Geile Idee

QUOTE (ErwinRommel @ Mo 4.12.2006, 9:57)
QUOTE (katamshut @ Mo 4.12.2006, 1:17) PS.: ich möchte die Seite noch verstärkt in den USA promoten. Aber das ist echt schwierig.. Für Vorschläge vielen Dank

Na ganz einfach. Nimmst paar tausend Euro und gehst zu nem fähigen SEO der deine Seite bei wichtigen Begriffen nach oben bringt.

Würde ich nicht machen...
Ich würde eher auf virales Marketing setzen. Für diese Seite ideal: Wenig Text, eindeutiger, kurzer Inhalt - und verlangt wird nur eine winzige Spende von vielleicht einem Franken, die dem "Bettler" aber schon viel weiterhilft, wenn das viele Leute tun.
Eigentlich genau das Prinzip der Million Dollar Homepage.
SEO scheint da meiner Meinung nach keinen Sinn zu machen.
Klar ist es anfangs schwierig, in den USA anzufangen. Aber da braucht man bloss in 10 grösseren US-Boards freundlich und ansprechend zu posten, und schon nimmt das virale Marketing seinen Lauf.
 
Welches sind denn die 10 grössten Foren der USA? Gibst da eine Liste?

.. also über Google finde ich keine normales Forum, wo solche posts möglich wären..

lustigerweise habe ich schon sehr viele hits von den USA, obwohl ich noch keinen einzigen post getätigt habe. Mund zu Mund propaganda funktioniert wohl ganz gut mit dieser Site :)

thx
 
"Grösste Boards" gibt es sowieso nicht. Ich meinte einfach Communities mit mehr als ca. 100 aktiven Nutzern.
Weiteres habe ich dir noch per Mail geschrieben.

Wie du nach englischen Foren googlest: Auf "Erweiterte Suche" klicken und dort nur Seiten auf Englisch auswählen. Danach verwendest du ganz einfach Suchbegriffe wie z.B. "Internet Marketing" Forum oder Ähnliches.

Und wie schon gesagt: Mit der Seite lässt sich noch WEIT MEHR Geld verdienen!
 
Danke für die Tipps. In den USA hits zu bekommen scheint mir ein mühseliges Vorhaben.


@TSc: Kennst Du noch andere Zahlungsinstrumente neben Paypal?


Nichts desto trotz möchte ich mich auch hier bei Euch allen Bedanken und habe ein kleines Musik-Geschenk auf www.e-beggar.com gestellt. Ihr könnt das mp3 frei herunterladen.

Gruss
katamshut
>se fiutscher is jurs
 
oh ja ideen braucht man... aber das ist nicht alles. Ich habe auch eine tolle Idee, kann Sie aber nicht umsetzen, weil ich dazu nicht das Wissen habe.
Es müsste ein komplexes Skript dafür erstellt werden. Dazu hab ich weder das Wissen um so etwas in dem Maße zu programmieren.
Aber Idee hab ich *lol*
Also Fazit: Idee ist auch nicht alles
 
DaBone hat dir ja schon ein paar genannt. Mehr kann ich dir da auch nicht sagen da ich über Premium-SMS arbeite.

Schnell, unkomliziert, kein Account nötig aber dafür nur mit festen Summen...
 
Premium-SMS? Genau dafür suche ich einen Anbieter! Weisst du da nen guten Service, wo der Betreiber auch bei kleinen Beträgen (50 Cent) nicht zu viel für sich behält (max. 10%)? Ich möchte ja, dass das Geld auch bei mir ankommt...
 
QUOTE Selbst gemacht? Finds cool. Braucht aber noch nen besseren Anfang und Schluss. Aber gefällt mir ansonsten recht gut. Ist wie ein Hiphop-Beat...


ja hab ich selbst gemacht. gehört alles zur promo tour des e-beggars. Ich werde bald jeden Tag ein anderes Musik-Stück von mir zum freien downloaden auf die Seite stellen. Damit versuche ich auch Musik interessierte Leute anzuziehen. Auch werde ich noch weitere Bilder aufstellen.

Cheers
k

ps. ich habe die Seite restrukturiert. vielen dank für alle vorher-nacher feedbacks.
 
Ich fürchte da muss ich dich enttäuschen, DaBone.
Eigentlich alle seriösen Anbieter liegen bei einer Ausschüttung von ca 50% +-10%.
Günstigere Tarife gibt es da erst bei entsprechend hohen Abnahmemengen.

Ich nutze das trotzdem da ich a) eine einfache Einbindung habe b) (was ein Hauptgrund ist) es sich um eine allgemein anerkante, bei den meisten Nutzern vorhandene Zahlmethode ist und c) fast zu 100% Stornofrei ist.

Für diese Zwecke nutze ich bisher Mobilant.
Aber gegen bessere (auch gern preisgünstigere) Anbieter hätte ich auch nichts.
 
QUOTE Ich fürchte da muss ich dich enttäuschen, DaBone.
Eigentlich alle seriösen Anbieter liegen bei einer Ausschüttung von ca 50% +-10%.
Günstigere Tarife gibt es da erst bei entsprechend hohen Abnahmemengen.

Ich nutze das trotzdem da ich a) eine einfache Einbindung habe b) (was ein Hauptgrund ist) es sich um eine allgemein anerkante, bei den meisten Nutzern vorhandene Zahlmethode ist und c) fast zu 100% Stornofrei ist.

Für diese Zwecke nutze ich bisher Mobilant.
Aber gegen bessere (auch gern preisgünstigere) Anbieter hätte ich auch nichts.

Aah... Schade. Bin nämlich absolut deiner Meinung - man schickt viel eher ein SMS als eine Banküberweisung.

Mobilant bezahlt - wie ich das mitbekommen habe - ca. 50-60% des wirklichen Preises aus...
Warum sind wohl diese Gebühren so hoch? Kanns kaum glauben. Da wärs doch noch gut machbar, ein Konkurrenzangebot zu starten.

Meine Idee mit den SMS war eben genau, kleine Beträge (50 Cent) ohne grosses Tamtam spenden zu können. Aber wenn dann nur 18 ankommen... Naja...


Und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Für mich ist die Seite klar besser geworden. Es ist zwar jetzt etwas gewöhnungsbedürftiger (Inhalt rechts UND links gleichzeitig), aber das ist nur halb so schlimm.
 
Zurück
Oben