Erotik-PP für Hurenverzeichnis gesucht

QUOTE (rem @ So 6.09.2015, 13:55)
QUOTE Kein Wunder, warum soll ein User der solche Damen sucht, für ein Portal Geld ausgeben?

Faszinierend. Warum nicht die Hure bezahlen lassen, die Kunden sucht? Warum sollte sie nicht Geld ausgeben. Da ist doch der ganze Bunch an Extra-Dienstleistungen wie "Fotoeinträge", "1000 Worte Text", "Chatmöglichkeit" etc. zu nennen.

Aber über was reden wir hier? Über ein Kindergartenprojekt, das wie Craigs List funktioniert?

eben.
ich sehe das auch so, dass nur mit für Werbung zahlenden Huren Geld zu machen ist.

Das ist aber in einigen Ländern mit sehr dummen Gesetzen illegal.
 
Ich betreue auch eine Erotik Seite und hier ist es schwierig auch Backlinks aufzubauen. Viele Portale sind veraltet oder schalten nicht frei. Alles sehr mühsam.
 
QUOTE (TOMCT @ Sa 31.10.2015, 06:09) Ich betreue auch eine Erotik Seite und hier ist es schwierig auch Backlinks aufzubauen. Viele Portale sind veraltet oder schalten nicht frei. Alles sehr mühsam.

Hier geht es ja um PP und nicht um Webkataloge und Ähnliches. Hier sind schon einige Tipps dabei. Einfach in speziellen Foren eintragen und das klappt in diesem Bereich oft gut.
 
Moin Moin ihr Lieben...

dein Gesuch scheint vergebens lieber Daniel. Die Erotik-Branche ist eine Branche, die noch nicht von wirklichen Profis geführt wird. Hier scheint es immer noch berührungsängste zu geben. 

Wie du du auch und wie hunderte anderer, mehr oder weniger erfolgreiche online-Verzeichnisse für Huren oder "Modelle", vegetieren die meisten nur so dahin. Viele fangen mit großem Elan an und geben dann irgendwann auf. Erkennen den Druck, der im Rotlicht natürlich immer noch herrscht, die akgeringe Professionalität der  meisten im online-Marketing, geschweige denn im User Interface und Webdesign. 

Es scheint auch ein minimales Verständnis von Kooperationen und Partnerschaften hier zu geben. Jeder arbeitet für sich allein und mag nicht teilen. Dabei ist der Markt so groß, dass man gemeinsam durchaus ganz tolle Effekte und das wichtigere, gute Umsätze generieren kann. 

Affiliate kannste aber Knicken. Die meisten Foren schließen dich aus und werden den Teufelskreis tun, dein Projekt zu promoten  meistens haben sie selber noch ein schlecht designten ohne jede Funktionalität arbeitende Verzeichnisse!

Schon die "normale" Branche macht hier kaum noch  Umsatz, der sie finanziert  

Ich biete Kooperationen an. Soll heißen. Gemeinsam und wir stark. Mit gebietsschutz kann jeder sich da einbringen, wo er sitzt und verdünnt zudem an lifetine Provisionen. Das wichtigste aber. Dieses Mentalität oder Falschverständnis, Mann müsse um im Internet Geld zu verdienen nicht viel arbeiten ist falsch. Solche Seiten leben von Inseraten. Also muss man für einen Kundenstamm sorgen. 

Gerne könnt ihr mich anschreiben bei Interesse einer Partnerschaft. Wir haben eine baldige Marke, eine technisch ausgereifte Website und ganz wichtig ein funktionierendes Konzept. 

Wie gesagt. Gemeinsam sind wir stärker. Das gilt insbesondere für den erotiklbereixh, der bisher das "gemeinsam" arbeiten und gemeinsam aufziehen und gemeinsam verdienen nicht ganz zu verstanden haben scheint. 

Think about it. 

Veste grüsse

sam

 
Zuletzt bearbeitet:
Da fragt jemand nach einem Partnerprogramm für Huren.
Ich nenne eins und der Link wird als Spam gelöscht. ?!?!?
Naja... Wie auch immer...

... Leider kann ich den Link hier nicht posten. (stand mal oben)
Ihr müsst halt selbst suchen.
Das ist genau, was ich meine. Der eine gönnt dem anderen nichts in dieser Branche. 

Tut euch zusammen. Kooperiert und baut etwas großes auf. Das bedeutet auch teilen lernen. 

Google hat alles kostenlos zugelassen und verdient an bezahl add. Wer da nichts  lernt, der kann noch so sehr in dunklen Keller rüffeln. Der kommt da alleine nicht raus!

Wir müssen hier diese Einzelkämpfer Mentalität ablegen und lernen zu teilen.

etwas professioneller denken und arbeiten. Der eine kann gut bloggen, der andere programmiert und wieder andere kümmern sich um den Vertrieb. Alles aus einer Hand ist Quatsch und frustriert nur.

Beste Grüße

 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, das Hauptproblem ist, dass jemand für ein "Huren-PP" Links spreaden will, dann Forenbeiträge sucht, die seit Jahren schon brachliegen und Beiträge aus dem letzten Jahrzehnt hervorholt, obwohl das niemanden mehr interessiert.

Schlimmer ist es, 7 Monate nachdem sich der Spammer "empört" hat (übrigens nach nur zwei Beiträgen, wovon einer die Platzierung des Werbelinks umfasst) noch Trost zu spenden. 

Für diesen Thread interessiert sich einfach niemand, ausser Leute, die spezifisch diesen Thread hervorholen und dann in Eigensingsang innerhalb dieses Themas verfallen. OMG, es ist öde. 2 Beiträge. Einer, einen Hurenlink zu posten, ein zweiter, um sich zu empören. Was ist nochmals der Beitrag hier im Forum? Das ist ein Webmasterforum mit hunderten Threads. Man könnte sich durchaus noch woanders sinnvoll einbringen. Der Punkt ist wohl, dass man das nicht will/kann.

Ist ja fast gleich schlimm wie die "Binäre Optionen"-Spammerei.

 
Was bist du denn für ein schräger Vogel?

mach mal gleich einen neuen thread auf für Möchtegern "Webmaster"... Du bringst dich ja sinnvoll ein, ein neues Mitglied so anzukotzen, dass er dich gleich für immer verabschiedet. 

Asozial. Genau die Zielgruppe meiner Ansprache! :)

und tschüss

 
Zurück
Oben