Echtes PR-Update hat begonnen!

Andreas Schroth

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute,

ist es euch eigentlich schon aufgefallen, dass im Moment ein PR-Update startet? Wollte es nur Mal so erwähnen, da hier ja einige recht sehnsüchtig darauf gewartet haben...

Also im Moment läuft das PR-Update auf 66.102.7.99 und 66.102.7.104, ein paar andere IPs machen noch so ab und zu mit...
wink.gif


Achja, PS: Wer tauschen will sollte Mal in meine Signatur schauen und kann mich per PN anschreiben.
wink.gif


Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Schroth
 
hi leute weiss jemand wo google den schnitt bei neuen domains gemacht hat ?

ein projekt habe ich montags online gestellt andere immer im 2 tage später ...

nur das mo projekt hat jetzt pr (angezeigten)

jetzt heisst es wohl wieder 3 monate warten *g*
 
QUOTE (MikaXA @ Fr 22.4.2005, 9:35) Leider nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habt
huh.gif


Ja bei mir auch leider... hätte besser sein können!
 
hmm seltsam..

auf http://www.mybasel.ch hat es mir den pagerank auf 0 runtergehauen, aber auf den Folgeseiten ist alles okay..

was meint ihr, ist das lediglich temporär während des updates? oder hab ich da was verbockt?

cu

martin
 
Bei mir hat sich der PR bei meinen diversen Websites auch verändert. Alles in allem bin ich damit zufrieden. Da stimmen ENDLICH einmal die Zugriffszahlen halbwegs mit dem PR überein, was bei mir bislang nicht der Fall war. LG Markus

 
QUOTE (mybasel @ Fr 22.4.2005, 10:48) ja strange... irgendwie spinnt wohl die pagerank anzeige in meiner firefox toolbar.. aber nur auf der einstiegsseite von mybasel.ch...

Iast bei mir aber auch so, sowohl mein Firefox als auch mein IE zeigen PR0 an
huh.gif
(ich hatte das vorher nicht gecheckt, da ich mit Opera unterwegs bin)
 
Hattet Ihr am 18. und 19. auch überfälle des google-Bots ?
Da ist etwas grösseres am laufen
laugh.gif

66.249.64.0
66.249.71.0

BL ist bei mir übrigens 10% rauf !

Da ist definitiv noch ein BL Update ...

Leider wurde mir eine Domain im PR auch abgewertet... Muss das nachprüfen
sad.gif
 
Sagt mal, ist es normal, dass die einzelnen Seiten einen niedrigeren PR haben können als das Verzeichnis? Also: wenn ich einen Link setze nur mit Domainangabe und der Surf kommt drauf, dann sieht man einen PR von 2, aber die einzelnen Seiten (auch index.php) haben nur PR 1?

Fragt

memoriam
 
Komisch.. Meine PR's sind bei den PR5 praktisch alle auf PR4 oder PR3.

Eine Domain, welche PR 0 hatte, ging aber auf PR4, obwohl Sie keinen Backlink einer PR4 oder noch höher hat. (Müsste doch eigentlich unter link: zu sehen sein, oder? Da sind aber nur 3 aufgeführt PR2,3.3)

Gruss
Sammy
 
Google führt nie alle Links auf...

Meistens sieht man mehr, wenn man einfach den Domain-Namen in Anführungs- und Schlusszeichen sucht.

Zudem kann es ja sein, dass 3.5000 auf 4 aufgerundet wurde und die anderen Domains jeweils von 3.49999 abgerundet...

Insofern rechnet google intern wesentlich genauer... und mit einer grösseren Basis als link:xyz vermuten lässt.

Und last but not least: die Berechnung des PR ist iterativ. Erste Ergebnisse können durchaus mal ungenau sein ;-) Ob das schon das Ende ist ?
 
Jetzt kann man es ja auch sehen, ich bin sehr zufrieden.

www.e-wallpaper.de von Pr1 auf Pr5
www.alicia-keys.de Startseite gleich geblieben (Pr4) Unterseiten von 3 auf 4
www.haarausfall-info.net von Pr0 auf Pr4
www.julia-jentsch.de von Pr0 auf Pr4

dann kommen noch meine etwas peinliche Seiten °g°, schöne de.vu Domains.

www.miesertag.de.vu von 0 auf Pr4
www.tudirwasgutes.de.vu 0 auf Pr4

Nur bei Alicia Keys wunder ich mich was ich noch machen muss um auf Pr5 zu kommen?


Grüße Luis
 
juhu, myserien.de hat PR 3... aber suisse-info.de hats leider nicht geschafft. das nächste mal...
 
Also ich habe auch einige kleine positive Eindrücke aber was mich auch am meisten stört das ich seid einiger Zeit mit zwei Seiten beim PR 4 hänge und sich da nicht wirklich was ändert außer auf den Unterseiten. Wenn jemand von Euch mal nen guten Tip hat dann immer ran damit

@mybasel Das gleiche hatte ich beim letzten Update die Anzeige der Startseite blieb bis zu diesem Update auf PR0 und ist jetzt auch wieder auf PR4

Was aber am meisten wundert ist diese Seite Testpage die habe ich schon ein paar Tage aber nur immer als Testseite benutzt wieso hat die denn aufeinmal PR4 vorher war doch PR0. Ich hab die Domain nichtmal bei google angemeldet, kommt mir nicht ganz in Sinn. Kann da jemand schon aus Erfahrungen sprechen und sowas erklären?
 
@ Alexander W: Bei mir gibts auch zwei PR-Überraschungen von Seiten, die nur als Redirect verwendet werden, also auf eine andere Webpräsenz pointen und praktisch abgespeckte Doorways sind.

Ich spare mir hier, die Links zu posten, ...


 
Zurück
Oben