Feedback zu Logo

Ich finde beide Logos gut. Aber das erste würde ich nur nehmen, wenn du etwas mit Pinseln und Farben zu tun hast. Der eine X-Strich erinnert mich nun mal an einen Pinsel und die Tropfen halt an Tropfen.
 
Schliesse mich Rainer an. Finde beide Logos gut.
Beim ersten Logo ist mir nicht SuperClix in den Sinn sondern spontan das Logo der Firma http://www.sanifair.de/

Liegt wohl daran, dass ich erst vor ein paar Tagen auf einem Deutschen Rasthof Gast war.
wink.gif


Das zweite Logo finde ich für dein Unternehmen besser. Spricht mich persönlich mehr an.


Gruss


Rolf
 
Das zweite ist auf jeden Fall besser, aber auch hier sieht es für mich noch immer nach einem Stanard-Logo aus.
 
Es ist im Vergleich zum ersten immerhin farblich stimmig und es hat Ecken und Kanten bekommen - die Verwechselbarkeit ist damit reduziert. Vielleicht sollte man das X am Ende mit dem restlichen Schriftzug vereinheitlichen und die seltsame Blaufärbung weglassen. Sie irritiert: Was soll mir das X sagen? Soll ich es als etwas anderes lesen? Vielleicht als Y mit Punkt? Und was hat das zu bedeuten? ... Also lieber nur das Symbol und ein einheitlicher Schriftzug. Damit dieser nicht ganz grau bleibt, könnte man sich ja noch was einfallen lassen.
 
Zurück
Oben