Impressumsservice

Salve

Also, in der Schweiz definitiv keine Impressumspflicht, also lass es einfach. Ausserdem... WENN Du ein Impressum brauchst, dann mach irgend einen Namen auf die Seite, irgend einen und schreib den an Deinen Briefkasten und fertig ist.

Betreffend Webkataloge, bevor Ihr Euch die Zungen wund redet, selbst G schätzt sie ab und an. Ist halt das gleiche wie bei den anderen Seiten, die SEO's ins Netz setzen.. auf die Qualität kommt es an. Und wenn ein Webkatalogbetreiber jede Seite freischaltet wie eine billige Hure die Freier über sich steigen lässt muss er sich nicht wundern, wenn sein Verzeichnis langsam vor sich hin siecht und stinkt wie billiger Ausfluss.

@ shikarinmoto: Dein Beitrag scheint nicht mehr als Eigenwerbung zu sein. Ich kann mich noch daran erinnern... in den guten alten Zeiten, als das Forum hier noch moderiert wurde, wurden solche Beiträge schlicht und einfach gelöscht. ^^ Ich musste die Erfahrung auch zweimal machen. Oder war es dreimal?


Gruss
Chrigu
 
QUOTE (Christian @ Do 3.03.2011, 17:12) @ shikarinmoto: Dein Beitrag scheint nicht mehr als Eigenwerbung zu sein. Ich kann mich noch daran erinnern... in den guten alten Zeiten, als das Forum hier noch moderiert wurde, wurden solche Beiträge schlicht und einfach gelöscht. ^^ Ich musste die Erfahrung auch zweimal machen. Oder war es dreimal?

Wenn sein Beitrag Eigenwerbung ist, dann müsste erwissen, das Pillenseiten bei MediaOn verboten sind. Aber vielleicht ist er ganz geschickt und streut falsche Aussagen in seine Werbung rein.

Die guten alten Zeiten des Forums sind längst vorbei. Ich lösche nicht mehr alles, weil sonst fast gar nichts mehr übrig bleiben würde.
laugh.gif
Außerdem dankt es einem sowieso keiner.
 
QUOTE (Menaxerius @ Mi 9.02.2011, 21:40) Webkatologe ziehen das ranking mittlerweile eher nach unten
wink.gif



Solche aussagen ziehen ich runter und mich schüttelt es .....

blink.gif
 
QUOTE (Menaxerius @ Mi 9.02.2011, 20:40) Webkatologe ziehen das ranking mittlerweile eher nach unten
wink.gif


Gut zu wissen, dann investiere ich mal ein paar Hunderter und lass im billigen Ausland ein paar Katalog-Eintragungs-Attacken machen.
laugh.gif
 
QUOTE (Sexygo @ Do 3.03.2011, 17:54)
QUOTE (Menaxerius @ Mi 9.02.2011, 21:40) Webkatologe ziehen das ranking mittlerweile eher nach unten
wink.gif



Solche aussagen ziehen ich runter und mich schüttelt es .....

blink.gif


Nicht nur dich. Manche werden es wohl nie begreifen, dass es keine schlechten eingehenden Links geben kann, sondern nur Links, die nichts Wert sind.
 
Webkataloge sind umstritten, doch keine kann beweisen das die Links gut sind oder ob sie schlecht sind. Ausser jemand von euch hat den google algo
wink.gif


Zu Mediaon, klar haben die sowas, jedoch stehen die Server in der Türkei und sind somit nicht wirklich gut was die Anbindungen betreffen zudem sind diese viel zu teuer.

@Rainer ich kann verstehen das der Moderator job nicht leicht ist bzw das du keine Lust hast alles zu moderieren.
Jedoch habe ich selbst längere Zeit als Moderator in einer von der grösse Vergleichbarem Forum gearbeitet und weiss das eine solche Moderation langfristig notwendig ist um zu wachsen.

Never give up

Menax
 
Salve
QUOTE doch keine kann beweisen das die Links gut sind oder ob sie schlecht sind.


es gibt keine schlechten Links.

Gruss
Christian

 
QUOTE (Christian @ Fr 4.03.2011, 12:04)[...] es gibt keine schlechten Links.

Dem kann ich nur beipflichten.
 
Zurück
Oben