Scipio
Angesehenes Mitglied
Ich verstehe das Problem nicht wirklich. Man rechnet halt alle Daten hoch und Betreiber erhöhen die Ausschüttung...
Klar, ein paar Monate Durststrecke und ungesättigten Markt kann es geben, aber langfristig sollte es keinen Unterschied machen.
Im Gegensatz: Die Leute in Klicks zu tricksen ("hier geht´s zum Testbericht" und schwupp ist der User auf Onlineshop XY" funktioniert nicht mehr. Es geht nun eher darum gute Verkaufstexte zu schreiben und den Kunden direkt zum Kauf zu bringen.
Klar, ein paar Monate Durststrecke und ungesättigten Markt kann es geben, aber langfristig sollte es keinen Unterschied machen.
Im Gegensatz: Die Leute in Klicks zu tricksen ("hier geht´s zum Testbericht" und schwupp ist der User auf Onlineshop XY" funktioniert nicht mehr. Es geht nun eher darum gute Verkaufstexte zu schreiben und den Kunden direkt zum Kauf zu bringen.