Interessant an diesem Kram und auch founder:
Viele kaufen nicht. (ist auch gut so)
Jedoch, wenn man ein Buch kauft, welches sich als wirklich mies entpuppt, verzeiht man dies eher.
Persönlich schätze ich PDFs auch nicht so wert, wie etwas Gedrucktes, was man als Produkt in den Händen halten kann.
Ob die Jungs jetzt wirklich erfolgreich sind sei dahingestellt.
Man muss erstmal diesen Trieb entwickeln, mit allen (unseriösen) Mitteln zu vermarkten.
Es ist ein Spiel um Hoffnungen und den Wunsch mehr (sehr viel) Geld zu verdienen.
Wer Reporte günstig und seriös anbietet, kann ein gutes Gechäft machen.
Seriös zahlt sich auf die lange Frist aus - und generiert eventuell einen Kundenstamm, der ohne Dauerspam weitere Produkt erwirbt und weiterempfiehlt.
Aber (vermutlich) in die Breite gezogener Krams mit viel bla bla und wenig Information - nein danke.