Erfahrungen mit Criteo?

Man bekommt ja normal was wenn der Kunde bei der Firma was kauft? Ich finde das Model gut selbst wenn es nur 2% sind.
 
QUOTE (Neo @ Mo 4.01.2016, 23:10) Man bekommt ja normal was wenn der Kunde bei der Firma was kauft? Ich finde das Model gut selbst wenn es nur 2% sind.

Hier geht es aber um die Vermarktung von Werbeflächen auf Websites, nicht um die Vermarktung eines bestimmten Produkts. So macht ein Provionsmodell nunmal keinen Sinn. Und eine TKP, wie ihn rem genannt hat, ist einfach ein Witz. Punkt.
 
Die frage ist halt immer was machst du wenn du umbedingt eine Firma haben willst?
Beispiel bei mir ist es Eurowings. Weil die von Wien fliegen will ich die drinnen haben.

Also was machen wenn es die nur bei Criteo gibt?
rolleyes.gif
Lufthansa hat doch ein eigeneständiges Affiliateprogramm, und das ist Eurowings mitdabei..

 
Also ich hatte das Luthansaprogramm für ne Zeit mal auf einer Seite und da hatte ich keinen Zugriff auf die anderen Marken der Lufthansagruppe. Kann mittlerweile natürlich auch anders sein.

 
Man kann über LH sehr wohl OS (die auch eines haben) und die German-/ Euro- wings Flüge buchen aber zu einen ddeeuuttllicchhhh höheren Preis als direkt bei Eurowings!

 
Zurück
Oben