht bezahlen will, der macht am telefon einen auf wütiger unzufriedener kunde und droht explizit mit kündigung, worauf einem die Upgradegebühr geschenkt wird.
 
Ich bin auchn treuer Kunde von Cablecom, hab auch das beste Paket wenns um i-Net geht
biggrin.gif

Hmm bis jetzt gabs erst 1 Ausfall seit ca. 2 Jahren, (glaube ma), ist aufjedenfall top, nur bisshen langsam, ich glaube schnelleres Angebot gibts bei Cablecom auch net, nur bisshen teuer 50¤.
hab ein Datenvolumen von 25GB.

In Deutschland würde man für 50¤ Festnetz & Internet bekommen und das unbegrentzte Volumen.
mad.gif
 
QUOTE Ob der Support auch so einfach ist ?

Wenn du den jemals erreichst... nein (meine Erfahrung)
laugh.gif




QUOTE gibts bei Cablecom auch net, nur bisshen teuer 50¤.
hab ein Datenvolumen von 25GB.

Das gibts in der Schweiz schon lange nicht mehr (diese Limiten)
 
http://www.translumina.net wird in der Schweiz noch für Wirbel sorgen...

Die haben ein GEILES Angebot:
- Telefon
- IP-TV (3 mal mehr Sender als CC)
- Internet

Für CHF 65.- rund 45¤

Das internet ist garantiert 10 MB/s und das geilste, 10 M im Up und im Downstream.
 
Zurück
Oben