Google+

ich wüsste keinen Grund, den + Knopf schon einzubauen
unsure.gif
 
Google muss einsteigen. FB macht Millarden-Umsätze. Es war klar, dass Google nicht lange tatenlos zuschauen wird. Die haben überall ihre Nase drin. Als ich vor kurzem goo.gl gesehen habe, habe ich mich gefragt, wo das alles hinführt.

Mit ihren Ressourcen kommen Sie in einen Markt und schnappen sich einen Großmarktanteil. So war es bei der Einführung der googlemail, über Chrome und jetzt Google+. Würde mich nicht wundern, wenn sie es schaffen in einigen Jahren FB unter Druck zu setzen.
 
wir haben es schon eingebaut und es wird erstaunlicherweise relativ häufig bedient.
 
QUOTE (Mike1309 @ Fr 12.08.2011, 12:35) wir haben es schon eingebaut und es wird erstaunlicherweise relativ häufig bedient.

was genau hast du eingebaut??
 
Im Amerikanischen Raum gibt es viel Plus One Services die mehr Plus Ones anbieten. Ich habe dies anonym getestet und herausgefunden das der Plus One button momentan noch kein Effekt auf das Ranking nimmt.

Viel schlimmer ist noch das viele Services sehr viel betrügen und mann die Plus Ones relativ schnell nach 1-5 Tagen wieder komplett verliert....demnach sein Geld aus dem Fenster rausschmeisst....momentan sind Twitter und Facebook immer noch stärker.

Nur mal so....
 
QUOTE (hanswurst @ Sa 6.08.2011, 23:15) ich wüsste keinen Grund, den + Knopf schon einzubauen
unsure.gif


Naja, das waren vor einigen Jahren auch die Zweifel bei Facebook, nur, dass Google+ eine Konkurrenz-Kopie darstellt.
 
Irgendwie sieht das aber immernoch recht kahl dort aus. Außer den Blogseiten postet dort niemand von meinen Freunden da was. Außerdem haben die jetzt deswegen, die weiterleutng bei googleReader weggemacht, damit man das bei + macht.
 
ist man eigentlich auch direkt bei google+ angemeldet wenn man ne googlemail adresse oder irgendeinen anderen googleaccount hat?
 
Zurück
Oben