Hostpoint wieder massive Probleme

Geht mir auch so...

Zwei Webseiten auf zwei verschiedenen Hostpoint Servern sind nicht erreichbar... Schon gestern hatte ich ein paar Mal den Eindruck, dass da was "happert"...

Martin
 
Liebe Freunde

Wiederum das leidige Thema.
Die Server auf denen meine Sites liegen sind beide down. Und sogar die HP www.hostpoint.ch ist down.

HostPoint ist somit nicht mehr zu erreichen, telefonisch sind sie logischerweise überlastet.

Ich persönlich hätte anfangs Jahr darauf gewettet, dass sich HostPoint nun zu einem vorzüglichen Hoster entwickelt, aber weit gefehlt.

Ich bin selbst Informatiker und es kann NICHT sein, dass man Probleme über ein halbes Jahr verschleppt.
Ich bin der dringlichen Meinung, dass hier massivste organisatorische und/oder personelle Probleme vorliegen.

Möglicherweise liegt dies auch an der jungen Belegschaft, die in solchen HorrorSzenarien überfordert ist.

Ich war wohl naiv, als ich meine VServer bei Hostpoint beliess. Naja - zumindest hatten sie ne Chance - und die wollte ich ihnen auch gerne geben, ich sah dies einfach als fair an.

Weniger fair ist, dass sich HostPoint nie auf irgendeine Weise gemeldet hat - man wartet also, bis der Kunde anklopft und seine Forderungen stellt. Forderungen, die dann wohl grosszügig mit dem Erlass von einer MonatsServermiete enden.

Somit mein Statement:

Hostpoint? Nein Danke!
Allenfalls als Testserver.
 
Wie im anderen Thread auch schon geschrieben - geht mir genauso. Zwei Webseiten auf zwei verschiedenen Hostpoint-Servern sind down...

Irgendwann reichts auch mir...
 
<Ironie>
Ev. sollten wir Hostpoint vorschlagen, nen Server bei der Konkurrenz zu mieten, dann hätten sie wenigstens die eigene Website online.
</Ironie>
 
... und natürlich verzichtet Hostpoint wieder einmal auf ein Trouble Ticket!
huh.gif