Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem mit Facebook und konnte online dazu sonst nichts finden. Vielleicht kann mir hier jemand bei folgendem Problem helfen:
Ich bin nicht in der Lage (weder auf FB noch auf Insta) den Link zu meiner Homepage zu posten, da dieser angeblich als SPAM markiert wurde. Hier die Fehlermeldung, wenn ich versuche, meine Website zu posten:
Ich habe schon versucht, den Support zu kontaktieren (per E-Mail und über die FB Seite) aber bekomme keine Rückmeldung dazu.
Was kann ich tun, um von FB eine Rückmeldung bzw. Aufhebung der Sperre zu bekommen?
Ich bin nicht in der Lage (weder auf FB noch auf Insta) den Link zu meiner Homepage zu posten, da dieser angeblich als SPAM markiert wurde. Hier die Fehlermeldung, wenn ich versuche, meine Website zu posten:
Die Homepage hat keine anrüchigen Inhalte, noch habe ich überhaupt jemals auf FB oder Instagram gepostet oder mir irgendetwas zu Schulden kommen lassen."Diese URL verstößt gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Spam:
360-grad-bewerbung.de
Inhalte mit solchen URLs sind nicht zulässig, um Menschen auf Facebook vor Spam zu schützen."
Ich habe schon versucht, den Support zu kontaktieren (per E-Mail und über die FB Seite) aber bekomme keine Rückmeldung dazu.
Was kann ich tun, um von FB eine Rückmeldung bzw. Aufhebung der Sperre zu bekommen?