Google schmeisst MFA seiten raus?

@blackfairy, kennt du so ein gutes und einfach zu bedienendes plugin? hust, huuuust.


micky
 
Du solltest weniger im Warrior Forum lesen, ich sehe du bist schon ganz verseucht von deren "tollen Tipps"
biggrin.gif

Schau dir dieses Forum doch mal genauer an. Die Leute hypen da ständig irgendwas, heute ist es dies, in 2 Wochen ist es jenes. Aber es sind immer Dinge, die abgeblich viel Geld bringen und wenig Arbeit erfordern. Warum hängen diese Leute dann überhaupt noch in diesem Forum rum und versuchen jemand ihr $19 Ebook zu verkaufen, wenn sie doch alle schon extrem reich sind?
Ich weiß es gibt ein paar Leute dort die wirklich viel verdienen, das bestreite ich gar nicht. Aber das ist 1. nicht die Mehrzahl und 2. sind diese Leute garantiert nicht durchs Nichtstun reich geworden. Nur genau das ist deren Masche, sie erzählen anderen sie wären quasi im Schlaf reich geworden. Und natürlich fallen da immer wieder viele Leute drauf rein, denn wer würde nicht gern reich sein und kaum dafür arbeiten müssen? Das würde garantiert jedem gut gefallen. Ein gutes Beispiel für diesen ganzen bullshit ist Yaro Starak http://www.entrepreneurs-journey.com/. Arbeitet angeblich nur wenige Stunden pro Tag und verdient damit einige $100.000 pro Monat. Ganz ehrlich, wer soll diesen Müll glauben? Der Kerl kommt sympathisch rüber und einiges was er sagt hat auch tatsächlich Hand und Fuss, aber niemals im Leben glaub ich ihm das er mehrere Projekte neben seinem Blog + Personal Coaching in 2-3 Stunden am Tag erledigt.

Lies mal in einem vernünftigen Forum wo Leute (zumindest überwiegend) ehrlich sind. Komplett ehrlich wird man selten finden, denn hey das ist das Internet hier fährt jeder einen 911 und hat mehrere Villen wenn man nach Verdienst fragt
biggrin.gif
BHW Forum kann ich dir empfehlen wenn es was englischsprachiges sein soll. Da findest du auch Plugins.
 
blackfairy,

ich wiess dass warriorforum auch mit Vorsicht zu geniessen ist und kann ja mittlerweile dampfplauderer ebooks unterscheiden.
Yaro Starak verdient schon viel nehme ich mal an, nur der hat hundert von affiliates, die machen die Arbeit für Ihn, so ungefähr.

Ich lese seit langen dann hier und da, die ebooks bekomme ich kostenlos -hust, hust.
So kommt ein Puzzle zusammen. Klar richtige Details die richtig in die tiefe gehen, findet man nicht, ist ja klar dass das keiner verrät.

Schade nur das deren Tipps immer etwas nachhinken, heisst zwar noch gelten aber eben immer etwas älter sind, also nicht der neueste stand der Dinge.

BHW Forum schaue ich mir mal an..


micky
 
Wie gesagt bei PP konzentriere ich mich auf diese high items, amazon ist für mich jetzt uninteressant wegen dieser Deckelung.

@Rainer,
ja in diesem Hamsterrad sein ist wirklich blöde, was wenn der content alle ist?

Ich mache eine garden nische seite auf mit 100 produktseiten. Schreibe dann artikel die nihct auf meiner webseite sind, die dann zu diesen directories um traffic und backlinks für meine garden seite zu bekommen. was wenn dann nach 6-8 monate der plr content alle ist?

Oder soll ich dann etwa nach 1 jahr weitere 50 statische produktseiten bauen, die ähnlich zu garden passen oder wie?
Danach dann im 2. jahr wieder 50 statische produktseiten bauen oder wie?

Diese Fragen bekomme ich im warriorforum nicht beantwortet.

micky
 
Naja aber geht einem wirklich der Content aus? Ein Thema wie Garden ist doch eigentlich fast unerschöpflich.
Aber ich würd auch nicht ewig viele gute Artikel für Artikelverzeichnisse verschwenden. 2-3 kann man ja dafür benutzen, aber das reicht dann eigentlich auch.
Wo genau liegt das Problem, bei zu wenig Content oder zu wenig Backlinks?
 
@blackfairy,

ich glaube du unterschätzt diese artikel, die traffic und backlinks bringen sollen.
ich habe mal eine statistik notiert,bei einem durchsschnittlich 8% der leser von einer directorie gehen dann auf deine webseite.

so, größere bekanntere IM haben 5-8000 geschriebenen artikel, daher auch der traffic.
pro artikel kannst du 2 eigene backlinks setzen.

so wenn hausundgarten.net mit adsense über 300.000 euro im jahr verdient, bei 30.000 indexierten seiten in google, kannst du dir ausrechnen wieviele artikel du schreiben musst, willst du so gross werden, ist jetzt mal ein extrem beispiel.,

2-3 artikel genügen da bei weitem nicht, selbst die die 3-5000$ im monat mit adsense machen haben einige tausen artikel geschrieben.

so für garden habe ich aber nur etwa 500 plr artikel mehr nihct, reicht für die ersten 8 monate, dann müssen weitere 500 artikel her, ode rich muss meine adsense einnahmen dan in einen seo investieren, so bbleibe ich weiter auf guten google positionen und muss weniger artikel schreiben, eine andere lösung habe ich nicht.

jedes jahr etwa 2000 artikel schreiben, woher nehmen wenn nicht stehlen?
diese frage wird von den IM Gurus leider nicht beantwortet.

micky
 
@blackfairy,

es wird ja oft behauptet, das ein artikel in einem directorie mit hohem pr oftmals 50-100 backlinks bringt.

Wenn ja, dann ist das super, da reicht es, wenn ich 10 artikel im Monat schreibe, also alle 2 tage einen, dann würde mein content 5 jahre lang reichen erstmal.

Nur wie geht das? Ich selbst kann ja nur 2 eigene backlinks setzen.Wie muss ich mir das vorstellen? Verlinken mich andere leser oder wie?

viele grüße
micky
 
QUOTE (micky @ Mo 11.07.2011, 18:08) In diesen monaten sich dann weiteren content suchen, so ähnlich.
Die backlinks, ja die kommen von diesen Verzeichnissen, mit hohem PR , die indexiert google diese backlinks. In deustchland wohl kaum so machbar.

Wie meinst du das, dass das in Deutschland wohl kaum machbar ist? In meinem Webmaster Tools tauchen bis jetzt fast alle Links aus Artikelverzeichnisse auf. Was seit 1 - 2 Wochen kaum noch auftaucht sind Links aus den Lesezeichen-Diensten. Entweder mag Google die nicht mehr oder es liegt an der oft sehr schlechten internen Verlinkung. Eine Verlinkung, die nur auf Tags basiert ist halt nicht so der Hit, wenn man weniger populäre Tags für seine Seiten braucht. Es betrifft vor allem Bookmark-Dienste, die mit einem bestimmten Script gemacht sind. Aber auch einige großen bekannte wie Oneview, *.SeekXl.de, ... tauchen bei mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr als Backlink auf. Man könnte vielleicht von anderen Seiten Links auf seine Bookmark-Links setzen, aber das ist mir zu dumm.

Ob Links zu Autoritäts-Seiten etwas bringen weiss ich nicht. Vielleicht. Ich habe vor 1 - 2 Wochen einige Domains mit Inhalten von jemanden übernommen. Just in dem Zeitraum haben die meisten von Google eine auf die Fresse bekommen. Vermutlich wurden die ganzen Gammellinks aus den BM-Diensten entwertet. Bei einer Domain ging es aber nur minimal abwärts. Die hat einen Autoritäts-Link. Zufall oder nicht? Keine Ahnung.

Was hast du wieder mit deinem Unmengen von Seiten? Ich dachte du willst Hochpreisware verkaufen. Hast du nicht gesagt ein Gartenpavillon bringt 200 US Dollar? Also komm, da reicht doch ein Verkauf pro Tag. Was willst du dann noch mit dem Adsense-Taschengeld?

Ansonsten mach doch es doch so wie deine Gurus. Schaue ihre Seiten an, wieviel neue Artikel die machen und woher die Backlinks kommen. Oder haben die alle geheime Seiten, die keiner kennt?
 
Den Traffic den Artikelverzeichnisse liefern kann man eigentlich fast vergessen. Das ist nichts im Vergleich zu Google. Wieviele Leute kennst du persönlich die auf Artikelverzeichnissen rumsurfen und dort Artikel lesen? Ich wette, nur sehr wenige. Die meisten Leute wissen nicht mal was Artikelverzeichnisse sind. Ich rede jetzt von "normalen" Usern. Keine IM's oder Seo's.
Artikelverzeichnisse sind ganz nett um ein paar Backlinks mitzunehmen, aber das wars auch schon.

2000 Artikel für Artikelverzeichnisse schreiben? Warum zum Teufel willst du soviel Content verschenken? Du lieferst dadurch anderen Leuten Content for free. Und was bekommst du dafür? Ein paar Backlinks von irgendwelchen schwachen Unterseiten? Da kannst du dir ja eher einen Linkbuilder suchen, die machen das deutlich günstiger. Oder du machst es gleich selbst.

Und bitte wer behauptet ein Artikel in einem Artikelverzeichnis würde 50-100 Backlinks bringen? Das hab ich ja noch nie gehört und ich bezweifele auch mal stark das es stimmt. Ansonsten würde wohl jeder nur noch seine Artikel bei Artikelverzeichnissen hochladen und dann Däumchen drehen und sich um Backlinks nicht weiter kümmern.
 
QUOTE (blackfairy @ Di 12.07.2011, 13:44) Und bitte wer behauptet ein Artikel in einem Artikelverzeichnis würde 50-100 Backlinks bringen?

Wie soll das überhaupt funktionieren? Liefert man einen Artikel bei einem AV ein und dann wird der gleichzeitig in 50 - 100 AVs veröffentlicht oder meinte er, dass man einen Text schreibt, dann 50 mal spinnt und dann bei 50 AVs einstellt?
 
QUOTE (Rainer @ Di 12.07.2011, 15:04)
QUOTE (blackfairy @ Di 12.07.2011, 13:44) Und bitte wer behauptet ein Artikel in einem Artikelverzeichnis würde 50-100 Backlinks bringen?

Wie soll das überhaupt funktionieren? Liefert man einen Artikel bei einem AV ein und dann wird der gleichzeitig in 50 - 100 AVs veröffentlicht oder meinte er, dass man einen Text schreibt, dann 50 mal spinnt und dann bei 50 AVs einstellt?

Ich hab keine Ahnung. Diese Theorie hab ich auch noch nie gehört, obwohl ich denke das ich mich im Seo Bereich recht gut auskenne.
Was würde das bringen den einen Artikel in 50-100 Artikelverzeichnisse zu platzieren? Wäre doch alles nur duplicate Content. Das würden die meisten AV gar nicht annehmen.
Und den Artikel spinnen passt nicht so recht zu dem was er vorher geschrieben hat. Denn wenn er das so machen würde, hätte er ja kein Problem an genug Content zu kommen.


 
Hallo,

fragt mich nicht wie das funktioniert, mir haben im warriorforum schon mehrere gepostet, das ein artikel sogar hundert von backlinks bringen kann, meist eher weniger so 20 oder 50, wie das funktioniert keine Ahnung.Vielleicht verbreiten sich gute artikel viral??

@blackfairy, der content wir ja nicht verschenkt nein, er kommt ja zuerst auf meine eigene webseite, dann erst in die directories....
entsprechende menge wird traffic bringen und die menge an backlinks, da steigt man dann selbst in den serps nach oben und bekommt von dort traffic.

wird von allen empfohlen und kostet nix, selbst erfahrene IM wie jan ross schwören auf article marketing, funktioniert dort anders wie hier.

ansonsten erstmal geld verdienen und dann outsourcen, etwa einen guten seo anheuern.selbst tobias knoof empfiehlt artikel marketing hier bei uns.

also da mach ich mal bei diesen gurus eien backlink check, zu sehen wieviele artikel haben die geschrieben, auch auf ihren eigenen webseiten, und wo kommen die backlinks her und wie viele?

dann weis sich aber immer noch nicht wie viel traffic die im monat haben, gibt glaube ich free tools mit denen man das mal checken kann.

und was die gartenpavillons betrifft eine gute sache finde ich, nur ich streue mein risiko;

2 verschiedene webprojekte mit adsense
2 verschiedene mit hochpreisigen PP die dicke provisionen bringen

mit diesen 4 sollte ja etwa 1000 euro im monat verdienst nach einigen monaten oder spätestens in einem jahr drin sein (alle 4 zusammen) schaun mer mal.

amazon lasse ich mal komplett weg ist ja der reinste schwachsinn wenn die provisionen gedeckelt sind.

gibt da so einen tipp für eine branche die ziemlich funny ist; eine art soziale seite aufbauen...wo die user dann miteinander communizieren so wie eine friend seite oder so, soll afdfenmässigen traffic bringen, nun passende PP dazu hätte ich, aber ob solch ein sozialer traffic überhaupt konvertiert?

wenn dann nur mit gratis oder free one month trial angeboten, sollte gehen, da werden dann zwar nach einem monat einige abspringen, die die dann aber ein abo abschließen,von jedem abo erhalte ich 30$ provision..........

mit einer friend seite wird man wohl nix mit adsense verdienen höchstens one month free trial PP. mal sehen, da habe ich white label lösungen.........

soll angeblich der traffic kracher sein...

aber bei hochpreisigen PP da gibts sachen; yachten, real estates, jet flugzeuge (kein scherz), jan roos macht sogar geld mit industrieprodukten die um die 30.000$ dollar kosten......

willkommen im land der unbegrenzten möglichkeiten.....

aber wie gesagt eine soziale friend seite zu monetarisieren dürfte wohl schwer sein.es sei denn ich verkaufe adressen wie es facebook tut,hehehe, da brauche ich aber ein tool das profile erstellt von diesne usern, wird teuer sein sowas, und hosting da ist nix mit 3 euro hostingkosten im monat, das muss dann sicher ein 20 euro hostpaket im monat sein.

wenn ich mir dann deutsche seiten ansehe, da ist der betreiber glücklich über 3% adsense ctr, soll man nicht glauben, mit so einer lausigen ctr, würde ein usa IM seine seite dicht machen und eine neue aufmachen.

mehr wie theorie und sprüche klopfen kann ich im moment auch nicht, werde ja später von mir mal berichten, habe ich ja versprochen.

aber so wie ich sehe,hat das für mich in den usa ganz andere möglichkeiten als hier bei uns.

wie gesagt, wie ein artikel , sagen wir mal in ezine, etwa 10-50 backlinks bringen soll ist mir schleierhaft, aber wurd emir von einigen marketern dort bestätigt.
nur wie das funktioniert...........????????????????????????????

wird sich wohl viral weiter verbreiten und verlinkt werden, denke ich mal.
wie viele artikel ich schreiben muss, um sagen wir mal 200 besucher am tag zu haben, ja diese frage konnte mir auch keiner beantworten.mit squidoo zusätzlich wird es wohl schneller gehen, doch ob squidoo traffic konvertiert? wenn nein, mache ich mir die arbeit nach möglichkeit erst gar nicht

viral,viral, ist doch egal, hauptsache der traffic ist da! hollahopp......

micky
 
Das müssen ja die Knaller Artikel sein, wenn sie viral werden würden. Warum nur halte ich das für wenig wahrscheinlich?
laugh.gif

Können die Leute im WF Forum irgendwelche Belege für diese Behauptung aufbringen? Und ich meine damit nicht die gephotoshoppten Pics die sie da so gern posten.

Der Content kommt erst auf deine Seite und dann löscht du ihn dort und postest ihn in die AV? Versteh ich das richtig?
Was sind das alles für sonderbare Verfahrensweisen?
blink.gif

Den Content wirst du schwer wieder aus Sumas rausbekommen, wenn er erstmal indiziert ist auch wenn du ihn auf deiner Seite löscht. Das ist duplicate Content, wenn du exakt den gleichen Content dann auf AV veröffentlichst.
Und warum willst du dir selbst den Content sozusagen weg nehmen? Auch alter Content bringt noch Traffic rein, oftmals sogar ziemlich viel. Und grade aus Seo Sicht ist viel Content wichtig für eine Seite, je mehr Content je besser.
Klingt für mich alles realtiv seltsam und undurchdacht.
 
Ein gut gespinnter 800 Wort Artikel kannst du sehr gut auf 20 unique Artikel pushen, vorausgesetzt der ist wirklich sauber "gespinnt". Und an DC glaub ich bis heute nicht, ausser evtl. auf der eigenen Domain aber auf verschiedenen Domains? No way ;-) Bei der Art und Weise wie Mickey sie beschreibt gehts hauptsächlich um Quantity und nicht Quality und somit um Links.

Den USA Markt mit Deutschland zu vergleichen funktioniert meiner Meinung nach sowieso nicht. Europäer sind, wie ich finde, einiges skeptischer und dies mit gutem Recht. Den ganzen Scheiss was es an Websites in den US gibt (vor allem von Hobby SEO's) braucht kein Mensch und bringt niemandem was ausser dem Betreiber ein paar Links und diese sind minderwertig².

Wie gesagt, zieh dir lieber ein eigenes, gut befülltes Projekt zu einem Thema welches dich interessiert und dem User Informationen liefert. Hier gibt es sogar in DE ganz nette CPC's und somit gutes Geld zu verdienen.
 
Ganz ehrlich wenn ich nur quantity haben will, dann werf ich XRumer oder Scrapebox an und geh Kaffee trinken. Dann hab ich meine 5000 low quality Backlinks. Dafür brauch ich mir gar nicht erst die Mühe mit Content machen. Und bessere quality haben Backlinks aus AV auch nur selten.
Aber ich zieh mir doch sicher nicht indizierten und vielleicht noch gut gerankten Content von meiner eigenen Webseite ab um sie auf AV zu posten. Selbst wenn man duplicate Content außen vor läßt, hat man dadurch doch nur Nachteile. Auch über alten Content kommen oft Besucher.

Und micky schrieb, er will Traffic von den AV bekommen und nicht nur BL's.

 
Halt stopp, nicht so schnell,

Artikelverzeichnisse- directories, die auf Qualität achten, also den Artikel erst prüfen, bevor der freigeschaltet wird, verlangen, die Quelle des contents.

Deswegen sollte, alle IM Gurus predigen das die Amateure die anfangen ebenso, das man den article zuerst auf seiner eigenen Seite haben soll -ist dann eben die Quelle.

Man kann ein Snippet vom Artikel an die directories senden mit dem Hinweis hier weiterlesen......(link zu meiner money seite)....

Mann kann auch articles schrieben ohne die auf seiner webseite zu haben, nur dann bekommt man halt keine backlinks, traffic ja.
Und wenn ich das schon höhre, minderwertige backlinks, seit wann sind backlinks aus verzeichnissen die PR 6,7 und mehr haben minderwertig?

Wäre ein backlink von wikipedia deswegen minderwertig weil das kein Branchenverzeichniss ist, das zu meinem Topic Nische Blog gehört?

Wenn die dort alle negative Erfahrungen mit solchen backlinks machen würden, hätte sich das schon längst herumgesprochen.

Und gut gespinnt sollte ein article schon sein, nihct dieser crap den die free online spinner die es so gibt, produzieren , ist ja nicht lesbar.

Mal eine andere Frage; Da ich ja mit 2 Webprojekten mit hochpreisigen PP Geld verdienen will,diese merchants überweisen leider wie in USA üblich auch per paypal, Scheck muss ich mal sehen.

Genügt da ein privates paypal Konto oder muss ich da schon ein paypal Geschäftskonto einrichten??
Wenns gut läuft es kommen Geldüberweisungen aus USA, wird da paypal stutzig und sperrt mein Geld? Paypal hat ja schon einiges angerichtet bei manchen.

Dann doch besser per Scheck sich bezahlen lassen...??


micky
 
Hallo,

es schreiben mir sogar im warrioforum Leute, die vielleicht nur um die 2-300$ im monat online verdienen.
Die sagen ebenfalls, das ein article mehrere backlinks bringt, nur wie- möchte ich mal wissen ??

Ebenso, das man articles dann nochmals bookmarken sollte, weis nicht genau wie das geht, denselben article oder spinnen vorher?
Oder den article vom directorie Verzeichnis pingen?

Diese Methode muss funktionieren da bisher nichts negatives darüber berichtet wurde.
Nur wie geht das? Article von einem directorie Verzeichnis bookmarken??

Gebe ich da die komplette url der directorie wo mein article liegt, dann in onlywire oder wie das heisst ein?

Das und eventuell zwei web 2.0 portale, die ebenfalls unterschiedliche articles von mir haben, die auch zu meiner seite linken, so sind dann 2 social backlinks dabei, bringt ja vielleicht einige Verkäufe mit dem PP.Eigentlich macht man das , damit man in der zeit in den serps selbst auftaucht mit seiner eigenen webseite. Denn man hat ja dann den backlink wes web 2.0 portals, hier mal squidoo, hat ebenfalls hohen PR.

Und google liebt webseiten die backlinks von seiten mit hohem PR haben ohne wenn und aber.

In den google rules steht da nix von; jaja backlinks vons eiten mit hohem PR, aber keine web 2.0 portale und keine directories.

So hätte ich gemischte backlinks, vielleicht noch einige backlinks aus einem passenden Branchen Verzeichnis....die bringen zwar wohl nihct viel traffic, aber google wird diese backlinks noch mehr lieben, höher gewichten.........viele backlinks aus passenden Branchen Verzeichnissen, und eine google position von 3-5 sollte nix im Wege stehen....

Ich denke so 50-100 backlinks jeden monat sammeln
, das wären 50 articles jeden monat, mit je 2 eigenen backlinks, sind dann 100.
nach einem Jahr wären meine 500 PLR articles dann alle dafür habe ich dann gute 1200 backlinks, oder es sind vielleicht viel weniger notwendig wenn ich meine backlinks zu 50% aus passenden Branchen Verzeichnissen hole....

Das alles zusammen sollte schon einen seo schub bringen.
Traffic und conversionen das wird man dann sehen.

Schaun mer mal.

micky

 
Hallo,

noch was;

gibt da noch ein geiles PP und zwar mit movies. Wer jetzt um die Ecke denken kann, weis wohl welche webseite er dann mit welchem topic aufziehen muss, hust, huuust.

Das PP bezahlt pro Anmeldung (nicht kauf) satte 2,50 $ und die conversionsrate ist bei sowas ja höher als wenn die Leute gleich etwas kaufen..

Da kann man eine webseite aufziehen wo die user aus spass und fun kommen, gerne auch social traffic, bei sowas geht das angeblich wie blöde.

Example; 100 User am Tag, da kllcken wenn man die seite gut strukturiert (you must choose) und man hat keine Wahl zum choosen ist noch besser,dicke 5-10% darauf und melden sich an, sagen wir mal 10-20 euro pro Tag sind da dirn bei täglich 100 user traffic.

Und nochmals Provisionen wenn die ein abo abschließen, die commission ist attraktiv.

Das ist irgendwie was einfaches, news ,spass und fun, da kann man social traffic generieren bis es raucht,d er dürfte mit so etwas passen und konvertieren.

Dieses PP schaue ich mir nochmal genauer an......



Interessant sowas.....
Gegenfrage; gehen movies und games in deutschland wie bekloppt bei affiliates, auch mit social traffic?

So, Schluss für heute...

micky
 
Ich klinke mich hier aus. Diese ganzen USA Artikelverzeichnisse scheinen sehr suspekt zu sein. Da kann man froh sein nicht-englischsprechender Europäer zu sein.
 
Einen habe ich noch.

Mir scheint das mit den Artikelverzeichnisse in den USA sehr kompliziert zu sein. In Deutschland verlangt keiner eine Quelle und das ich eine Seite zu dem Thema habe. Beispiel: artikelspeicher.de/frauen-fusball-weltmeisterschaft-2011/ .. ich habe dort 4 Links. Ich selber habe nirgends eine Seite über die Frauen WM. Mir hat auch noch kein AV meine Texte nicht freigeschaltet, weil ich evtl. nicht zum gleichen Thema gelinkt habe.

Und das andere mit dem Artikeln, die sich auf fragwürdige weisse vermehren. Warum will und kann dir das in den USA keiner erklären? Vermutlich erzählen die dir alle einen vom Pferd. Viral verbreitet sich dein Artikel ... LACH ... also ich erzähle dann meinem Nachbar, der soll mal auf XYZ-AV gehen, weil micky hat dort einen tollen Text veröffentlich, den man unbedingt gelesen haben muss. Oder gibt es eher Content-Diebe in den USA, die den ganzen Artikel, inkl. Links, klaufen und dann bei sich veröffentlichen?

Das ganze DC-Geblubbere kann ich auch nicht ganz ernst nehmen. Macht Google dann etwa von jedem Inhalt im Internet eine Art Prüfsumme und vergleicht dann jeden Tag alle Internetseiten, ob irgendwelche Seiten die gleiche Prüfsumme haben?

"Inhalt ist der König" ist auch so eine Sache. Ich bin in der Top 10 in Google und Nr. 1 in Yahoo mit "Asian Games". Da wirst du einen Lachkrampf kriegen, wenn du die Webseite siehst. In Google.at und Yahoo.at bin ich um Platz 50 mit Routenplaner. Da verstosse ich sogar noch gegen das DC-Verbot, weil ich ein HTML-Formular von web.de eingebaut habe. Oder ich habe einen Bonus, weil ich zwei Autoritäten-Links auf der Seite habe.

Auch über die angeblich wichtige Suchwort-Dichte sollte man sich mal eigene Gedanken machen. Halte ich für total überbewertet und ich habe genug eigene Beweise, das es ziemlich egal ist, ob 0,5 % oder 3 %. Ich habe mal eine Domain von mir ausgewertet mit den Single-Suchwörter, wie hoch die Dichte und wie meine Googleposition im Verhältnis zu den Treffern ist. Ich konnte überhaupt keinen Zusammenhang erkennen. War alles sehr zufällig.
 
Zurück
Oben