Google offeriert Website-Tools

Nun ich denke das es eine schöne Ergänzung ist zu all den anderen Google Diensten, Google will halt alles abdecken
wink.gif


Evt. wird es dann noch weitere Features geben, zudem ist die Handhabung einfach, genau so wie bei Windows Live und all den Diensten.
 
QUOTE Ich bin enttäuscht von Google. Was braucht die Welt noch mehr billige Fertigseiten? Ich habe diesen Beepworld-Hype eigentlich langsam satt. Schade.

viel übersichtlicher macht es das WWW sicherlich nicht...
aber vieleicht farbenfroher als die Beepworld's (a la Remo's Page
biggrin.gif
)
 
@ Remo: HTML-Code bearbeiten steht links im Menü zur Auswahl. Hab auch schon eine gebastelt.

@ alle: AdSense einbauen, werds gleich mal ausprobieren und dann melden. Ich finds ne gute Sache. Hat viele Vorteile. Wieder ein Hotspot für PR :))))

pepe

 
AdSense geht leider nicht. Im Edit-HTML-Modus kann man nur Textfelder editieren. Java - Code wird einfach unterdrückt. Clevere Google Leute ;-)

pepe
 
QUOTE Welches Ziel verfolgt Google eigentlich mit diesem Projekt?

Rückwärtsintegration, d.h. Abdeckung eines möglichst grossen Teils der gesamten Wertschöpfungskette. Ausserdem Kundenbindung.


QUOTE Ich bin enttäuscht von Google. Was braucht die Welt noch mehr billige Fertigseiten? Ich habe diesen Beepworld-Hype eigentlich langsam satt. Schade.

Nicht alle Internetnutzer sind Profis. Auch weniger technisch versierte Leute haben ein Bedürfnis nach einer einfachen und professionellen Website.
 
@gru

QUOTE Gibt es beim Website Tool ebenfalls eine Einladungsfunktion?

ich glaub nicht, aber du brauchst eine gmailadresse um dich anzumelden ....
 
Zurück
Oben