Google fälscht PageRank von Microsoft.com?

  • Ersteller Deleted member 156
  • Erstellt am
Also wenn eine Domain in jeder PageRank-Kategorie (1 bis 10) ca. 10mal weniger Links hat, und trotzdem ein höheren PageRank ist das Kaffeesatzleserei?

Tja
tongue.gif
Dann is es wohl so ..
 
QUOTE Ich dachte immer Google greifft nicht manuell in die Bewertung von Webseiten ein.

Aber warum hat microsoft.com seit dem letzten PR-Update (Im Januar) nur noch einen PageRank von 9?

Unbewiesene, durch nichts belegte und belegbare Behauptung, wie die Vorredner schon ausführten. Der Versuch, sich selbst irgendwie einen PR zu errechnen, den eine Seite eigentlich haben sollte, muß scheitern. Es gibt zu viele Unbekannte. uncoverthenet.com hätte eigentlich auch einen 9er bekommen sollen. Hat aber nicht.


QUOTE
QUOTE (Und es gab kein grösseres Algorhytmus-Update in der Zeit.... hmm..)

Also in besagter Zeit ist sehr viel Müll aus den Toppositionen in den Serps verschwunden.

Kein Kausalzusammenhang mit PR.

Frage mich, warum der grüne Toolbarbalken von vielen Mitgliedern hier immer noch so hoch bewertet wird.
 
google versucht ja laufend den index zu verbessern... schlechte sites fallen in den serps, (doorway, spam) und anderer unfug. da ist es doch naheliegend, das MS an ranking einbüst. so ein schwachsinn müsste mit - 5 PR bestraft werden.

;-) wie auch immer... die diskussion ist lustig zum verfolgen, kann mich aber nur den vorrednern anschliessen, dass diese beweisaufnahme zu sehr hinkt.

grüsse ric
 
Zurück
Oben