dealanzeiger.ch

DayDeals.ch ist für mich die beste Übersicht. Die haben noch so einigermassen eine Qualitätskontrolle und schalten nicht grad ganz alles auf.
 
“Rabatt,...Rabatt...das lass dir sagen, wird immer vorher draufgeschlagen!“

-> demnach ist das mit den 35% meiner Meinung nach Quatsch...
 
QUOTE (Pascal @ So 15.05.2011, 13:03) “Rabatt,...Rabatt...das lass dir sagen, wird immer vorher draufgeschlagen!“

-> demnach ist das mit den 35% meiner Meinung nach Quatsch...

Aber das Wörtchen Rabatt zieht in Deutschland. Da kannst das gleiche Produkt eher für 100 Euro - 20 % Rabatt verkaufen als wenn du es für 75 Euro anbietest. Hauptsache Rabatt.
 
LIEBER SPÄT ALS NIE...
Unsere Schweizer Liveshopping Übersicht dealanzeiger.ch wurde nun um eine Newsletter Funktion bereichert. Das hat zwar lange gedauert... dafür ein nettes Extra: Der User kann die Liveshopping Anbieter, deren Angebote er im Newsletter haben möchte, manuell und einzeln auswählen.

QUOTE Die haben noch so einigermassen eine Qualitätskontrolle und schalten nicht grad ganz alles auf.

??? Wie meinst Du denn das ???
Das sehe ich genau umgekehrt. Da wird einfach alles aufgeschaltet, sogar Angebote, die nicht mal Liveshopping sind (Sonderangebote von Affiliate Programmen, die gut bezahlen: PostShop, Kolibri, Sunrise, MElectro...).
 
Zurück
Oben