Datenschutz - Eine Illusion?

Ja, der Datenschutz wird heutzutage leider sehr klein geschrieben. Grade wenn es um den einfachen Bürger geht.

Ich selbst versuche mich so gut es geht selbst zu schützen. D.h Mailaccount bei einem sicheren Mailanbieter, kein Facebook, kein Google. Offshore-Hosting etc..

Das kostet zwar manchmal Zeit und Nerven, meine Daten sind es mir aber definitiv wert.
 
QUOTE (alexr @ Mo 11.08.2014, 09:14) wenn Du Dir jemand suchen willst, der sich damit auskennt, ist das ja auch nicht anders, als irgeneinen Dienstleister zu suchen ( Grafiker,SEOs, Steuerberater, Anwalt, Arzt...).


So kann ich das NiCHT stehen lassen

Bei Grafiker siehst Du gleich ob es gut ist oder nicht
Bei SEO siehste das "mit der Zeit"

Bei "Tührsteher" siehste das NiCHTkönnen erst wenn die bösen drine sind; dann ist es zu spät um den "Türsteher" NiCHT einzustellen




@Johannes & Alexr ***lohnenswert***
Die Seiten von Johannes sind sicher nicht mit Sony und Co zu vergleichen?
also, was soll die Aufregung


@Toro **in einen anständigen “Who-is”***
welches DNS-Revers nimmst Du, hab gestern wieder gesucht; .... habs dann gelassen
habe Gestern entdeckt das da einer Kommentare gespammt hat
hab dem jetzt nen EXIT() reingeschoben

CODE
$BlackWaterJOB=0;
$ip='188.143.232.';if ($ip==substr($_SERVER['REMOTE_ADDR'],0,strlen($ip)))$BlackWaterJOB=1;
$ip='176.10.104.';if ($ip==substr($_SERVER['REMOTE_ADDR'],0,strlen($ip)))$BlackWaterJOB=1;
$ip='203.195.162.';if ($ip==substr($_SERVER['REMOTE_ADDR'],0,strlen($ip)))$BlackWaterJOB=1;
                  if ($_POST['Page']=='2rand[0,1,1]')$BlackWaterJOB+=2;
     if ( $BlackWaterJOB==1 )
     {
       $sleep=sleep(666);
       exit();
     }



 
Ich bin da nicht so pessimistisch wie ihr. Klar, die EU steckt, was Datenschutz im Netz angeht noch in den Kinderschuhen, aber die aktuellen Bemühungen gehen in die richtige Richtung und ich denke langfristig wird sich die Situation massiv verbessern.
 
QUOTE (katharina @ Do 29.10.2015, 22:59) Ich bin da nicht so pessimistisch wie ihr. Klar, die EU steckt, was Datenschutz im Netz angeht noch in den Kinderschuhen, aber die aktuellen Bemühungen gehen in die richtige Richtung und ich denke langfristig wird sich die Situation massiv verbessern.

Wie alt bist Du?

ich bin jetzt über 40
ph34r.gif

mit der Zeit wirst auch Du feststellen, dass diese Dinge nur in eine Richtung gehen, und dass die Schuldigen meist in der eigenen Regierung zu suchen sind.
 
Zurück
Oben