Facebook Fans

Unter 10k User zu investieren dürfte sich nicht rechnen, aber die Idee selbst ist sicher gut
smile.gif
.
 
Facebook-Fans werden immer wichtiger und sind auch bereits als Kampagnen im Netz unterwegs ^^

Wir haben Aktuell eine Kampagne in der wir 200.000 Fans (aus DE) generieren, allerdings für 0,25 Euro CPL.

Wer die Möglichkeit hat, sprich Communitys, Portale, Newsletter und das gerne mal probieren möchte kann sich ja gerne mal bei mir melden.

@jafeth:
Gute Idee, der Markt wird wachsen :)
 
QUOTE (Meik Diefenbach @ Mo 21.02.2011, 17:52) Facebook-Fans werden immer wichtiger und sind auch bereits als Kampagnen im Netz unterwegs ^^

Wir haben Aktuell eine Kampagne in der wir 200.000 Fans (aus DE) generieren, allerdings für 0,25 Euro CPL.

Wer die Möglichkeit hat, sprich Communitys, Portale, Newsletter und das gerne mal probieren möchte kann sich ja gerne mal bei mir melden.

@jafeth:
Gute Idee, der Markt wird wachsen :)

Hi
smile.gif
Danke! Interessant, würde gern mehr darüber erfahren. Eventuell als PM oder an info@jafethmariani.com
 
Wer an der Generierung von FB-Fans interessiert ist, kann sich auch gerne bei mir melden: ms (ät) mieo.de
 
Hallo zusammen,

sehr interessante Aktion hier
smile.gif
Wer Generierung von Fans bieten kann, bitte mal Angebote/Infos an mich schicken.

Pn und/oder Mail
(nico@second-dimension.de)


Danke & viele Grüße,
Nico
 
QUOTE (Meik Diefenbach @ Mo 21.02.2011, 17:52) Facebook-Fans werden immer wichtiger und sind auch bereits als Kampagnen im Netz unterwegs ^^

Wozu sind die wichtig? Etwa so wichtig wie der PR? Oder machen diese Fans auch mal Umsatz auf meiner Homepage? Vor allem was will man mit gekauften Fans? Dienen die wie Fake-Profile in Dating-Portalen als Lockvogel für echte Fans?
 
QUOTE Dienen die wie Fake-Profile in Dating-Portalen als Lockvogel für echte Fans?


Exakt.

+

Wenn Du 100.000 Fans "einkaufst" (keine Fake-Accs) und Dein Produkt nicht sooo unglaublich schlecht ist dass es niemanden interessiert... besteht die Chance dass sich ein gewisse % Teil dieser Leute tatsächlich damit beschäftigt, evtl. was kauft usw....
 
Hallo, hätte Interesse. Bitte Email an skeygeta@web.de
smile.gif
FB-Profil mit ca. 350 Freunden.
 
Interessante Idee... würde gerne ein kleines Feedback bekommen ob die ganze Sache mit Facebook sich rentiert hat oder ob es ein reinfall war...
smile.gif
 
Ich kenn Jafeth soweit ganz gut und weiss, dass er so einiges auf den kasten hat
wink.gif
 
Zurück
Oben