Gibt es eigentlich noch zuverlässige Hoster,

QUOTE (Marc Schuler @ Fr 25.03.2011, 19:23) Vielleicht sollte man sich, wenn man eindeutige Projekte betreibt einen Root Server im fernen Ausland zulegen.
Ich glaube nicht, dass solche Seiten wie du Sie betreibst* legal in DE und CH gehostet werden können.

*rezeptpflichtige Medikamente für Penisverlängerung, Impotenz, Brustvergrösserung

Ich habe rezeptfreie Medikamente. Also genau hinschauen bevor man loshetzt. Außerdem was hat die Art der Projekte mit der Zuverlässigkeit zu tun?
 
@Rainer
Solche Seiten sind einerseits in der "Grauzone" (das Risiko ist hier sehr hoch, Medikamente sind eher kein Spielfeld, ich habe diese Erfahrung im Rahmen von synthetischen THC Produkten gesammelt) und andererseits extrem anfällig für ungewünschte Angriffe... ist leider so.
Ich habe nichts gegen Erotik und Co. aber wenn man solche Produkte anbieten möchte, tut man sich ein gutes einen Dedicated Server zuzulegen...

Es war nur ein Tipp für solche Projekte... du wirst sonst kaum auf Dauer zufrieden sein.
 
Hi,

auch wir haben einen Test-Server bei Hetzner. Der läuft dort auch sehr zuverlässig. Webseiten die aber dauerhaft am Netz präsent sein sollten, würde ich nicht bei Hetzner hosten. Dort werden nämlich nur 99% Verfügbarkeit im Jahresmittel garantiert. Führt dann auch dazu, dass die Seite mal ca. 3 Tage offline sein kann, ohne Konsequenzen. Ansonsten ist Hetzner vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Viele Grüße,
Michael
 
Hallo,
ich kann www.Schwarzkünstler.info sehr empfehlen.

Die werden schon seit Jahren als Geheimtipp für Joomla-CMS-Anwender und Business gehandelt.
Allerdings hosten die natürlich auch für Jedermann.

Sehr zuverlässig mit einem sehr qualifiziertem Service. An Ausfälle kann ich mich nicht erinnern.

Gruß
re.fa


 
QUOTE (Hardwarejoe @ Do 24.03.2011, 19:15) dann schmeiß ich mal noch Domainfactory und All-Inkl in den Ring - bin damit seit Jahren sehr zufrieden. Auch der Service ist immer schnell und hilfsbereit.

^^ dem kann ich nur zustimmen! War seit sechs Jahren bei mindestens 5 verschiedenen und bin seit nunmehr zwei Jahren sehr zufrieden!
 
Zurück
Oben