Der Millionär

A

aightmaster

Guest
Der Millionär macht ja zur Zeit sehr stark Werbung.
Weiss jemand was darüber?
Hat das wirklich jemand getestet?

Was ist Eure Meinung zu dieser Page?

Gruss
 
Ich halte davon nix, Geld verdient er sicherlich am meisten durch die Verkäufe des Buches. Wenn es so einfach wär, wären wir alle Millionäre
smile.gif

 
Oh mein Gott.....

also ich hab mir die Seite nur 3 min angeschaut und kurz überflogen.

Wer sich dort angemeldet hat und somit "Erfahrungen" gesammelt hat, ist echt selbst schuld.

Es sind doch immer und immer wieder die gleichen Sprüche.

Geld bis zum abwinken, nie mehr arbeiten, ohne Ausbildung zum Erfolg.

Ist doch Sonnenklar, das man den grössten Teil von unausgebildeten Leuten anspricht.
Den wer hat den keine grossen Perspektiven im Leben, wenn nicht die ohne Ausbildung.

Was keine Diskreminierung sein soll.

Also lasst die Finger davon!!!

Wenn jemand langfristig Geld verdienen möchte, so lest euch dieses Forum oder andere durch, lernt daraus und beginnt mit der Umsetzung.

Und somit verspreche ich euch zu 99% ein sicheres Einkommen.
Dies geschieht natürlich nicht über Nacht oder in 5 Tagen.
Sondern je nach persönlichem Einsatz, dem Willen und der Bereitschaft alles zu geben und zu lernen in etwa 2-3 Jahren.

Niemand oder maximal 0,5% der Welt Bevölkerung ist durch so ein oben genanntes System reich geworden.

Bevor sich jemand bei so ein System anmeldet, sollte er lieber eine Adult Seite machen und hinten aufs Auto einen Schriftzug kleben. Da hat er sicherlich mehr davon.

Also nochmal: Lasst euch niemals von solchen Anbietern locken. Es gibt nur einen der davon provitiert, der Anbieter und sicherlich nicht ihr.

Wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich weiterbildenden Tag

gruss Björn
 
Ein riesengroßes LOOOOL
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif


Alter Schwede, ich lese den ersten Absatz, in dem folgender Satz steht "Aus diesem Grunde fasse ich mich kurz.".
Ok, kurz kann relativ sein, aber wenn man sich denr "Scroll-Balken" ansieht ist das alles andere als kurz.

Mit den ersten Absätzen versucht der Autor das Vertrauen des Lesers zu gewinnen, in dem er aufspricht wie wichtig das Leben eines Millionärs ist und wie egal im alle anderen Leute sind.
Bei den "Durchschnitts-Bild-Zeitung-Lesern" wird jetzt ein "das-will-ich-auch-Gefühl" erwecket, dann kann man es dem Peter von neben an endlich mal zeigen!

Anschließend werden sämtliche andere Strategien, bei denen Reichtum mit wenig Aufwand versprochen wird, schlecht gemacht. Ist ja OK, hat er ja Recht
wink.gif


Doch der absolut Topper sind die Einkommensnachweise! Meine Güte, wer glaubt die seien echt, muss wirklich einen an der Mattscheibe haben.
Die Auflösung ist absolut lächerlich, daran lässt sich schlecht erkennen, ob das Bild gefaket oder real ist. Ist ja auch so gewollt.

Nun ja, ich könnte mich jetzt schon wieder richtig aufregen!


Ich geh mal lieber wieder an die Arbeit, ist sinnvoller!


Gruß,
Ingo

 
Auf Grund des Beitrages habe ich die Seite besucht. Mein Eindruck, die Wahrscheinlichkeit nach dieser Methode reich zu werden ist etwa gleich gross wie ein 6-er im Lotto.
Nach meiner Erfahrung erzählen die Leute, die einen gewissen Reichtum erreicht haben, nicht, wie sie zu diesem Reichtum gekommen sind. Sie haben oft auch keine Zeit, da sie ihr Geld durch Arbeit verdient haben. Wie die meisten wissen, braucht es für die Arbeit Zeit. DIese Zeit fehlt anschliessend um solch tolle Bücher zu schreiben, die viel versprechen und nichts halten. Daher mein Rat, Finger weg von solchen Angeboten.
 
ist für mich auch kein Thema dieses ebook zu kaufen.
ich finde es einfach spannend wie er die Leute dazu bringen will.
ziemlich aggressiv.
ich habe mich beim lesen seiner seite jedenfalls köstlich amüsiert und mich gefragt wie viele Leute das wohl kaufen.

ganz klar sind seine angaben alle unrealistisch. angefangen beim vermögensausweis. da gebe ich Ingo absolut recht.
die Domains welche er (zu mehreren) für mehrere Millionen verkauft hat würde ich gerne mal sehen.
Meiner Meinung nach hätte man Deals in dieser Grössenordnung jeweils irgendwo in den Medien mitgekriegt.
Und somit auch seinen Namen.....

 
Also köstlich finde ich die Zeilen ganz am Ende.
(siehe angehängte Datei).
Wußte nicht, dass noch jmd diese PR-Balken einsetzt... und des die alle verschiedene PRs anzeigen ^^
Jaja...
Hat er nun einen PR von 0? Oder PR von 4? Man weiß es nicht...



Im Übrigen:
[IRONIE]
Ich werde jedem verraten, wie er unheimlich viel Geld machen kann. Schickt mir dafür bitte einen nicht markierten 5¤ Schein in einem Umschlag, ihr bekommt dann den ultimativen Tipp innerhalb von 1 Woche.[/IRONIE] Anhang anzeigen 2

 
Etwas am Rande: Ich bezweifle, dass die Kontoauszüge der Wahrheit entsprechen... Sie sind ja auch fast nicht leserlich. Aber man kann darauf 6 Stellige Beträge erkennen.
Wenn das nicht der Wahrheit entspricht, ist das doch eigentlich Strafbar, da gefälscht?
 
wenn das so easy ist, soll er es doch für mich machen. wir machen 50:50 und er überweist mir einfach 500000 pro monat, die anderen 500000 sind der stolze lohn für sein nichts tun.

wohin soll ich meine adresse für den scheck senden?

so ein *zensur*
 
Hallo zusammen

Ich habe mir die Seite kurz angeschaut... über das System etc. mag ich mich gar nicht aufregen bzw. mich weiter damit beschäftigen.

Was mir aber gleich ins Auge gestochen ist und in meinen Augen einfach eine <Kraftausdruck hoch2>Unverschämtheit ist, folgender Satz im Header:

QUOTE
Sie sind extrem hässlich!
Ich im übrigen auch - aber ich bin reich
Seien Sie nicht hässlich und arm!



Sagt mal, gehts eigentlich noch?!?!
Unglaublich sowas...!


Gruss Peter
 
Das seh ich ja gerade erst noch.

Der bietet ja auch noch ein Affiliti an.

35% von den Einnahmen.

Ja warum haben wir uns dann noch gar nicht angemeldet.
blink.gif


gruss Björn

PS: dieser Post kann nicht ernst genommen werden. Ich beziehe mich immer noch auf die Ausagen in Post 3.
Lasst die Finger weg von solchen Angeboten.
 
Ist doch einsich extrem gut umgesetzt, ich wette die Texte sind zu 100 % psychologisch und möglichst werbewirksam geschrieben.

Was aber auch immer auftaucht sind die selbstgeschriebenen Kommentare
wink.gif





Ich betreibe einige Webseiten im Internet - seit 2 Monaten verdiene ich endlich hiermit genug Geld, um meinen Angestellten - Job an den Nagel zu hängen. Die Kündigung ist gerad' raus.

Till Schweiger - Salzburg




Till Schweiger LOL


FAQ's
Kann ich für Sie arbeiten, ich arbeite gut, Sie werden es nicht bereuen?


A:

Ähm... lassen Sie mich überlegen... nein, ich habe das ernsthafte Gefühl in der Magengegend, dass Sie nicht gut sind und ich es in jedem Fall bereuen werde.


Komisch überall wird der User als der Dumme hingestellt
wink.gif





Juristischer Hinweis

Jeder, der unerlaubte Kopien meines Buches ausfertigt oder meine gesetzlich und urheberrechtlich geschützten Texte bzw. Bilder ohne Erlaubnis vervielfältigt - wird zivil- und strafrechtlich verfolgt.

Das Buch sollte man mit Absicht kostenlos verbreiten!!!

PS: HAB GRAD GESEHN MAN KANN DAS EBOOK KOSTENLOS HERUNTERLADEN
EINFACH MAL SO UMSCHAUN IN DEN ORDNERN
wink.gif

 
QUOTE PS: HAB GRAD GESEHN MAN KANN DAS EBOOK KOSTENLOS HERUNTERLADEN
EINFACH MAL SO UMSCHAUN IN DEN ORDNERN


hehe ist nicht wahr...
laugh.gif
laugh.gif
das ist ja ganz übel für den betreiber....
 
Gröhl :)

Directory Listing sei dank ;-)

Sogar die Software sammlung liegt in einem Ordner!

Wenn das nicht mal peinlich ist...
 
QUOTE (Michael Fischer @ Fr 9.2.2007, 12:51) Sogar die Software sammlung liegt in einem Ordner!

Die angebliche

QUOTE Gratis Software im Wert von 1500 ¤
biggrin.gif


Naja, das eBook ist nicht sonderlich spannend und viel neues steht auch nicht drin
wink.gif


Edit: Sogar die Thankyou Site ist ohne "herumschnüffeln" in den Ordnerstrukturen aufgelistet. Nur mal in den Quellcode vom Paypal Button schauen
rolleyes.gif


CODE <input type="hidden" name="return" value="http://www.dermillionaer.ch/inh/thp/thankyou.html">


Edit2:

Es wird ja immer besser!

QUOTE Und noch einmal zur Erinnerung - für jeden Totalversager, der nicht in der Lage ist herauszufinden, wie mit meinen Multi-Millionen-Dollar-Strategien Geld verdient wird, biete ich ein 60 Tage währendes Rückgaberecht an … das erwähnte ich bereits.
 
Zurück
Oben