Hoster löscht Domain

QUOTE (Suprise @ Di 14.07.2009, 20:50) Hallo,
wer ebenfalls, wie Brian Probleme / Schwierigkeiten mit diesem Hoster hat
(Betreiber angeblich M.a.r.k B.e.n.s.o.n München oder auch B. M.a.u.r.e.r Mainz)
soll sich bei der Forenleitung melden und darum bitten, dass mir die Mail zugestellt wird.

Ich bin neu hier und kann leider noch keine PN machen oder empfangen !

Von Denic allein kann vermutlich keine Abhilfe kommen. (Habe da so meine Erfahrungen)

Ich kenne mit grosser Sicherheit den wahren Betreiber, der sich hinter diesen
falschen Adressen verbirgt. WEnn meine Recherchen stimmen, stammt dieser aus Sachsen.

Bei Domain-Betrug und Grabbing kann Strafanzeige gestellt werden.

Alles weiter dann bei unserem Kontakt.

Grüsse Surprise

edit: ich habe den Namen nun "be-punktet", damit der Verursacher nicht mitlesen kann.
Leider vergesse ich auch manchmal, dass es dumm ist, den Namen richtig geschrieben zu nennen.
Beim suchen im WEB findet man dann sofort das Forum und derjenige ist gewarnt.
Ich habe es ja auch gefunden ! Also künftig mehr Umsicht. ist super.

Hallo,

ich habe mittlerweile auch ein Problem mit diesem Menschen und wollte mal wissen, ob man mittlerweile schon weiß, wer dahintersteckt. Laut diesem Beitrag von Suprise scheint es so zu sein. Tut mir leid, dass ich einen älteren Thread belebe, aber die Angelegenheit ist mir sehr wichtig.

Viele Grüße und schon mal Danke
Carina
 
Hallo,

auch unsere Seite wurde anscheinend von diesem M.a.r.k B.e.n.s.o.n München übernommen. Ich administriere die Seite für eine Dorfgemeinschaft und diese Seite gehörte einmal jemandem, der die Homepage vor mit gepflegt hatte. Nun wird diese Seite zum Kauf angeboten und ich habe keine Ahnung, was dort geschehen ist. Der frühere Besitzer hat sich bisher auch noch nicht zu Wort gemeldet. Fakt ist oben genannter hat die Seite nun übernommen und die Dorfgemeinschaft hätte Sie gerne wieder!

Sollte es neue Infos geben, würde ich mich über diese freuen.

Liebe Grüße

YingYang
 
naja, prinzipiell gibt man eine domain in den transit, der halter erhält postalisch dann die möglichkeit die domain für betrag x bei der denic um 1jahr zu verlängern.
vielleicht wurde die domain einfach mal transferiert und die handles der domain geändert?
 
Hmmm, keine Ahnung wieso, aber mein erster Beitrag den ich hier geschrieben wurde ist gelöscht worden
sad.gif


Hat sich das Problem mit der Benson LTD hier geregelt ?
 
also das hier lauter 1 poster antworten finde ich schon merkwürdig
wink.gif


abgesehen von deppen Hostern ist es oft so das Leute schlicht und einfach ihre Domains nicht renewn . Kaufe auch öfters so Dinger wen sie ein paar starke Links haben. So wie fast alle SEOs

 
Hmm, Deine Antwort bringt mir leider auch absolut nichts....

Und was ist daran merkwürdig wenn man über Google hier her findet ?

Schlimm ?

Sorry... versteh gerade nicht wirklich auf was Du hinaus willst.

Mich interessiert im Moment nur ob und wie man das mit dieser LTD regeln kann... Gibt es den Ansprechpartner in München überhaupt ?
 
Ein Hallo hier an Alle.
Ich habe eine Domain von der Telekom nach 1&1 übertragen wollen (Kündigung und Providerwechsel).
Nun wollte ich diese bei 1&1 übernehmen lassen, und da kommt folgende Mitteilung.

Gewünschter Domain-Name: hier steht natürlich der Name der Domain
Aktueller Domain-Inhaber

B.e.n.s.o.n and Partner Ltd

80333 Muenchen
DE

Ich habe nun trotzdem den Umzug beantragt und warte mal ab was da passiert.
 
QUOTE (sonnecke @ Fr 17.12.2010, 18:37)Ich habe eine Domain von der Telekom nach 1&1 übertragen wollen (Kündigung und Providerwechsel).

Du hast die Domain gekündigt?

Anstatt sie per KK-Antrag rüberzuziehen?

Na dann wird die Domain von jemandem anderen registriert worden sein. Es war einmal deine Domain, das wäre dann Geschichte, Vergangenheit.
 
Hier hatte offenbar jemand Erfolg mit dem Zurückholen seiner Domain:

Julia
Am 13. Mai 2009 um 17:18 Uhr

Halli Hallo!

Ich möchte einfach mal denen Mut machen, denen auch die Website “weggegrabbt” wurde.
Auch meine Domain wurde unter uminösen Umständen von Herrn Yang Dao weggegrabbt.
Mir machte anfangs kaum jemand Hoffnung. Die Denic, genauso wie All-Inkl raten mir dazu vergebliche Mühe sein zu lassen und mir evtl eine andere Domain zu suchen.
Das kam keineswegs in Frage, da inzwischen Werbekosten in den aktuellen Seitennamen investiert wurden ect.
Wie auch hier schon beschrieben, habe ich stur folgenden Weg verfogt:

1. Ich habe mir von der Denic eine Domain-History anfordern lassen aus der hervorgeht, dass ich die vorherige und einzige Besitzerin war (u.a. eine Begründung für den Dispute-Eintrag).

2. Habe ich bei der Denic den Dispute- Eintrag machen lassen, mit der Begründung des Namensrechtes (meine Firma heißt genauso wie die Domain) und, dass die Domain zu Unrecht in den Besitz des Herrn Dao übergegangen ist und ich dagegen angehe.

3. Ich habe ein Einschreiben an Herrn Dao abgeschickt, dass Postwendend wieder zurückkam(wie hier schon bekannt), da die Adresse nicht stimmt, bzw. es den Herrn nicht gibt.

4. Ich habe mir in diesem Forum von Klaus Keppler den Melderegisterauszug zuschicken lassen (-> kk@keppler-it.de)

5. Den Scan des zurückgekommenen Briefes & dem Melderegisterauszug habe ich an Recht@denic.de geschickt mit der Forderung mir die Domain in meinen Besitz zurückzugeben.
Das Warten darauf hat am längsten gedauert, ca. 1 1/2 Wochen, aber mit Erfolg!
Ca. 2-3 Wochen nachdem mir die Domain weggegrabbt wurde, hatte ich Sie wieder!

Viel Glück allen Anderen!

Quelle: http://www.rackblogger.de/2009/01/07/domaingrabbing-ii/
 
Zurück
Oben