Erschreckendes aus unserer Welt

QUOTE (Maxentius @ Mo 2.07.2007, 14:51)
QUOTE ( Matthias - @ Mo 2.07.2007, 15:19) Und mal nebenbei: ich hätte am wenigsten Grund etwas zu sagen, ich könnte ja auch wie die meisten anderen den Kopf einziehen und mich auf das Geld verdienen alleine konzentrieren. Aber ich halte es für falsch zu schweigen, man muss zumindest diskutieren - unabhängig was dabei rauskommt.

Mein Traum wärs mit Meinungen und Ansichten Geld zu verdienen...s'wär schön, wenn man das irgendwie zusammenführen könnte.
wink.gif


...werd politiker...du vertrittst ne meinung, is zwar ned deine aber es is zumindest eine...
 
Mach das doch - wie das funktioniert siehst Du hier auf Ayom. Brauchst das nur nachzumachen.

Da kommt schon bisserl Werbekohle rein - aber Du kannst ja mal schaun wieviele Meinungen und Ansichten hier schon niedergeschrieben wurden.
wink.gif
Das hast du alles vor Dir. Vor dem Lohn hat der Liebe Gott insofern erstmal den Schweiss gesetzt.

Dann fang mal an...
 
Impressum ist in unseren Breiten immer noch das beste - allerdings auch das Unwichtigste überhaupt bei Deinem Projekt.

Keulen, keulen und nochmal keulen - sprich arbeiten, Content, Content und nochmal Content erzeugen, Tag für Tag, am besten 7 Tage die Woche - so wie z. B. bei der Mallorcaseite unten in der Signatur. Das muss bei Google wachsen, bis Du hunderttausende im Index hast - selbst dann darfst Du nicht aufhören.

Relevanz brauchts Du - und dazu gehört eine wachsende Verlinkung ebenso.
 
Zurück
Oben