desktop.google.com

Ich benutze seit kurzem die Desktop suche von Google.

Woooooooooooooow! Es ist genial.

Die Sicherheitsbedenken (danke für die Zitierung Sascha, spart Zeit ;-) intressieren mich deshalb nicht gross, weil der Hase schon tot ist, wenn sich jemand Zugriff zu meinem Computer verschafft - "auf welchem Weg auch immer". Er kann sich ja auch meine dbx Files ziehen. Trotzdem ist klar, wenn er schon drin ist, macht es sein Leben einfacher.

Das einzige was mich bedenklich stimmt ist der Weitere Eintrag in meiner Drogen liste. Das sind die Dinge nach denen ich süchtig bin, bzw ohne sie nicht mehr leben könnte.
- Nikotin
- Schokolade
- Cola light
- Google
.... ;-)
 
@Alain:
Zu Weihnachten als eine schachtel zigarreten mit einem korb schokolade, dazu ne kiste cola und das alle eingewickelt in google serps?;-)

Ich habe mir soeben die Google Desktop Suche installiert. Komisch, ich habe vor einiger Zeit formatiert und habe für einen Webmaster sicher ziemlich wenige Dateien. Trotzdem tauchen Dinge auf von denen ich nicht mehr weiß dass sie auf meinem PC herumliegen.Ist sicher auf die Dauer nützlich.

Theorethisch doch ideal, um On The Page Optimierungen zu testen und miteinander zu vergleichen, oder?
 
QUOTE Theorethisch doch ideal, um On The Page Optimierungen zu testen und miteinander zu vergleichen, oder?
Ich habs noch zu wenig getestet, aber ich hatte den Eindruck, dass da wohl zu viele Unterschiede vorhanden sind. On Page spar ich mir eh ;-)
 
;-)
Ich denke nicht dass du dir on page sparst alain, sonst hättest du keine optimalen internen linkstrukturen;-)
Dabei taugt mir aber dein Zitat mit dem unterschied eines webmasters mit menschenverstand und einem SEO, dass du vor nen paar Tagen gepostet hast;-)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
zum Thema Desktop Suche, gibt es da weitere Links/Erweiterungen oder ähnliches?
 
Benutzt hier eigentlich auch jemand Lookout www.lookoutsoft.com?

Das ist ein Gratis-Plugin für Outlook (eine Diskussion über Outlook will ich aber jetzt nicht startet
cool.gif
), das kann, soweit ich weiß, auch brav auf Wunsch die Platte indexieren. Ich verwende es für die Mails und bin wirklich sehr zufrieden.
 
Hallo

Ich verwende copernic desktop search bin sehr zufrieden. dehalb teste ich google nicht, weil alle meine Daten auf einer Netzwerkfreigabe liegen.
 
Ich verliere sowieso nichts auf meinem Computer..
Wie könnte ich nur..
ohmy.gif


 
Zurück
Oben