Geile Idee

Sehr schöne Idee!

Eine Zahl-mehr-und-komm-nach-oben-Seite.
Fast so schön wie der PixelBuyOut. Tja, Ideen brauch man. ;o)
 
Naja... PixBuyOut war wohl schneller im Geld verdienen. Dennoch der Junge macht einfach kohle mit seiner Seite. Also ich halt mal ein Auge drauf.. immerhin hat er schon 570 US$...

Also mal schauen, die Idee ist schon geil.
 
Ich glaube die Bettler und die Schnorrer bei uns in der Einkaufspassage verdienen noch mehr!
Klasse Idee, dass es jetzt auch sowas noch im Netz gibt.
 
Demnächst gibt es noch "Bettelaccounts von Paypal! - wir liefern Ihr Geld bis unter die Brücke Ihrer Wahl".

Gruß Ronny

 
QUOTE wir liefern Ihr Geld bis unter die Brücke Ihrer Wahl"


:-D

haha! bis unter die Brücke!!
 
QUOTE (Daniel Minini @ Sa 2.12.2006, 12:51) Fake Account.
Alle vier Beiträge des Nutzers bewerben die Seite.
Ist wohl am besten noch selbst der Inhaber.

@Daniel Minini
Woher weisst du dass die 4 Beiträge vom Betreiber selbst stammen?
 
QUOTE (Miguel.Gomes @ Fr 1.12.2006, 15:37) Die Schnorrer kommen jetzt auch schon mit einer HP daher.

Im Ernst!
biggrin.gif


Gestern in Nürnberg am Bahnhof hat so a Bettler aufn Boden a Bild gemalt, wie es ja in vielen Städten gemacht wird und als ich nachher nochmal vorbeilaufe, steht aufm Bild noch die passende Website, wo es mehr von solchen Bildern gibt!
laugh.gif
 
QUOTE (Rastapasta @ Sa 2.12.2006, 15:49)
QUOTE (Daniel Minini @ Sa 2.12.2006, 12:51) Fake Account.
Alle vier Beiträge des Nutzers bewerben die Seite.
Ist wohl am besten noch selbst der Inhaber.

@Daniel Minini
Woher weisst du dass die 4 Beiträge vom Betreiber selbst stammen?

100% wissen tut er es ja nicht, aber es ist schon verdächtigt, wenn jemand "nur" 4 Beiträge hat, die alle für diese Page "werben".

Und wer zieht wohl aus den 4 Beiträgen nutzen?
-> der Betreiber dieser Webseite

mfg Severin
 
QUOTE (BartTheDevil89 @ So 3.12.2006, 11:59) Gestern in Nürnberg am Bahnhof hat so a Bettler aufn Boden a Bild gemalt, wie es ja in vielen Städten gemacht wird und als ich nachher nochmal vorbeilaufe, steht aufm Bild noch die passende Website, wo es mehr von solchen Bildern gibt!
laugh.gif


War ein Künstler, kein Bettler.
 
QUOTE (Rastapasta @ Sa 2.12.2006, 14:49)
QUOTE (Daniel Minini @ Sa 2.12.2006, 12:51) Fake Account.
Alle vier Beiträge des Nutzers bewerben die Seite.
Ist wohl am besten noch selbst der Inhaber.

@Daniel Minini
Woher weisst du dass die 4 Beiträge vom Betreiber selbst stammen?

??? Das hat er doch garnicht behauptet. Aber wenn man sich alle deine Beiträge anschaut liegt das sehr nahe...
rolleyes.gif
 
QUOTE (Luke The Duke @ So 3.12.2006, 16:47)
QUOTE (BartTheDevil89 @ So 3.12.2006, 11:59) Gestern in Nürnberg am Bahnhof hat so a Bettler aufn Boden a Bild gemalt, wie es ja in vielen Städten gemacht wird und als ich nachher nochmal vorbeilaufe, steht aufm Bild noch die passende Website, wo es mehr von solchen Bildern gibt!
laugh.gif


War ein Künstler, kein Bettler.

Naja, so wie der aussah, war das kein Künstler und gebettelt hat er trotzdem!
tongue.gif
 
QUOTE @Daniel Minini
Woher weisst du dass die 4 Beiträge vom Betreiber selbst stammen?


Es ist nicht relevant ob der Threadersteller der Inhaber der Seite ist. Es ist aber so, dass die 3 analogen Themen von Dir sofort gelöscht wurden und beim vierten Versuch ist es per Zufall übersehen worden. Dass Du vier mal Anlauf nimmst, deutet auf Lernresistenz hin.

Der einzige Grund warum dieser Thread hier nicht gelöscht wird, ist weil die Beiträge von den antwortenden Mitgliedern auch gelöscht werden müssten.
Es ist also per Def. Spam.
 
biggrin.gif


Hallo zusammen

Ich hab hier schon eins zwei mal rein geschaut und ich findes wirklich lustig was so für Geschichten um meine web-site www.e-beggar.com herum entstehen!

Also der Inhaber der site bin ICH. und niemanden sonst. Trotzdem auch Dank an die Leute welche meine Seite in einem breiten Spektrum diskutieren und auch viele Komplimente über die Bilder und die Idee als solche (und auch hater hat es genug ;-)) so an mich weiter geben.

Hier kurz was zu der page: Vor einiger Zeit hatte ich einfach die Schnauze voll vom ewigen Arbeiten und Schuften in einer Welt in der so ziemlich egal ist wer du bist. Daher habe ich mir diese Seite erstellt, denn neben meiner Tätigkeit im Berufsleben und meinem laufenden Studium bin ich aktiv an meiner eigenen Kunst beteiligt und ich möchte in Zukunft meine Zeit nur noch den Dingen widtmen, welche mir tatsächlich am Herzen liegen (geht es nicht jedem so).

Dann hab ich die Seite online gestellt und bin selbst ein wenig verblüfft dass es viele Leute gibt die mich unterstützen und meine Seite echt mögen

cool.gif


Nun, ich freue mich natürlich über sämtliche welche Einträge welche ich für Euch machen kann und hoffe hier wenigstens Rastapasta von den Vorwürfen zu befreit zu haben.

Auf Bald

PS.: ich möchte die Seite noch verstärkt in den USA promoten. Aber das ist echt schwierig.. Für Vorschläge vielen Dank
 
QUOTE (katamshut @ Mo 4.12.2006, 1:17)

PS.: ich möchte die Seite noch verstärkt in den USA promoten. Aber das ist echt schwierig.

promoten oder betteln?
laugh.gif
 
QUOTE (katamshut @ Mo 4.12.2006, 1:17) PS.: ich möchte die Seite noch verstärkt in den USA promoten. Aber das ist echt schwierig.. Für Vorschläge vielen Dank

Na ganz einfach. Nimmst paar tausend Euro und gehst zu nem fähigen SEO der deine Seite bei wichtigen Begriffen nach oben bringt.
 
Zurück
Oben