Ganz neues Geschäftskonzept

Da fällt mir nur noch der Klassiker "Out Of The Ordinary - Immer Wenn Er Pillen Nahm (Remix)" ein. Ach was haben wir früher für lustige Techno-Musik gehört.
rolleyes.gif
 
Ideen ohne Know-How funktionieren nicht! Da werde mir die meisten hier im Forum zusprechen. Das Know-How outsourcen? Ha, ha, ha, sorry aber das hatte wir schon vor mehr als 10 Jahren.
 
QUOTE 1. mein Konzept so bearbeitet/verbessert das man es der Bank vorzeigen kann.


PowerPoint.
 
Schon die banale Anfrage hier im Forum zeigt mir, dass du vollkommen lebensunerfahren bist.

Was glaubst du, was eine Bank macht, wenn sie merkt, dass da ein lukratives Projekt anläuft?

Bei der nächstbesten Gelegenheit wird man dir den Geldhahn zudrehen und die Sache selbst übernehmen, irgend jemand in der Bank hat schon Interesse daran oder kennt einen Partner, der sich das billig aneignen will.

Die Geschäftswelt besteht aus Wölfen, da must du fit im Kopf sein, strategisch denken können und Biss haben, sonst wars das.

Und falls du rechnen kannst: bei deiner 7-stelligen Kreditsumme must du mind. 80.000 Euro im Jahr an Zinsen locker machen, Bereitstellungsgebühren zahlen, etc.

Ist ne Nummer zu groß für dich...
 
Klingt für mich nach nem typischen Fall von jemandem, der nur in Ideen, aber nicht in Modellen denkt.
 
Zurück
Oben