Erfahrung mit TKP Vermarkter für Banner?

QUOTE QUOTE (Felix Weber @ Do 25.02.2010, 18:12)
Interessant ist halt nur, dass die Auszahlungen an Partner von Google seit 2006 ziemlich stabil geblieben sind.

Neben der Anzahl der Werbekunden wird halt auch die Anzahl der Adsense-Webseiten steigen.


Also ist eure Rechnung: Mehr Adsense-Webseiten-Betreiben + Mehr Zugriffe/Benutzer/Internetuser = weniger Ausgaben/Einnahmen über Werbung?
Also mehr Publisher mit mehr Usern bekommen genau so viel, wie vorher?
Komische Rechnung!
 
QUOTE (Felix Weber @ Do 25.02.2010, 20:10) Also mehr Publisher mit mehr Usern bekommen genau so viel, wie vorher?
Komische Rechnung!

Warum nicht, wenn die Adwords Kunden durchschnittlich nicht mehr so viel pro Klick im Netzwerk bezahlen müssen.
 
um noch mal auf die prozentuale Debatte zurück zu kommen.

Ein Bekannter hat vor ca. einem Jahr einen Selbstversuch gemacht und auf die eigene Werbung geklickt. Die Werbung war einen extra Channel zugeordnet, so dass er das Ergebnis sowohl in AdWord wie auch in AdSense sehen konnte.
Gekostet hat der Klick 35 Cent. Ausgeschüttet wurden 12 Cent. Von Google wurden in diesem Fall also 66% Provision einbehalten.

Bei Mirago sind es übrigens 50%
 
QUOTE Bei Mirago sind es übrigens 50%

Meinst du Mirando? Die kassieren bei nicht exklusiven Partnern (wie mir) 55% Provision. Bei exklusiven Partnern sind es dann "nur" 45%
wink.gif

Allerdings sind dort die Kampagnen sehr hochwertig und nicht so ein Müll wie bei Adscale. Trotz der hohen Provisionen und weniger Einblendungen verdiene ich das draifache bei Mirando als bei Adscale...
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ADBurner ( Adburner ) gemacht.
Nettes Team,faire Preise und sehr spontan.

Vorallem machen Sie individuelle, genau auf den Kunden zugeschnittene Preise und keine festen Pakete, das fand ich auch toll.
 
Zurück
Oben