Erfahrungen mit Content.de

hallo ich bin neu hier aber möchte auch Erfahrungen beitragen. Ich arbeite seit langer Zeit mit Content.de. Als Autor muss ich jedoch sagen, dass das System etwas unausgegoren ist und vor allen Dingen können Auftraggeber einfach Texte ablehnen. Content.de prüft diese nicht wirklich, jedenfalls scheint es mir so. Mir ist es passiert, dass ein AG nen Text abgelehnt hat. Die Begründung dazu war, dass die Korrekturwünsche nicht erfüllt wurden. Das Problem: Die Korrekturwünsche wurden nicht geäußert... hm, Texter zu teuer? ablehnen. muss auch billiger gehn...

Naja, bei Textbroker ist mir das noch nie passiert. Liegt vielleicht auch daran, dass content noch die Übung fehlt, TB hat hier ja deutlich mehr Erfahrungen in der Vergangenheit gesammelt. Wenn jemand jedoch gerne Texte ohne Provision haben möchte, wie gesagt ich bin Autorin. :)

Alles Liebe und danke, dass ich mich beteiligen durfte.
 
suche Texter

bin auf der Suche nach einem versierten Texter/in zum Thema PC Hardware, insbesondere im Bereich WLAN Hardware. Interesse und gewisse Gundkenntnisse im Thema wären vorteilhaft.

Bis bald
smile.gif
 
@ Klabund - könnten Sie mir bitte mal eine PM wg Kontaktaufnahme senden ?!
Ich kann es leider nicht .. (zu wenig Posts ?)
 
Hallo zusammen, auch ich möchte meine Erfahrung preis geben. Ich nutze Textbroker schon seit Längerem und jage monatlich Budgets im vierstelligen Bereich durch. QUalitätsstufe 2 kann teilweise voll in Ordnung sein, manchmal bekommt man aber auch einen Texter, der nicht mal richtig Deutsch kann. Bei Qualitätsstufe 3 habe ich noch nie Probleme gehabt und die Texte waren immer in Ordnung. Bei Qualitätsstufe 4 scheint es wenige Autoren zu geben, daher dauern diese Aufträge immer ziemlich lange. Wer damit allerdings kein Problem hat ist hier auch gut bedient. Qualitätsstufe 5 habe ich noch nie getestet.
 
QUOTE (plato @ Mo 27.06.2011, 13:57) @ Klabund - könnten Sie mir bitte mal eine PM wg Kontaktaufnahme senden ?!
Ich kann es leider nicht .. (zu wenig Posts ?)

Hab eine PM geschickt.

Nehme aber grundsätzlich derzeit ungern _einmalige_ Aufträge für 2 - 3 ct / Wort o.ä. an. Bin darum auch seit einiger Zeit nicht mehr bei Textbroker aktiv, weil es sich einfach nicht für mich rentiert.

Wenn jedoch ein zuverlässiger Blogger gesucht wird, der selbstständig täglich oder alle 2/3/4 Tage einen Text verfasst und gleich in eurem Blog veröffentlicht, euch also maximale Arbeit abgenommen wird, freue ich mich über Anfragen.

Ich bin absolut _nicht_ firm in allen Hardware- und Handy-Bereichen (wird ja oft gesucht).
Für sämtliche Naturthemen (vor allem Tiere), Webmaster / Marketing-Bereiche, Medizin und Gesundheit (bin staatlich geprüft in medizinischer Dokumentation) und ein paar andere Bereiche kann ich jedoch einiges beitragen.

Dann mit monatlichem Festpreis.
 
Zurück
Oben