Hat jemand Erfahrung mit Sponsor Ads ?

sicherlich nicht
wink.gif
 
Ich und aggressiv? Wo?
wink.gif


Ich mag es es halt nicht, wenn qualitativ hochwertige Sponsornetzwerke, die wirklich regelmässig auszahlen in den Dreck gezogen werden.. weil ich kenne nicht viele Netzwerke die so gut und zuverlässig arbeiten wie eben das von Sponsorads.

QUOTE davon kann man nun wirklich nicht reden, wenn ich will erreiche ich in 1 Stunde die Grenze.
Aber ich lass mich nun auch hier nicht auf einen virteullen Sch***vergleich ein

Mit meinem Posting wollte ich eigentlich nur aufzeigen, dass Sponsorads regelmässig auszahlt und das nicht nur Beträge über der Auszahlungsgrenze..
tongue.gif


Schwanzvergleich hab ich nicht notwendig, du etwa?
tongue.gif
biggrin.gif


Spass beiseite.. ich bin der Meinung, dass Sponsorads bestimmt einen Grund hatte dich zu kicken.. und wenn du so von deiner Seite überzeugt bist, dann zeig sie uns mal.. dann können wir uns selber ein Bild davon machen. Aber solange du nur ungute Luft machst und das nicht halbwegs rechtfertigen kannst, lass es einfach bleiben.. ok?

Greetz Mika
 
mika, bei allem respekt, ich wüsste nicht warum ICH mich in diesem thread rechtfertigen muss?

Es wurden nach Erfahrungswerten zu Sponsorads gefragt, dazu habe ich mich geäußert, ich sehe keinen bedarf nun hier mein Produkt zerreißen zu lassen
wink.gif


Du magst zufrieden mit Sponsorads sein, ich bin es nicht. So ist das nunmal, auch wenn du das nicht wahr haben willst
wink.gif


Grüße
 
Ich hab kein Problem damit
wink.gif


Trotzdem wäre es interessant zu wissen, wo du es verbaut hast und was der Grund für den Kick war.. ich bin nun mal ein sehr neugieriger Mensch
cool.gif

Außerdem hätte ich gern gewusst mit welchem Projekt du innerhalb einer Stunde die Auszahlungsgrenze packst.. 25 Euro die Stunde, sind nämlich um die 600 Euro am Tag und damit ergibt sich ein Monatsverdienst von 18k..

Wieso man so ein tolles Projekt verstecken muss.. ich weiss es nicht
wink.gif


Schönen Tag noch
smile.gif

Greetz Mika
 
Mika, ich lass mich nicht auf solch eine Milchmädchenrechnung ein
wink.gif


Mit allen Werbemitteln ist es sehr wohl möglich den Mindestverdienst in der Stoßzeit sehr schnell zu erreichen, aber eben genau das passt Sponsorads nicht, wenn zu wenig Leads/Sales über die Kampagnen generiert werden, wobei keine genaueren Statistiken darüber herausgegeben werden.

Wie auch immer
wink.gif


 
Hallo
smile.gif


Irgendwie fällt mir nur eines auf , he he, es gibt nur einen der den genannten Sponsor verteidigen will
laugh.gif

Und ob nun DER jenige auszahlt weiss ich ja gar nicht. Bei mir wird es 100%-ig nicht, da ich Ihm 1 Euro oder so "gesponsort habe", he he.
Fazit: Lieber bei Ihm 1 Euro Sponsoren wie 10 Euro verdienen.

Und für alle die es schlecht verstanden haben - Bei einer Klickrate von 7,5 % und mehr würde ich Euch auch kündigen auf meinem Sponsorennetzwerk !!! 1% wäre schon ein Wunder, hehe.
Ich habe Klickraten ganz im Keller ca. 0.1 % ist vielleicht Real. Deswegen suchte ich auch nach Popup usw. Jedoch vediene ich mit den 0,1% viel mehr als mit den 7,5 % (denk nach oder um ).
0,1 % = irgendwas irgendwann, und bei 7,5% weiss du ja inzwischen was du ausbezahlt bekommst.

Achso. PHPAdsNew 2.x kann man so steuren dass man 100% die Banners an den vorgegeben Traffic des Sponsors liefert. Also vonwegen, ausländischer Traffic.

Und bevor mir noch jemand was emphelen will ob Popups oder Klicks oder ect. ICH KENNE SIE ALLE UND HABE ALLE AUSPROBIERT!!! Und natürlich gibt es viele seriöse. Sonst würden meine Seiten nicht bestehen da Sie ja nur aus Werbeeinnahmen finanziert werden.
Deswegen achte ich auch genau auf den Traffic und nicht Klickraten oder sonst was für Vorgaben der Sponsoren. DENN MICH KOSTET ES AUCH GELD UND NICHT PUNKTE ODER K...LOSE , he he.

Ein Witz zum Schluss:
Als ich anfing dachte ich man bezahlt "mich" dafür dass ich die Klicks liefere und die Klickrate einhalte
smile.gif
Könnt Ihr Euch meine Verwunderung vorstellen als ich Auszahlungen beantragt habe
wink.gif
Seit 5 Jahren weiss ich es besser inzwischen, he he.

Viel Spass noch Leute. Das Thema war nicht ganz umsonst. Gruss von Bigtreff.de
 
Also Sponsor Ads würde ich persönlich auf keinen Fall nehmen. die arbeiten mit ziemlich fragewürdigen Partnern zusammen (First-Load.de)

Vielbesser ist da

affili net

Bei denen kann man sich werbepartner zu verschiedenen themen aussuchen.

Google AdSence ist zwar auch gut, nervt aber inzwischen viele Besucher.

Sponsor-ads und layer-ads ich persönlich ziemlich unseriös.
 
QUOTE (supermax @ Sa 4.3.2006, 11:10) Also Sponsor Ads würde ich persönlich auf keinen Fall nehmen. die arbeiten mit ziemlich fragewürdigen Partnern zusammen (First-Load.de)

Vielbesser ist da

affili net

Bei denen kann man sich werbepartner zu verschiedenen themen aussuchen.

Google AdSence ist zwar auch gut, nervt aber inzwischen viele Besucher.

Sponsor-ads und layer-ads ich persönlich ziemlich unseriös.

Die (affili.net) zahlen wenigstens aus ohne wenn und aber.
 
Also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit SponsorAds gemacht. Die Auszahlungen sind korrekt und pünktlich, der Support ist einwandfrei und schnell. Ich kann sie nur empfehlen.
 
Unseriöser Anbieter, lieber Finger weg.
Gegen die Seite selber kann man nichts sagen, aber die Anbieter selber halte ich nicht für seriös. Kann da lieber die Konkurrenz von Layer-Ads.de empfehlen...
In diesem Sinne
smile.gif
 
Ich war ja der Themenersteller und bin nun seit 1.08.2005 bei Sponsorads.
Fazit:
Alle Auszahlungen wurden umgehend überwiesen.
Support ist ebenfalls in Ordnung

Kann ich empfehlen...
 
meine Webseite hatte pro Tag über 600 Besucher und da kam schon einiges an Geld zusammen und als ich die Kohle sehen wollte hat der Besitzer mir frech per Email geschrieben, dass ich zu unterschiedliche Visits hätte..
Ist natürlich totaler Quatsch, habe immer pro Tag 400-600 Besucher
wink.gif


Komischer Typ der Besitzer, hat dann auch sofort mein Account gesperrt
laugh.gif

Jetzt bin ich bei www.affili.net kann ich nur empfehlen, da gibts bis zu 12ct. pro Bannerklick
wink.gif
 
QUOTE (Eckerle @ Mo 12.2.2007, 13:55)
Jetzt bin ich bei www.affili.net kann ich nur empfehlen, da gibts bis zu 12ct. pro Bannerklick
wink.gif


Aber eben nicht solche Werbemittel wie die Layer Ads...
 
QUOTE Partner mit Klickraten über 2,5% bei Medien, die nach Klicks vergütet werden, haben keinen Anspruch auf Auszahlung, da in der Regel nur Eigenklicks oder anders geartete Betrugsversuche zu derartigen Raten führen können.


Wer so etwas in der AGB stehen hat, der hat doch wenig Ahnung. Wenn ich den Banner gut platziere dann habe ich oft eine bessere Klickrate als die 2,5 %.
 
Sponsorads hat mir immer pünktlich ausgezahlt, kann man echt nicht meckern.
 
Ist bei mir auch der Fall.
Selbst als einmal das Geld auf ein nicht mehr existierendes Bankkonto ueberwiesen wurde (ich hatte vergessen die Daten zu aktualisieren oO) wurde es nach einer kurzen Meldung Problemlos noch einmal auf das neue Konto ueberwiesen
 
Werd mich mal bei denen bewerben. Hört sich ja ganz gut an, was man von diesem Anbieter hört.
10ct pro Klick sind zwar nicht die Welt, bei affilimatch bekommt man mehr, auf den Content der Werbung kommt es aber an und ich hoffe, der passt zu meiner Seite:eek:)
 
Ich habe auch einmal mit SponsorAds gearbeitet, kann aber leider nicht sagen, dass ich gute Erfahrungen gemacht hätte.

Die beantragte Auszahlung war monatelang im Status "beantragt", und eines Tages konnt ich mich auf einmal garnicht mehr einloggen. Sie hatten meine Seite also rausgeworfen, ohne mir eine E-Mail oder sonstige Begründung zu schicken... Frechheit meiner Meinung nach!
 
QUOTE (kaulquabbe @ Mo 1.08.2005, 21:48) Habe mich gerade mal bei Sponsor Ads angemeldet, da dieser Affiliate Betreiber sehr gute Konditionen für diverse Werbemittel zahlt.

Mich würde interessieren, ob schon jemand eine Auszahlung bekommen hat?

Hallo

Es ist nur zum empfehlen!!! Was besseres gibt es nicht!

LG www.bobest-votings.de
 
Zurück
Oben