Extremst miese Google AdSense Vergütungen

QUOTE (Saponin @ Sa 16.06.2007, 15:37) Ich hab manchmal sogar 0 ¤¤ !! wie geht das denn ?

Eigenklicks?
 
preisevergleiche sperren das hilft fast immer
dann adsense previewtool installieren und die ads verfolgen findest du reine affili-seiten auch sperren
denn die haben kein content und leben somit nur von adsense also billig traffic einkaufen und teuer an tui und co. verkaufen
smile.gif

und dann sollteste ne nette liste haben
smile.gif
 
Ich habe nun die 200 voll ... und man sieht wie die Vergütungen wieder runter gehen -.-
 
@4nDy dann versuche nun deine Seite ein wenig zu optimieren.
Google bietet da ja nun auch verschiedene Tools an wie man seine Seiten besser optimieren kann.
 
ich habe in den letzten Tagen absolut misserable Ergebnisse.
30 Dollar für 248 Klicks.

diese Seiten, die weiter oben aufgeführt wurden habe ich eingefügt.

das ist doch nicht mehr normal
sad.gif
 
Auf keinen Fall. Nur was soll man machen.
mit den gleichen Seiten habe ich vor ein paar Monaten das vielfache bei adsense bekommen.
 
... ehrlich gesagt... die Einstiegspreise für Onlinewerbung sind auch äußerst niedrig. Wenn man bereits ab 5 ct pro Klick eine Anzeige schalten lassen kann, dann darf man sich nicht wundern, dass beim Affiliate nur 1 ct ankommt.

Bei entsprechenden Inhalten und Themen auf deinen Seiten kommen dann auch schon die relevanteren Anzeigen zu tragen, die dann auch mehr bieten. Ergo: Auf den Inhalt kommt es an.

Wo die Schmerzgrenze erreicht ist, kann jeder selber entscheiden. Für 1 ct je Klick würde ich keine Anzeigen mehr schalten und meine Seiten werbefrei lassen oder andere Methoden aussuchen.

Man darf in jedem Fall nicht vergessen: Hier geht es ums Geschäft. Google schenkt einem nichts und auch die Werbetreibenden wollen etwas für ihre Leistung haben!

Dazu kommt auch, dass der Werbemarkt hart umkämpft ist. Es gibt nicht nur Google AdSense/Adwords, sondern auch Yahoo!, Affili.Net und jetzt neu Contaxe - um nur ein paar wenige aufzuzählen. Da fallen halt die Preise.

Mein Tip: Relevanten Inhalt schaffen, Billigheimer ausschalten und dann für sich prüfen, ob sich das ganze lohnt.
 
Also meine Vergütung liegt derzeit bei 0,42$ pro Klick.

Der Wert ist der Durchschnitt vom gesamten Ertrag durch alle Klicks.

Ich gehe eigentlich jeden Abend meine ertragsreichsten Seiten durch und kontrolliere wer eingeblendet ist, danach verbessere ich meinen Filter.

Also ich kann aus meiner Sicht nur raten wenn der Klickpreis unter 0,08$ sinkt über eine direkt Vermarktung nachzudenken, Partner direkt anzuschreiben die vorher in den Adsense Einblendungen standen.
 
Zurück
Oben