Eure Meinung ...

Mein Favorit ist Layout 3. Mir gefällt es, weil es frech und pfiffig ist. Das Layout 1, ist mir zu konservativ, sieht irgendwie 08/15 aus. Mir bleibt nur noch die Frage was träges Braun mit lustvollen Essen zutun hat.
 
Ich bin ganz klar für Nummer 3. Schön übersichtlich, kein grosses Grafik-Gegnubbel. Wobei ich verstehen kann, wenn jemand Nummer 1 am besten findet. Aber ich war schon immer ein kleiner minimalist in Grafik-Hinsicht.
 
Ich finde Layout 2 am besten. Das erste gefällt mir wegen der vielen Kästchen nicht. Meine Blick "springt" da hektisch hin und her
 
QUOTE (Antoine Johannes @ Sa 18.08.2007, 16:44) Mein Favorit ist Layout 3. Mir gefällt es, weil es frech und pfiffig ist. Das Layout 1, ist mir zu konservativ, sieht irgendwie 08/15 aus. Mir bleibt nur noch die Frage was träges Braun mit lustvollen Essen zutun hat.

Ich sehe es gerade umgekehrt ...
wink.gif
aber so verschieden sind die Meinungen ...

Gruss Marco
 
Auch für 1.

Allerdings kenne ich jemanden der hatte mal ein ähnliches Projekt gemacht und das ging in die Hose. Dort waren es Pizzerien gewesen, die Seite wurde sogar postalisch beworben. Jedoch blieb der Erfolg völlig aus.

Wünsch dir trotzdem viel Glück.
smile.gif
 
QUOTE (Toblerone @ Mo 20.08.2007, 10:09)Auch für 1.

Allerdings kenne ich jemanden der hatte mal ein ähnliches Projekt gemacht und das ging in die Hose. Dort waren es Pizzerien gewesen, die Seite wurde sogar postalisch beworben. Jedoch blieb der Erfolg völlig aus.

Wünsch dir trotzdem viel Glück.
smile.gif


Danke für die Glückwünsche!

Es gibt genug Konkurrenz jedoch lege ich grossen Wert auch auf den Namen ... sonst würde ich sowas nicht wagen ... und ich denke Gastro.ch ist kurz und bündig ... zudem gibt es noch viele Erweiterungsmöglichkeiten wo auf diesem Namen aufgebaut werden kann ...

Wir werden sehen ...

Grüsse Marco
 
Zurück
Oben