Homepage als Shoppingportal nutzen

Nach meinen schlechten Erfahrungen vor einigen Jahren mit Strato würde ich nicht mal umsonst etwas von denen nehmen.
 
Naja, von Computerzeitschriften werden die aber doch ganz gut bewertet!
Gibt es sonstige Empfehlungen?
 
Ja Alfa Hosting erscheint mir auch sehr interessant. Ist zwar nicht kostenlos, aber güngstig, denke das Geld kann man investieren!

Sorry für die megadämliche Frage, vielleicht liegts auch an der Uhrzeit, aber ich raffs gerad net........

Bei der Anmeldung bei Zanox muss ich ja die Werbefläche anmelden! Da hab ich dann erstmal E-Mail ausgewählt.

Da muss ich dann Namen und E-Mail-Adresse angeben.
Wollte da Werbung unter meiner Signatur haben.

Steht dann der Name den ich da Eintrage als Beschreibung zu dem Link zu Zanox oder wie?
 
QUOTE (Wiss911 @ Mi 15.12.2004, 0:14) Naja, von Computerzeitschriften werden die aber doch ganz gut bewertet!
Gibt es sonstige Empfehlungen?

Kleiner Tipp: Bewertungen und Test in Zeitschriften würde ich NIE glauben. Die Zeitschriften sind abhängig von Werbekunden und wenn die etwas schlecht bewerten, dann werben diese Anbieter nicht mehr. Mit den paar Euros aus dem Zeitschriftenverkauf kann wohl KEINE Zeitschrift überleben.

Aber vielleicht hat sich Strato mittlerweile auch gebessert. Bei mir war damals die Seite laufend down.
 
Ich kann vor Strato nur warnen!

Hatte bei denen 2 Dedicated Server und von Anfang an nihcts als Ärger.
Server sind extrem langsam (im vergleich zu "echten" Dedicated Server") und Support ist echt das Letzte.

Am Ende habe ich für 6 Monate bei denen ca. 600 Euro für den Server und ca 100 Euro für die extrem teure Telefonhotline mit absolut unkompetetenten Mitarbeitern ausgegegeben.

Bitte liebe Leute:

FINGER WEG VON STRATO!

Schaut Euch mal Domainfactory an. Die sind vielleicht etwas teurer beim Shared-Hosting, aber der Support ist allererste Sahne und absolut kostenlos.

Achso:
Ich hab momentan meine Server bei Plusserver (Danke nochmal Alain und Remo für den Tipp) und bin mehr als zufrieden.
Die sind zwar etwas teurer, aber jeden Cent wert. Kostenlose EXPERTEN-Hotline, absolut kompetent und freundlich.
Gestern wurde z.B. eine defekte Festplatte von meinem Server in nur 7 Minuten gewechselt - Das nenne ich Spitze.


Bis dann


Christian
 
Zurück
Oben