die spammer werden immer dreister!

spamnet funzt gut und doch müssen wir alle 3 tage den spamordner nochmals durchsehen. bis jetzt haben wir immer mails gefunde die kein spam gewesen wären. teils sogar wichtige mails, das ist sehr ärgerlich. weis nicht ob ich das abo noch verlängern werde. das selber löschen ist offenbar immmer noch das beste. den spamordner nochmals zu prüfen ist auch zeitaufwendig
 
QUOTE was fuer spam filter nutzt ihr?
Norton Internet Professional. Bis anhin ist noch nichts in meinem Spamordner gelandet, dass dort nicht hin sollte.
 
hi

welchen spamfilter: Zerberus SPAMKILLER.

der läuft im Internet als Service, somit kommt auch kein "Gerümpel" über meinen Internetzugang. SPAM wird aufgrund von Signaturen und Methoden erkannt. Kontrolle ist vollständig beim Nutzer, so geht auch nichts verloren.

Mails verloren habe ich noch keine, das Teil ist wirklich zuverlässig. Mit Viren sind ebenfalls keine Probleme mehr.

Die lokale Sicherheit läuft auf der Firewall und dem lokalen Virenscanner von Norman.

Grüsse

Reto

 
ich lasse meine Adressen auf gmx umleiten ! Dazu öffne ich keine html-mails.. nur der text wird gelesen..
Sonst mache ich eigentlich wenig, aber mich stören die 5 Mails, die täglich kommen, auch nicht !
Manchmal sind lustige Sachen dabei .
 
Zurück
Oben