Eure Autos? ;-)

QUOTE (sd12 @ Mo 16.07.2007, 14:22)
QUOTE (Seth.Gecko @ Mo 16.07.2007, 15:18) Leider ist uns das wirklich passiert
blink.gif


Wieviel Pech muss man haben?

100'000 Besucher und 47 Autos brennen. Deines ist genau dabei?

P.S. Man kommt auch nicht erst am Sa, das Openair hat am Fr. begonnen.
wink.gif


Dann konntet Ihr ja noch ein schönes Zeitchen mit der Polizei disskutieren, bevor es mit dem Zug nach hause ging.

Nur noch am Rande, der Veranstalter hat alle aufgerufen, mit dem ÖV zu kommen. Als es eng wurde mit den Parkplätzen, hat der Veranstalter einige Karren angezündet
biggrin.gif


Meines zum Glück nicht, aber das vom Kollegen, haben am morgen noch diskutiert wer denn fahren darf/muss, zum Glück hat der Kollege nachgegeben
rolleyes.gif
Ja war eher nervig die ganze Sache, aber naja, immerhin ist niemandem was passiert. Und das Auto war das 2t letzte das brannte, die ganze Front verbrannt, innen allerdings nicht gaanz so schlimm, daher konnten wir am Sonntag noch einige Wertsachen retten, allerdings riechen die Kleider welche im Kofferraum überlebt haben natürlich dementsprechend, ipod und co haben das Löschwasser nicht überlebt
rolleyes.gif



QUOTE (sd12 @ Mo 16.07.2007, 14:22) P.S. Man kommt auch nicht erst am Sa, das Openair hat am Fr. begonnen.
wink.gif



Ich weiss
tongue.gif


PS: Da für die Parkplätze Geld genommen wurde, denke ich wohl dass der Veranstalter eh bezahlen muss.

http://img267.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2bz8.jpg
 
Wie bescheut muß man denn als Veranstalter sein, wenn man bei den Temperaturen eine vertrocknete Wiese als Parkplatz anbietet? Vorallem, sowas bedarf ja auch einer Genehmigung...

Es reicht ja, wenn da jemand mit seinen Auspuff das Feuer entfacht hat. Beispielsweise werden Diesel-Partikelfilter sehr sehr heiß, bis zu 800° und da passiert sowas schnell.
 
@Toblerone
Tut mir leid, Dir dies zu sagen. In Deutschland braucht es für ALLES eine Bewilligung. In der CH für Vieles. Aber die Autos kannst Du hinstellen wo Du willst...
 
Mal zurück zum Thema:

Opel Astra G Kombi - zwar ne langweilige Familienkutsche aber dafür günstig im Unterhalt (fahren halt nur Rentner) und man wird nie angehalten ;-) und zum Glück mit Klima! War heute mal nötig...

@ Toblerone: nen SUV wäre natürlich auch nicht schlecht - vor allem bei den Strassen in Deutschland... die Schlaglöcher werden ja immer tiefer... würde dir ja da den Kia Sorento empfehlen - ist schon ne Weile auf dem Markt (nicht wie Nissan QQ und Opel Antara) und dürfte somit die Kinderkrankheiten überwunden haben - und sieht dazu noch schick aus ;-)

Am besten alle mal Probefahren! Sowas ist auch schön für nette Touren am Wochenende ;-)
 
QUOTE (sd12 @ Di 17.07.2007, 22:29)http://www.youtube.com/watch?v=YHxmObFb8qE

Ob er auch so schön singen würde, wenn sein Auto da steht?
biggrin.gif


Um beim Thema zu bleiben:
Ich besitze kein Auto, weil ich erst im nächsten Jahr 18 werde. Zzt. fahre ich ein blaues Mountainbike der Marke "Alex".
wink.gif
 
Aus purer Leidenschaft fahre ich einen 90er Corrado G60 - macht Spass!
Die Verbrauchswerte des Wagens sind für ein 17 Jahre altes auto mit der Leistung
absolut OK. Bei konstanter Fahrt mit 100 Km/h gönnt die Kiste sich gerade mal
etwas über 6L/100Km, bei permanentem Vollgas werden es aber schon gute 16L/100Km ;-)

http://posex.org/corrado.jpg
 
Also.....ich habe mir jetzt den Chevrolet Captiva bestellt.

Ohne viel schnick-schnack, denn wo nix ist, kann auch nix kaputt gehen.
wink.gif


Wem es interessiert: Schwarz, Kein Allrad, 2.4er Maschine, 7-Sitze und Serienausstattung, außer 17"Zoll Felgen, die mußten sein, denn ich fahr nicht mit irgendwelchen Ballonreifen durch die Gegend á la Buggy.

Warum ich mich dafür entschieden habe? Es war der Preis und eigentlich auch das gute Aussehen. Wenn die Konditionen stimmt, passt das schon. Ablehnung zum Tuscon war eindeutig das viele Kunststoff im Innenraum. Hat der Chevrolet zwar auch, aber nicht so auffällig.

Da es sich um ein Lagerfahrzeug handelt, kann ich in kurzer Zeit schon damit rechnen, muß halt nur überführt werden. Der verantwortliche Händler meinte, dass es keine 2 Wochen dauern kann.

Ich freu mich wie blöde!
rolleyes.gif


PS: Mal gucken was das Ding im Gelände kann.....
laugh.gif
 
Auto heisst auf Deutsch SELBST, wer keines hat, kauft sich eines!

Ich halte mich an die alten Weisheiten:
Umwelt schützen, Rad benützen!
Der Kluge, fährt im Zuge!
 
Zurück
Oben