Forum-Fehler hier rein

@seoplan @800XE 

Ich habe das angesprochene Thema gerade von den doppelten Inhalten bereinigt. Ihr seit beide nicht alleine mit diesem Problem.

Das Problem ist bei uns bereits bekannt und wir kümmern uns um die Behebung!

 
Erst einmal super, das dieser Relaunch geklappt hat. Das ist aber oft so, dass bei einer neuen Software doch einige Dinge nicht laufen. Auch mit diesen Fehlermeldungen ist das bei einem Neustart oft normal.

Ich denke nur Ruhe bewahren und die Leute von ayom werden das nach und nach beheben. Alles dauert seine Zeit.

 
scheinbar verwendest du das selbe Forum wie eine andere Seite auch.

1) Schaue man wieder sieht wo ein Beitrag anfängt und wo einer aufhört. Weiss in Weiss ist einfach scheisse zu lesen.

2) mache das man den scheiss editor deaktivieren kann.

und kann man das benachrichtigen ständig aktivieren?
 

 
Die Ansicht des Forums auf mobilen Geräten (Smartphone) ist sehr unschön und unsauber.

 
auf http://www.ayom.com/discover/

steht in meinem jüngsten Beitrag [zu NEO]

...um Rechtsfragen einen weiten Bogen machen. Ohne Kenntnis des Gerichtsstandes...
Dieses Zitat ist kreuzfalsch. Denn vor dem Wort "Ohne" kommt ein eingeschobenes Zitat. Es ist aber unzulässig, das Vorhandenseins eines Zitats zu unterschlagen, da so die Aussage je nach Zusammenhang total entstellt (aus dem Zusammenhang herausgerissen) sein kann.

 
Vielen Dank für eure Anregungen/Vorschläge. Wir sammeln diese fleißig und schauen, was wir wie davon (wie schnell) umsetzen können.

 
der jetzige editor ist sssooo ein dreck bitte macht das man ihm ausschalten kann!!!!
DANKE!

 
Weis jetzt nicht, obs schon erwähnt wurde, aber die Funktion "Beitrag melden" sollte unbedingt wieder rein.
 

 
Jetzt wo Du es sagst - ist aber so blass, dass cih es erst sehe, wenn ich mit der Maus drüber fahre.
Deshalb hab ich es vorher auch nicht gefunden - sowas kann doch ruhig deutlicher sein.

 
Mir gefällt auch nicht der weiße Hintergrund. Auch die Übersicht fehlt mir. Jetzt muss ich mehr suchen und die Beiträge aus der vergangenen Zeit zu finden.

Das stimmt, der Butten Beitrag melden ist sehr schwach. Ich hatte diesen auch nicht gleich erkannt.

 
ich sehe, der Link <Beitrag melden> ist eigentlich wunderbar dunkelblau lesbar, allerdings nur, wenn man beim Lesen mit der Maus in den entsprechenden Beitrag hineinfährt (mouseover). Man musss Ayom also quasi so lesen wie in der ersten Primarklasse: mit dem Zeigefinger immer schön dem Text folgen...

Die hohe Kunst des Programmierens ist, mit möglichst wenig Klimbim möglichst hohen Nutzen zu erreichen.

 
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Genau sammelt erst einmal, alle Probleme und geht dann diese an. Das ist eben nicht von heute auf morgen zu bewältigen.

Dieser weiße Hintergrund stört mich wenig. Schreibe ja sowie auf weiß. Der Butten Beitrag melden ist bei mir mit blau klar zu erkennen.

 
heute gab es wieder mal viele neuen Beiträge - allerdings einige doppelt oder 4fach. Das ist eine Fehlfunktion des Systems.

 
Beim Zitiieren erhalte ich nach dem Absenden des Posts eine Fehlermeldung - der Post erscheint danach allerdings normal.

 
Zurück
Oben