gewinnen.net verkaufen, aber für wieviel?

Hallo,

da die Seite ja scheinbar keinen Profit erwirtschaftet, biete ich mal 1 Euro! :)


Gruss

Yodaya
 
QUOTE (Yodaya @ Fr 18.8.2006, 14:45) Hallo,

da die Seite ja scheinbar keinen Profit erwirtschaftet, biete ich mal 1 Euro! :)


Gruss

Yodaya

das wird wohl nicht reichen, wenn aktuell schon >200 euro geboten werden
rolleyes.gif
 
Interessante Domain. Denke aber mal, die Gebote werden in einer höhe landen, wo ich es mir nicht leisten könnte, sie zu ersteigern um irgendwann mal einen vernünftigen Content (Gewinnspiel-Datenbank) auf dieser bieten zu können.
 
Wow ich glaub ich muss mal ein paar meiner Domains bei ebay verkaufen da werde ich doch noch Millionär!

Naja abe mal im ernst wer lesen kann ist echt im Vorteil und wird für eine Domain ohne nachgewiesene Traffic nicht so viel auf den Tisch legen.

Und wer ein neues Projekt starten will findet sich eine geeignete freie Domain bei den vielen Möglichkeiten heute.


Gruss

Yodaya
 
QUOTE Naja abe mal im ernst wer lesen kann ist echt im Vorteil und wird für eine Domain ohne nachgewiesene Traffic nicht so viel auf den Tisch legen.


Lesen und ebay !?!?! Das widerspricht sich oft. Es gibt schon Leute, die bei leeren Verpackungen oder bei 1 Spiel aus 20 Spielen viel geboten haben. ... Nicht bei mir, ich mache solche Auktionen nicht, aber habe ich schon oft gesehen.
 
QUOTE (Yodaya @ Fr 18.8.2006, 15:28) Naja abe mal im ernst wer lesen kann ist echt im Vorteil und wird für eine Domain ohne nachgewiesene Traffic nicht so viel auf den Tisch legen.


es gibt leute, die zahlen noch mehr für domains dieses kalibers und fragen noch nicht einmal nach dem traffic. traffic ist ganz nett aber nicht alles, was den wert einer domain beeinflusst ;-)
 
QUOTE (soeren cz @ Fr 18.8.2006, 16:35)
QUOTE (Yodaya @ Fr 18.8.2006, 15:28) Naja abe mal im ernst wer lesen kann ist echt im Vorteil und wird für eine Domain ohne nachgewiesene Traffic nicht so viel auf den Tisch legen.


es gibt leute, die zahlen noch mehr für domains dieses kalibers und fragen noch nicht einmal nach dem traffic. traffic ist ganz nett aber nicht alles, was den wert einer domain beeinflusst ;-)

So sehe ich das auch, denn um den Traffic kann man sich auch nachträglich kümmern. Abgesehen davon, würde der eigene Traffic auch anders aussehen, wenn man anderen Content als den jetzigen unter der Domain zu findenen, einsetzt, bzw. diesen richtig ausbaut.
 
So, die Versteigerung bei ebay ist beendet, das Höchstgebot beträgt

QUOTE EUR 555,00


also weit unter den hier erhofften Schätzungen.

Da diese Summe unter dem Mindestgebot lag, gibt es nun erst einmal gar nix.

Man mag ja Hoffnungen haben, daß so eine Domain das Zehnfache wert sei - allein, die Wirklichkeit ist eine andere.
 
QUOTE Da diese Summe unter dem Mindestgebot lag, gibt es nun erst einmal gar nix


Das ist so nicht ganz richtig.
Die Domain hat in der zwischenzeit ein paar Euros verdient und ein paar neue persöhnliche Kontakte konnten auch geknüpft werden.

Obwohl die Auktion nicht meinem Wuschpreis entsprach, kann ich doch kurz nach Auktionsende ein durchaus positives Resüme ziehen.

Wer weis, vielleicht stelle ich sie öfters mal bei Ebay rein - scheint ja eine gute Werbeplattform zu sein "grins"

Gruß Dirk

Ach ja, mein Wunschpreis waren keine (!) 6000,- EUR! "Grins"
 
555 euro waeren für ebay verhältnisse ein respektabler preis gewesen.
.net domains gibt es mit etwas glück fuer weit weniger
biggrin.gif



 
QUOTE (soeren cz @ So 20.8.2006, 23:42) .net domains gibt es mit etwas glück fuer weit weniger
biggrin.gif


Ja, aber es gibt nur eine eintige "gewinnen.net" auf diesem Planeten, oder?

Gruß Dirk
 
555¤, das is für ebay-verhältnisse viel wie ich finde.
Ich frag mich aber immer wieder was es mir, als potenziellem Käufer bringt wenn die Zahl der google Treffer oder sogar ebay-Abgebote angegeben werden. Auch immer wieder bei ebay beliebt sind die adresso.de Schnellbewertungen die dann - zum Vorteil vom Käufer manchmal sogar ernst genommen werden - schade wie ich finde. Und reale Besucherzahlen wurden auch nicht genannt. Dazu kommt das du (japsa) sagst das die Domain in der Zwischenzeit etwas Geld verdient hat, demnach müsstest du ja Leads aus dem Traffic der ebay-User haben. Klingt für mich etwas komisch, naja.
MfG
 
Guten Abend,

also um umgerechnet DM 1100,-- hättest sie schon über den Tisch wandern lassen können. ;-)

Gruß
 
Adresso wird immer wieder bei Ebay genannt...würde ich alle meine Domains zu den dort angegebenen Preisen verkaufen können wäre ich schon lange Multimillionär *lach*...
wink.gif


Zitat: Ein Witz das Tool
wink.gif


Gruss Marc
 
Deshalb habe ich es ja auch nicht gemacht - mit Adresso.

Die potenziellen Interessenten mit sollchen Mitteln zu verarschen hatte ich bei der Auktion nun weiß Gott nicht nötig, ob wohl ich laut diesem Verein um einige hunderttausend EUR reicher werden müsste - mit nur einer Domain.

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben