Hostpoint - wieder mal...

@marmeie
Hallo, und willkommen bei Ayom
smile.gif

Sorry, dass ich gleich etwas Kritik bringe...

Dieser Thread ist uralt und dein erster Beitrag nicht wirklich konstruktiv.
Für dich mag deine Mitteilung deutlich sein, für "Aussenstehende" ist Sie es nicht.

Wenn du mit einem Anbieter nicht klar kommst und du einen neuen Anbieter suchst, empfehle ich dir http://www.ayom.com/faq/was-sind-empfehlen...oster-a-38.html zu lesen. Es gibt dort viele Vergleichsdienste die ich dir zu verwenden empfehle.

Gruss Marc

Ps. Habe mit Hostpoint nichts zu tun... nur ne Domain dort
 
@marmeie: Ohne hier grosses Bashing betreiben und einen alten Thread künstlich verlängern zu wollen: Ich hab die Hoffnung bei meinem alten Hoster vor rund einem Jahr aufgegeben; zuercht, wie's scheint - seit Herbst 2007 habe ich für meine KundInnen einen Managed Dedicated Server bei Novatrend (und wohl bald einen zweiten). Performance und Support sind unvergleichlich - die Jungs da machen einen Spitzenjob, und seither verbringe ich die Zeit endlich wieder mit sinnvollen Dingen statt Troubleshooting. Ab einer bestimmten Anzahl Kunden lohnt sich das längstens - und tut auch den Nerven extrem gut. Ausfälle gabs bisher genau einen, und der dauerte 20 Minuten...
 
Sali Andi

Herzlichen Dank für die Info.
Auch ich habe (noch) einen vISP Account und betreibe meine Kundenserver mehr schlecht wie recht.
Ich kenne die Situation, wenn man nur noch den bestehenden Fehlern hinterher rennt und am Fehler beheben ist anstatt sich um das wesentliche zu kümmern.

Ich sehe ehrlichen und offenen Erfahrungsaustausch nicht als Bashing.

Ich finde es sogar wichtig, dass wir öffentlich darüber schreiben, denn nach Aussage von Hostpoint, bestehen die Probleme nur bei mir und es soll sogar an meinem Code liegen.

So, ich mache mich dann mal auf die Suche für meine (kunden-) Server.

Danke und Gruss
Marmeie

 
Seit Wochen hab ich mit einem Server bei HP Probleme. Seiten sind sporadisch nicht erreichbar, Geschwindigkeitseinbussen etc. Bin ich der Einzige dem das so geht? Ist übrigens Server.16
wink.gif
 
QUOTE denn nach Aussage von Hostpoint, bestehen die Probleme nur bei mir und es soll sogar an meinem Code liegen.


wenn du ein paar Postings weiter oben liest, dann kannst du nachlesen dass es mir genau so wie vielen anderen geht.

Die Schuld liegt gemäss Hostpoint immer beim Kunden. Das kann durchaus sein, dass es Kunden mit "defekten" Skripten gibt.
Wenn so ein Skript die Server so arg auslasten, dann kann man das 100% nachvollziehen welches Skript es denn betrifft.
Skript entfernen und schon sollte doch der Server wieder korrekt laufen.
Leider tut aber genau das der Server nicht.

Das ganze Thema hier rund um diesen Hoster hat meiner Meinung nach auch nichts mit Bashing zu tun.
Wenn mein Hoster sagt, der Fehler liegt an meinem Skript, dann glaube ich dem zuerst und versuche dann via Foren Hilfe zu bekommen.

Marmeie hast doch genau dieser Schritt wie viele andere vorher auch gemacht. Marmeie sucht Hilfe bei Profis, weil der Hoster ja ganz klar den Fehler bei Marmei gefunden hat.

Und wenn ich nun Marmeie frag, was er denn auf dem Server nutzt, dann kommt garantiert : PHP Skripte mit mySQL Datenbankanbindung, denn nur die haben Probleme.
Reine HTML Seite laufen einwandfrei und ohne irgendwelche Perfomance Probleme.

Dieser Hoster hat ganz klar wo ein Problem, welches sie nicht lösen wollen oder können.

Auf meine Hilfe diese Fehler zu finden und somit wieder zufriedene Kunden zu haben, damit solche langen und unendlichen Threads im WWW verschwinden, hat der Hoster ganz klar abgelehnt.
Das Problem leigt beim Kuden
mad.gif


@Marmeie
suche dir eine neuen Hoster und du wirst wieder glücklich mit deinen Webseiten.

Es gibt hier im Forum ein paar ganz gute und empfehlenswerte Hoster. Schreibe diese einfach per PM an.
wink.gif


Gruss

Rolf
 
Ich kann/muss leider bestätigen, dass Hostpoint in der letzten Zeit Probleme macht.
Es scheint fast so, als wenn sie nie zur Ruhe kommen. Schlussendlich machen sie Performanceprobleme verantwortlich, jedoch bis anhin ohne die Ursache nennen zu können/wollen.

Ein überlasteter Server ist schliesslich nur das Symptom.
 
Zurück
Oben