Hostorama.ch >> 14GB für SFr. 14.-

QUOTE (wasGer @ Do 19.1.2006, 5:18)
Stefan Bötschi schrieb:
Hi Leuts,
[...]
Ich war nicht zu frieden. Wenn deine Seite stark frenquentiert ist, kommt schon gleich der Rauswurf.[...]


Mit welcher Begründung wurdest du "rausgeworfen"?
Und was heisst bei dir stark frequentiert?
 
Möchte ich nicht sagen, fakt ist eine Site wie z.B. ayom.com würde hostorama.ch nicht verkraften, obwohl das Angebot für Ayom ausreichend wäre.

4 gb und unlimiertes Traffic, stellt mal vor 1 gb Datenbank und ein Script der das verarbeitet, brauch viel CPU und das für 4.- CHF im Monat, mir kommt das komisch vor.
 
QUOTE (wasGer @ Do 19.1.2006, 20:54) Möchte ich nicht sagen, fakt ist eine Site wie z.B. ayom.com würde hostorama.ch nicht verkraften, obwohl das Angebot für Ayom ausreichend wäre.

14 gb und unlimiertes Traffic, stellt mal vor 1 gb Datenbank und ein Script der das verarbeitet, brauch viel CPU und das für 4.- CHF im Monat, mir kommt das komisch vor.


Joa schade, hätte gerne gewusst, ab wann die jemanden rauswerfen..
Nur als Hinweis, du hast das vHost und vServer Angebot bisschen durcheinander gebraucht..
vHostangebot: 4GB Speicherplatz und unlimted Traffic
vServerangebot: 14GB Speicherplatz und 250GB Traffic.

Nunja, werde trotzdem glaube ich mal einen Versuch starten bei hostorama...

 
QUOTE (Patrick @ Do 19.1.2006, 21:00)
QUOTE (wasGer @ Do 19.1.2006, 20:54) Möchte ich nicht sagen, fakt ist eine Site wie z.B. ayom.com würde hostorama.ch nicht verkraften, obwohl das Angebot für Ayom ausreichend wäre.

14 gb und unlimiertes Traffic, stellt mal vor 1 gb Datenbank und ein Script der das verarbeitet, brauch viel CPU und das für 4.- CHF im Monat, mir kommt das komisch vor.


Joa schade, hätte gerne gewusst, ab wann die jemanden rauswerfen..
Nur als Hinweis, du hast das vHost und vServer Angebot bisschen durcheinander gebraucht..
vHostangebot: 4GB Speicherplatz und unlimted Traffic
vServerangebot: 14GB Speicherplatz und 250GB Traffic.

Nunja, werde trotzdem glaube ich mal einen Versuch starten bei hostorama...

Habs editiert. Ich sagte ja 1 GB Datenbank genügt schon.
Mit weniger als 1'000 visits pro Tag würdest du schon überleben. Ansonsten wirst du ganz schnell entfernt.

Und danke für den Hinweis.
 
QUOTE (wasGer @ Do 19.1.2006, 21:08) [...]Und danke für den Hinweis.


Hehe kein Problem.
smile.gif


Danke dir für den Hinweis mit dem Rauswerfen... aber ist halt auch immer so mit dem unlimited Traffic zB... steht zwar dann immer gross da, aber schlussendlich wird dann auch ein Riegel vorgeschoben bei zuviel Traffic... leider....
 
Hallo zusammen

Hat jemand in der Zwischenzeit Erfahrungen mit VServern bei Hostorama.ch?

Gruss
Roland
 
QUOTE (Webi @ So 19.3.2006, 19:33) Hallo zusammen

Hat jemand in der Zwischenzeit Erfahrungen mit VServern bei Hostorama.ch?

Gruss
Roland



Leider nicht, da sie gerade als ich bestellen wollte ihre "IRC-Dienste"-Regel eingeführt haben.
Da ich unter anderem auch ein paar BNC's und oder Eggdrops laufen lassen wollte, wurde dieses Angebot uninteressant für mich.
 
Hallo,

Ich war auf der Suche nach einem günstigen Vserver angebot, und habe zu dem Angebot von Hostorama kein vergleichbares gefunden. Der Server war dann auch schnell eingerichtet und der Email Support ist Top (beinahe so gut wie bei Rubas.net
biggrin.gif
). Bei der Betriebssystemwahl hab ich mich für Fedora entschieden, weil SuSe mochte ich noch nie. Für Leute welche keinen eigenen Domain haben oder mieten möchte gibts einen frei wählbaren Subdomin von myverver.net

Hier eine Liste der installierten Programme nach der Einrichtung:
http://nonsense.myvserver.net/media/misc/apps.jpg

Inzwischen hab ich mir noch vsftpd und phpmyadmin installiert. Momentan versuch ich einen TS Server zum laufen zu bringen
biggrin.gif
und irgendwann richt ich mir dann noch nen vernüpftigen Mail Server ein.

Achja an der httpd.conf von Apache musst ich auch noch zwei kleine Änderungen machen und zwar Unicode Unterstützung und .htaccess Dateien aktivieren.

Da es ja schon einen installierten CS Server hatte, hab ich den auch mal getestet. Wenn man(als schweizer) alleine auf dem Server ist der Ping gut und es gibt keine Lags, Deutsche haben nene miesen Ping(150+) und bei mehreren Leuten sind auch Lags spürbar. Ich frage mich also warum der überhaubt installiert ist
rolleyes.gif


Abgesehen von einem Problem mit der myvserver.net Domain, lief bisher alles gut.

achja für Leute die eine Alternative zu Plesk suchen sollten es einmal mit Cpanel probieren.


mfg
Tasmas
 
QUOTE (wasGer @ Do 19.1.2006, 22:08) Mit weniger als 1'000 visits pro Tag würdest du schon überleben. Ansonsten wirst du ganz schnell entfernt.

Ich weiss nicht ob das noch jemanden interessiert, und ob du die tausend Visits ernst meinst, aber ich bin Kunde bei denen und hatte teilweise über 400GB Traffic / Monat ohne Rauswurf. Das sind mehr als 1k Visits/Tag
wink.gif


Ich glaube also kaum das eine Webseite wie z.B. Ayom Probleme damit hätte..
 
Zurück
Oben