Hat jemand Erfahrung mit Sponsor Ads ?

Bernd Kuttner

Legendäres Mitglied
Habe mich gerade mal bei Sponsor Ads angemeldet, da dieser Affiliate Betreiber sehr gute Konditionen für diverse Werbemittel zahlt.

Mich würde interessieren, ob schon jemand eine Auszahlung bekommen hat?
 
"Popup, Popdown - so kann meine seine Kunden auch vergrauln."

Habe leider keine Erfahrung und werde auch nie welche sammeln, solange die nur Popups bzw. Podowns anbieten. Mir sind diese Werbeformen ein absoluter Graus!

Gruss und nichts fuer ungut.
Ivo
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Mo 1.8.2005, 21:02)"Popup, Popdown - so kann meine seine Kunden auch vergrauln."

Habe leider keine Erfahrung und werde auch nie welche sammeln, solange die nur Popups bzw. Podowns anbieten. Mir sind diese Werbeformen ein absoluter Graus!

Gruss und nichts fuer ungut.
Ivo

Es lebe der PopUp-Blocker
cool.gif
 
QUOTE (kaulquabbe @ Mo 1.8.2005, 22:06) Sorry da liegst du falsch ! Die bieten Bannerwerbung , Textlinks und leider auch Pop Down's an.

Auf der Startseite steht:

QUOTE Für je 1000 PopUps zahlen wir Ihnen eine Summe zwischen 3,50 ¤ (Grundverdienst) und 10,00 ¤ (Premiumverdienst, siehe "Verdienst")


Unter Preise und Kontingente steht:

QUOTE Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in unserem Netzwerk die folgenden Formate zu buchen: Popdown, Popdown, Popdown .....Selbständlich bieten wie Ihnen auch neue Werbeformen wie Flash Layer oder Picture Layer an.....


Und jetzt habe ich es endlich auf der Startseite gefunden:

QUOTE entscheiden Sie sich zwischen einem dezenten Popunder, welches sich für den Besucher unsichtbar im Hintergrund öffnet, oder einen Standard-Size Banner.


Ich wusste gar nicht, dass Popunder als dezente Werbeform angesehen werden.
blink.gif


Fuer mich reden die eigentlich nur von Popdown bzw. Popup. Wenn die noch was Gescheites anbieten, sollte Sie es doch eigentlich auch kommunizieren koennen.
 
Also wir benutzen Sponsorads schon seit Monaten und haben alle Auszahlungen erhalten.
Bis heute kann ich sie bedenkenlos empfehlen
smile.gif


Eine Garantie dass das auch weiterhin so sein wird hier keiner abgeben können.. da hat es schon einige seriöse Popup Anbieter gegeben, die sich dann verabschiedet und keine Auszahlungen mehr getätigt haben.

Aber wie gesagt.. bis jetzt hat alles seine Ordnung
smile.gif


Greetz Mika
 
Hallo.
Was sind das für Sponsoren die nur deutschen Traffic zahlen.
Auf Anfragen die das Traffic anbetrifft (spich Statistik) antwortet keiner.
Und egal ob Popup Popdown oder wie das alles heisst, wenn man nur ein bezahlt bekommt , dann sollte in der Zeit wo IP Sperre eingesetzt wird auf keine Werbung mehr aufgehen.

Ergibinnse sehen so aus:
Von den ganzen Besuchern die auf meiner Seite (ca.3000 in 3 Tagen) waren wurden 34 gezählt plus ein Kilck gleich 22 cent Verdienst. Wobei es über mind. 10 euro sein sollten bei dem kleinsten Vierdienst. (aber warum kleinster, he he)
Beste Ausrede des Betreibers ist immer dass die User Popupblocker nutzen. Witz lass nach.
Ich benutze kein, wäre ja auch doof. Und laut meine Statistiken benutzen es wenige bei mir. Antwort vom Betreiber keine bekommen bis heute.

Fazit, bye bye Sponsorads. (und wohl alles Popup Sponsoren)


Man sollte langsam Rechtsanwälte einschalten , aber von 22 cent kann ich mir das nicht leisten.

UND ALLE DIE IN FORUMS WOHL POPUOSPONSOREN LOBEN , DAS SIND WOHL DIE SPONSOREN SELBST DIE EIGENWERBUNG FÜR SICH MACHEN !!!

gruss von Bigtreff.com
 
QUOTE (bigtreff @ Fr 16.9.2005, 10:15) Hallo.
Was sind das für Sponsoren die nur deutschen Traffic zahlen.
Auf Anfragen die das Traffic anbetrifft (spich Statistik) antwortet keiner.
Und egal ob Popup Popdown oder wie das alles heisst, wenn man nur ein bezahlt bekommt , dann sollte in der Zeit wo IP Sperre eingesetzt wird auf keine Werbung mehr aufgehen.

Ergibinnse sehen so aus:
Von den ganzen Besuchern die auf meiner Seite (ca.3000 in 3 Tagen) waren wurden 34 gezählt plus ein Kilck gleich 22 cent Verdienst. Wobei es über mind. 10 euro sein sollten bei dem kleinsten Vierdienst. (aber warum kleinster, he he)
Beste Ausrede des Betreibers ist immer dass die User Popupblocker nutzen. Witz lass nach.
Ich benutze kein, wäre ja auch doof. Und laut meine Statistiken benutzen es wenige bei mir. Antwort vom Betreiber keine bekommen bis heute.

Fazit, bye bye Sponsorads. (und wohl alles Popup Sponsoren)


Man sollte langsam Rechtsanwälte einschalten , aber von 22 cent kann ich mir das nicht leisten.

UND ALLE DIE IN FORUMS WOHL POPUOSPONSOREN LOBEN , DAS SIND WOHL DIE SPONSOREN SELBST DIE EIGENWERBUNG FÜR SICH MACHEN !!!

gruss von Bigtreff.com

ähm, irgendwie biste du heute nicht so gut drauf?

Also: ich benutze einen Pop-Up-Blocker, und ich kenne viele die das auch tun. Warum sollte ich mir sowas lästiges wie diese Pop-Up's antun?
 
QUOTE Also: ich benutze einen Pop-Up-Blocker, und ich kenne viele die das auch tun. Warum sollte ich mir sowas lästiges wie diese Pop-Up's antun?


Ich hatte mal PopUps zu eigenen Seiten drauf. Ca. 50 % sind noch ohne PopUp-Blocker unterwegs.


bigtreff:


QUOTE Was sind das für Sponsoren die nur deutschen Traffic zahlen.


Das sind die, die nur deutsche Kunden haben.


QUOTE Fazit, bye bye Sponsorads. (und wohl alles Popup Sponsoren)


Gehe zu Go-Clicks.de. Die poppen zwar nur ihre eigenen Programme auf, aber dort wurden meine Popups immer einwandfrei gezählt. Ausgezahlt wurde auch immer pünktlich und korrekt.


QUOTE UND ALLE DIE IN FORUMS WOHL POPUOSPONSOREN LOBEN , DAS SIND WOHL DIE SPONSOREN SELBST DIE EIGENWERBUNG FÜR SICH MACHEN !!!


Meiner Meinung nach sind die meisten Paid4 (Popups, Bannerklicks, ...) recht unseriöse Schlafzimmer-Firmen.
 
QUOTE (bigtreff @ Fr 16.9.2005, 9:15) UND ALLE DIE IN FORUMS WOHL POPUOSPONSOREN LOBEN , DAS SIND WOHL DIE SPONSOREN SELBST DIE EIGENWERBUNG FÜR SICH MACHEN !!!

Ich nehme mal an, dass du mich mit der Aussage treffen willst
tongue.gif


Also erstens: Habe ich nix mit Sponsorads zu tun.. nicht mal im Entferntesten, außer dass ich Sie hier und als Popup verbaue und damit Geld verdiene
wink.gif

Zweitens: Wurde nach Erfahrungswerten mit dem Anbieter gefragt und ich habe meine ehrliche Antwort gegeben. Weiters kann ich belegen, dass ich meine Auszahlungen und Antworten auf meine Support Anfragen immer bekommen habe. Auch die Zählung ist meiner Ansicht nach sehr fair...

Irgendetwas wirst du verkehrt gemacht haben.. und wie es scheint, ist dein Traffic auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei
tongue.gif


Greetz Mika
 
QUOTE Partner mit Klickraten über 2,5% haben keinen Anspruch auf Auszahlung da in der Regel nur Eigenklicks oder Betrugsversuche zu solchen Ergebnissen führen können. Dies zählt natürlich nicht bei PopUps, welche über die Klicks (=gültiges PopUp) vergütet werden.



So etwas ist doch höchst unseriös, wenn man den Partner Betrug unterstellt. Ich hatte bei den Go-Clicks.de Bannern oft eine Klickrate, die über diesen 2,5 % ist. Und ich habe eine Seite auf der hat Google Adsense 20 % - 25 % Klickrate. Aktuell habe ich Banner für Usenet irgendwo laufen. Die haben diesen Monat eine Klickrate von ca. 7,5 %.
 
Sponsorads wird vorwiegend zurecht nur für Popups eingesetzt. Ich verwende den Anbieter auch nur für Popups, bei anderen Anbietern werden leider noch weniger Popups vergütet.

In den anderen Bereichen, jedenfalls in der Bannerwerbung ist Sponsorads nicht zu empfehlen, da läuft Gigacash um einiges besser. Ich habe die verschiedenen Anbieter einfach mal in Rotation eingebunden und die Klickrate verglichen. Sponsorads hatte die schlechteste...
 
Hallo,

erstmal: Ich bin neu hier. Einige kennen mich sicherlich schon z.B. aus dem Affiliate-Forum. Nachdem ich das Buch von Stefan Zwanzger und Stefan Ruettinger gelesen habe und dort ja auch ein Interview mit den Ayom Betreibern geführt wurde, wurde ich neugierig und habe mich nun auch mal hier angemeldet.

Zu Sponsorads.de:

Ich habe Sponsorads auch schon dessöffteren eingebunden und Auszahlungen erhalten. Diese sind ja auch schon bekannt durch ihre anderen Sponsorennetzwerke pay4klick.de und popdowncash.de wodurch ich einmal sehr annehme, das diese auch auszahlen. Die nötige Mittel dazu werden sie haben. Und ich würde auch nicht sagen, das dies ein seriöses Sponsorennetzwerk ist, welches sich einmal vom Markt verabschieden wird. Sponsorads vermarktet z.B. auch GameStar.de - Dies zeugt wohl von einer gewissen professionalität und seriösität.

@Diejenigen bei denen Die PopUps / Dows / Under kaum gezählt werden

Dies wird damit zusammenhängen, das man viel Ausländischen Traffic hat oder viele mit Proxi Servern unterwegs sind. Auch vorstellen könnte ich mir, das eine hohe anzahl von Usern immer wieder kehren und desshalb nicht vergütet werden (Innerhalb der Reload sperre) allerdings weiß ich gerade gar nicht, ob diese überhaupt irgendwie gezählt werden.

An PopUp-Blockern sollte dies nicht liegen. Da Sponsorads seid neusten (?!) dann automatisch ein Layer-Ad einbindet. Daher sollte dadurch kein Verdienst verloren gehen.

Dies sind nun meine Vermutungen, wieso bei einigen der Verdienst eher mager ausfällt.

Davon das sie auszahlen und seriös sind, bin ich überzeugt.

Gruß, David Fiege

P.S. Dies war mein erster Beitrag und genau in diesem habe ich positiv über ein Sponsorennetzwerk geschrieben. Allerdings habe ich mit diesen nichts zu tun und habe hier nur meine Meinung kund getan.
 
Hallo.
Ihr könnt ja alle schön schreiben, aber alles leider quatsch.
Ich bin nicht nur damlas schlecht draufgewesen, sondern immer wenn ich sehe dass jemand Popup Exitup und sonst was lobt.
Ich habe ALLE getestet. Leider ALLE Statistkien laufen sehr schlecht .
Nicht nur dass man dem User soeine Werbung zumutet, dann wird noch betrogen am laufenden Band. Ich sage ja nicht dass die nicht Auszahlen , denn dazu komme ich meistens gar nicht. Da ich lieber selber kündige als mich betrügen zu lassen auf die Dauer.
Es gibt ja auch PopupInAds, angeblich werden die auch angezeigt troz Popup Blocker.
Und bei über 1200 Besucher laut meiner und Google Statistik, wurdenbei meinem Sponsor nur 22 gezählt. Alle Besucher waren Deutsche Besucher. Also rechnen wir mal nach.
1200 Besucher sollten ergeben ca. 4.20 Euro. Auf mein Konto wurden aber nur um die 0.20 Euro verbucht. Also fehlen glat ca. 4.00 Euro. Das ist aber bestimmt noch nicht alles. Da angeblich der Sponsor 180 Euro zahlen muss für 1200 Stück.

Wow SUPERBETRUG.

Ich kenne alle Popup Sponsoren. Also redet kein Müll hier.
Man kann alle über ein Kamm scheren und man trifft bestimmt kein verkehrten damit .

Nur was ich traurig finde, dass es eh kein normaler User hier liesst, sondern nur Popupbetreiber selber zum grössten teil.

Und um es allen erklären, dafür bin ich auch nicht geboren.

Ich betriebe selber ein Startportal (seit 4 Jahren ca.) wo ich 3.00 Euro für 1000 Aufrufe meiner Seite bezahle, und es befindet sich nicht ein einziger Popup Sponsor auf meiner Seite. Auch keine Banner Werbung.
Nur Paidlinks die dann nochmals extra vergütet werden.
JETZT FRAGT EUCH MAL WARUM ,he he

Man sagt ja dass jeden Tag mindestens ein Dummkopf geboren wird. Also werdet Ihr noch Kunden haben, keine Sorge.
wink.gif


Gruss von Bigstart.de
 
Habe für sponsorads.de 63702 Imps und 144 Klicks geliefert, ca. 14.50¤ verdienst.

Auszahlung beantragt, keine Nachricht. Bis ich mal per email nachgefragt habe und dann kam eine Meldung, dass nur Seiten die KOMPLETT in deutscher Sprache sind ausbezahlt werden. Ich habe natürlich dennoch brav Impressions und Klicks geliefert.
Ich finde es nicht korrekt dieses Verhalten von sponsorads.de obwohl dieses Thema 7 Monate alt ist, wollte ich nicht ein extra Topic eröffnen. Danke für euer Verständnis.


Fazit:
Sponsorads.de ist nicht empfehlenswert.
 
ja, die schauen dir ewig zu und dass ihnen deine seite nicht passt, sagen sie erst wenn man knete sehen will.

im grunde nutzen die das arglistig aus, wenn man nur ein klein bisschen gegen ihre bestimmungen verstösst. sie lassen einem brav weiterwerben um einem am ende zu sagen: "es gibt keine kohle."


bei mir wars so, dass meine klickrate extrem hoch war, da ich ausser denen ihrer werbung nur eine error-meldung auf der seite hatte.

und dass meine klickrate so hoch war, nahmen die als grund mir die auszahlung zu verweigern.

klar, ihre AGB besagen, dass bei zu hoher klickrate von betrug ausgegangen wird...

aber auf ner error 404 / 500 page, auf der nur die errormeldung steht und dann noch denen ihre werbung, da ist es ja logisch, dass die klickrate höher wird als bei irgendwelchen vollgestopften seiten, was aber nicht heisst dass der traffic deswegen nichts wert ist.
und betrug ist es schon zweimal keiner.

hab ne weile rumtelefoniert und am ende von den 500 die sie mir schuldeten grad mal 200 gekriegt...

naja besser als nix, aber trotzdem WAR ich denen ihr partner...

sorry, öllerich&spurk, am telefon wart ihr beide ja ganz lustige kerle
wink.gif
 
finger weg von sponsorads, auch wir haben testweise über einen kurzen zeitraum einen verdienst bis zur auszahlungsgrenze generiert um den betreiber zu testen. die zahlung wurde ohne grund zurückgestellt.
 
Auszahlungsgrenze gerade erreicht.. nichts für ungut, aber es wird schon Gründe haben wieso die euch gesperrt haben, die du uns natürlich jetzt nicht nennen wirst..

Ich kann Sponsorads nach wie vor bedenkenlos empfehlen.. ca 3x im Monat erhalten wir jeweils 3 stellige Beiträge und es hat noch nie Probleme gegeben. Finde es schon recht witzig, dass sicher immer nur Leute aufregen, die mit Müh und Not die Auszahlungsgrenze erreichen.
dry.gif


Greetz Mika
 
hmm Mika, versteh nicht warum du nun gleich so aggresiv antwortest, es wurden nach Meinungen gefragt und ich hab die Meinung wiedergegeben.

"Mit Mühe und Not die Auszahlungsgrenze erreicht",
davon kann man nun wirklich nicht reden, wenn ich will erreiche ich in 1 Stunde die Grenze.

Aber ich lass mich nun auch hier nicht auf einen virteullen Sch***vergleich ein
wink.gif


 
QUOTE (mrichter @ Mo 27.2.2006, 12:37) "Mit Mühe und Not die Auszahlungsgrenze erreicht",
davon kann man nun wirklich nicht reden, wenn ich will erreiche ich in 1 Stunde die Grenze.

Forceklicks?
biggrin.gif
^^
 
Zurück
Oben