Ein gescheitertes Projekt....

Cool, danke für die ausführliche Analyse ;)  Denkst du denn dann, klassische Flirtportale haben gar keine Zukunft mehr, oder liegt es eher an mangelenden frischen Ideen. Tinder ist ja auch ungeheur beliebt...

 
Denkst du denn dann, klassische Flirtportale haben gar keine Zukunft mehr, oder liegt es eher an mangelenden frischen Ideen. Tinder ist ja auch ungeheur beliebt...
Das Nutzerverhalten kann man vielleicht eher als die Folge eines "Digitalen Bournout" bezeichnen.

Der Wunsch nach Kontakten, Likes, Reaktionen und der Verlagerung dieser Wünsche ins Netz - weil das reale Leben eben auch reale Niederlagen bietet, die Selbstdarstellungsmöglichkeit auf die Realität eindampft.

Deshalb wird die Scheinwelt in Form von Flirtportalen wohl auch weiterhin Zukunft haben.

Auch wenn damit erfüllende reale Kontakte immer seltener werden - diese Entwicklung verstärkt sich durch die unerfüllte Sehnsucht der Digitaljunkies quasi von selbst.

 
Läuft nach wie vor noch das Zeug und da geht der Umsatz immer noch nach oben, wer davon provitiert, ist wieder etwas anderes.

Razzia bei Lovoo: Polizei nimmt Firmengründer in Dresden fest


Im vergangenen Jahr hatte das Computer-Magazin "c't" Hinweise darauf erhalten, dass Lovoo seine Kunden mit gefälschten Profilen systematisch das Geld aus der Tasche gezogen hat.

http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_78060786/flirt-portal-lovoo-firmengruender-bei-razzia-festgenommen.html

Die Nutzer werden einfach nur nach Strich und Faden verarscht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade im Bereich Erotik Kontakte auch weit verbreitet, das mit den Fakes, ich denke bei Nonero eher weniger der Fall.

Userverarsche

 
Zurück
Oben