Eigenen Onlineversandhandel

Samuel Weirer

Aktives Mitglied
hi!
weiß wer wie man nen eigenen onlineversandhandel eröffnen kann?
Also so wie kumberg.com
da braucht der inhaber selbst gar nix tun sondern des passiert alles automatisch...
hat kein lager und gar nix...
das geht alles direkt vom großhändler
kennt da wer was bzw kennt sich damit wer aus?
Lg. und danke
 
Ist die SIte bei dir auch sehr sehr langsam, oder liegt es an meiner Leitung oder so?

Wie es mit "echtem" Shop + Lager und so @Großhändler geht ..... solltest vielleicht mal den Großhändler fragen
.... vielleicht frag ich auch mal irgendwann

Wie es ohne Lager via AffiliateMarketing geht, kann ich dir sagen

www.CSVAffiliate.de z.B. Shop800.de

Gruß
CSVAndy 800XE Zmuda
 
ne ich will ohne lager aber mit großhandel wie kumberg.com
sonst wirst ja immer auf die ursprungshänder überwiesen...
lg
 
Dann schreibe Großhändler an und frage dort direkt nach. Die werden Dir bei Bedarf sowieso individuelle Konditionen anbieten - je nach Auftragsvolumen. Gute Quellen sind rar - die wird Dir hier keiner so einfach präsentieren. Etwas Eigeninitiative mußt Du schon selbst dazusteuern.
 
Du bist eindeutig ein Fall für http://www.gidf.de
wink.gif

Ohne Eigeninitiative Geld verdienen...
laugh.gif
 
QUOTE (Marc Schuler @ Fr 19.09.2008, 13:42) Du bist eindeutig ein Fall für http://www.gidf.de
wink.gif

Ohne Eigeninitiative Geld verdienen...
laugh.gif


nene!
ich programmiere auch homepages etc...
such nur nen nebenverdienst...
Lg.
 
hi!
hab jetzt schon einiges an infos von einigen Dropshipping-Anbieter erhalten aber leider hat keiner der anbieter unsre anforderungen entsprechen können...

Anforderungen:
Versand auch nach AT
Versand nach DE (Pflicht)
Shop zur verfügung (sodass wir keine produkte selbst händisch einpflegen müssen... PFLICHT!!!)


Kennt wer nen anbieter der das erfüllt?


lg und danke
 
Hallo liebe Leute,

ich habe mir diesen Thread mit Freude durchgelesen. 
Für alle die nach einem in Deutschland ansässigen und zuverlässigen Dropshipping Großhaendler umschauen. Wir bieten Geschenk- und Trendartikel an mit Retourenruecknahme und arbeiten mit Schnittstellen, die sehr weit entwickelt sind. Unsere Partner haben bereits im ersten Monat einen sehr guten Gewinn gemacht. Ich habe mich jetzt gezielt in diesem Thread gemeldet, weil doch einige noch auf der Suche sind nach Dropship Großhaendler wie wir;) gerne eine PM. Bei Interesse. Lg Dan Nguyen
 
Achja! Wir liefern auch nach AT und in die Schweiz. Versand innerhalb 48 Stunden nach Zahlungseingang mit Angabe der Trackid. Gerne eine PM. Lg Dan Nguyen
 
Kennt ihr auch Dropshipping Anbieter im Bereich Spirituosen und Whiskey?
Das wäre für mich ganz interessant, da ich in die Richtung Irland mit meinem Shop möchte!
 
QUOTE (levanet @ Mi 28.01.2015, 00:54) Hallo liebe Leute,

ich habe mir diesen Thread mit Freude durchgelesen. 
Für alle die nach einem in Deutschland ansässigen und zuverlässigen Dropshipping Großhaendler umschauen. Wir bieten Geschenk- und Trendartikel an mit Retourenruecknahme und arbeiten mit Schnittstellen, die sehr weit entwickelt sind. Unsere Partner haben bereits im ersten Monat einen sehr guten Gewinn gemacht. Ich habe mich jetzt gezielt in diesem Thread gemeldet, weil doch einige noch auf der Suche sind nach Dropship Großhaendler wie wir;) gerne eine PM. Bei Interesse. Lg Dan Nguyen

Hallo Dan Nguyen,

ich würde mich über weitere Infos bezüglich Ihrem Unternehmen sehr freuen.

MfG

Gaucho
 
Ich glaube, dass ein eigenes Geschäft für den ONlineversandhandel gar nicht so einfach ist zu realisieren. Das leigt ja schon daran, dass es riesige Konkurrenz gibt, sodass ein Großhändler sicher empfehlenswert ist
 
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es gar nicht so einfach ist, einen eigenen Onlinehandel zu starten. Deswegen würde ich mir in jedem Fall erst einmal das nötige Know-how aneignen und dann mit Großhändlern verhandeln.
 
Ich glaube auch, der richtige Weg ist mit einem Großhändler zu verhandeln. Die Konkurrenz im Onlinehandel ist extrem groß und so ein Onlineshop zum Erfolg zu führen, das ist oft nicht einfach.

Das braucht Geld, Zeit und Ausdauer.
 
Zurück
Oben