Durchschnitsalter in Ayom

Ha! Werde in einer Woche 24 und keine Spur von grauen Haaren!!! :) Bin ich froh..

Naja, wenigstens auf oder oberen Gesichthälfte...

Gruß, Daniel :)
 
Gehöre dann auch zur unteren Hälfte mit 15 Jahren.... aber es fangen immer früher an Webseiten zu machen....
 
Hätte nicht gedacht, dass neben mir soviele andere (nunja, immerhin ca 15..) in meinem Altersbereich angesiedelt sind.

Wobei man bedenken muss, dass bei tausenden von Mitgliedern die Umfrage nicht wirklich aussagekräftig ist
smile.gif
.
 
QUOTE Wobei man bedenken muss, dass bei tausenden von Mitgliedern

Von denen wie viele noch aktiv sind?
wink.gif


Schauen wir weiter... am ersten Tag fast 100 Votes finde ich schon nicht schlecht.

Gruss
Christian
 
Nunja, mit Sicherheit mehr als 100
wink.gif
.

Aber ja, du hast ja Recht, im Enddefekt ist die Beteiligung schon recht erfreulich
smile.gif
.
 
Ich hab gar nichts gedacht. Ich hab die Queries an den Server gebanged und bin wieder gegangen, aber wenn ihr mich schon zum denken zwingt, das - wenig aussagekräftige - Durchschnittsalter ist zuerst gestiegt und dann wieder schwächer weitergestiegen. D.h. eine relative Verjüngung bei einer absoluten Alterung.

QUOTE Von denen wie viele noch aktiv sind?

Fragen wir den sql Server.
In den letzten 24h waren 291 Leute da. Im letzen Monat 891. Im letzen Quartal 1454 Im letzten Jahr 3689... usw...
 
QUOTE (JoKa @ Mo 12.3.2007, 9:00) Liege anscheinend voll im angesagtesten Alter.
Bissel ungewohnt für einen Trendmuffel wie mich
wink.gif


warte einfach ein paar jahre, dann bist du draußen...hmm...oder meint ihr das durchschnittsalter der ayom user wird nach einem jahr genau ein jahr älter? ;-)
 
QUOTE In den letzten 24h waren 291 Leute da.

Dann ist das Ergebnis doch recht repräsentativ. Immerhin mehr als 30% der User, die gestern auf Ayom zugriffen, haben abgestimmt.

Gruss
Christian
 
Ha , dann eröffne ich hiermit den Club der Ayom-Grufties. Dafür ist die Krankenschwester die meinen Rollstauhl schiebt 22 Jahre alt und hat nen Latex-Fetish
tongue.gif
Außerdem glaube ich nicht, dass dieser Club eine One-Man-Show bleiben wird!

Gruß Ronny
 
@Ronnic: LOL
biggrin.gif


Ich werde dieses Jahr zwar erst 30 (mein Gott), feiere aber zugleich mein 11. aktives Internet-Jahr. Bin ich jetzt ein Web-Grufti?
rolleyes.gif
smile.gif
 
@Michael

nix da! Wenn du nicht mit besagter Krankenschwester einem Gebissreiniger-Abo oder ner gravierenden Blasenschwäche aufwarten kannst, bist du noch ein Jungspund!

Gruß
Ronny
 
Witzige Diskussion
laugh.gif

Bin auch 15, folglich bei den Allerjüngsten... Und ich bin begeistert, dass so viele Altersgruppen vertreten sind. Nicht zuletzt deswegen finde ich dieses Forum einfach TOP.
 
QUOTE (DaBone @ Di 13.3.2007, 18:23) Witzige Diskussion
laugh.gif

Bin auch 15, folglich bei den Allerjüngsten... Und ich bin begeistert, dass so viele Altersgruppen vertreten sind. Nicht zuletzt deswegen finde ich dieses Forum einfach TOP.

Ja wäre ja langweilig wenn´s nur gleiche Altersgruppe wär.....
biggrin.gif
 
QUOTE Ja wäre ja langweilig wenn´s nur gleiche Altersgruppe wär.....

Du meinst nur die, bei denen das Gebiss während der Arbeit neben der Tastatur in einem Glas Pause macht?
laugh.gif
laugh.gif
 
QUOTE Ha! Werde in einer Woche 24 und keine Spur von grauen Haaren!!! :) Bin ich froh..

Naja, wenigstens auf oder oberen Gesichthälfte...

Gruß, Daniel :)


Bin 30 und habe noch keine grauen Haare, ich steh noch voll in dunkelblonder Pracht
tongue.gif
 
QUOTE (Ronald Nickel @ Di 13.3.2007, 15:08) @Michael

nix da! Wenn du nicht mit besagter Krankenschwester einem Gebissreiniger-Abo oder ner gravierenden Blasenschwäche aufwarten kannst, bist du noch ein Jungspund!

Gruß
Ronny

Haaaa...Jungspund! Ich bin glatt einen Monat älter als Du! Und ich bin stolz auf jedes ausgefallene Haar und jede Falte - habe ich mir redlich erarbeitet. (Außerdem kriege ich Euch alle noch...)
 
Ich bin durchschnitt, ich bin durchschnitt!!!
laugh.gif


äh...fast.

Hey Daniel, feierst ne Party?

Grüßle,
mary
 
Zurück
Oben