Der Millionär

Das erinnert mich stark an den RichJerk.
Das war mein erstes Lehrgeld welches ich bezahlt habe. Allerdings hat es mir geholfen nicht so schnell wieder auf auf so einen Mist reinzufallen.
Von diesen Standpunkt aus hatte ich früher mal den RichJerk empfohlen, allerdings nur für Anfänger. (Damit die den Fehler nur einmal machen)
:)

Es hat sich dann herausgestellt dass der RichJerk eigentlich nur ein möchtegern Schauspieler aus den USA war welcher letztendlich doch noch Pleite gegangen ist. Nix mit Internetmillionen!
 
Interessant an diesem Kram und auch founder:

Viele kaufen nicht. (ist auch gut so)

Jedoch, wenn man ein Buch kauft, welches sich als wirklich mies entpuppt, verzeiht man dies eher.

Persönlich schätze ich PDFs auch nicht so wert, wie etwas Gedrucktes, was man als Produkt in den Händen halten kann.

Ob die Jungs jetzt wirklich erfolgreich sind sei dahingestellt.

Man muss erstmal diesen Trieb entwickeln, mit allen (unseriösen) Mitteln zu vermarkten.

Es ist ein Spiel um Hoffnungen und den Wunsch mehr (sehr viel) Geld zu verdienen.

Wer Reporte günstig und seriös anbietet, kann ein gutes Gechäft machen.

Seriös zahlt sich auf die lange Frist aus - und generiert eventuell einen Kundenstamm, der ohne Dauerspam weitere Produkt erwirbt und weiterempfiehlt.

Aber (vermutlich) in die Breite gezogener Krams mit viel bla bla und wenig Information - nein danke.

 
Hallo und Guten Morgen an alle,

da fällt mir doch gleich mal der alte Klassiker ein:

"Lebt den der alte Holzmichel noch...? JAAAA, er lebt noch, er lebt noch....!
laugh.gif


Ich weiss nicht, ob die Seite angezeigt wird. Doch schaut euch mal an, welche Auktionen er in den letzten Monaten erworben hat. So kann man seine Stats natürlich auch pushen:

em "Holzmichel" seine Käufer Bewertungen

Habs aber gleich unter Beobachtung. Den Ausgang möchte ich nicht verpassen.

besten Gruss und ordentliche bzw. verdiente Umsätze

Björn
 
Interessant an der offenen Besucherstatistik ist das die meisten Besucher über Besuchertausch und anderen fragwürdigen Quellen kommen. Aus Google hatte er im Januar 1326 Anfragen.
 
Zurück
Oben